Noch'n Sauna-Thread

… andernfalls mich dieser hinter einen Baum schleppt und mich dort in der Luft zerreißt…..oder so ähnlich. Möglicherweise war es aber auch nur ein etwas unbeholfener homo-erotischer Annäherungsversuch des werten Oldspice. :mrgreen:
Offenbar hatte er dann hinter dem Baum ganz anderes mit Dir vor :schulterzuck:

Berichte über onanierende Männer in gemischten Saunen sorgen für Aufregung. Eine Expertin betont: Auch bei Handlungen ohne unmittelbare Berührung greift das Strafrecht

Die Wiener Bäderverwaltung MA 44 kündigte Abhilfe an. "Bei sexueller Belästigung keinerlei Toleranz", sagte MA 44-Sprecherin Susanne Mederer-Schäfer. Und tatsächlich: Als in dem Favoritener Hallenbad vor Kurzem erneut ein männlicher Saunabesucher vor Frauen Hand an sich legte, verständigten Aufsicht und Bademeister die Polizei. Die war rasch vor Ort und traf besagten Badegast noch an: Er musste das Amalienbad verlassen. Bei der Wiener Polizei bestätigt man diesen Ablauf der Ereignisse.

Rechtliche Grundlage des Einschreitens war Paragraf 218 StGB, der "sexuelle Belästigung und öffentliche geschlechtliche Handlungen" ahndet. Damit sind unter anderem auch Verhaltensweisen ohne unmittelbare Berührung gemeint, wenn dies unter Umständen passiert, die geeignet sind, "berechtigtes Ärgernis zu erregen". Der Strafrahmen für derlei Handlungen beträgt bis zu sechs Monate Haft oder Geldbußen von bis zu 360 Tagessätzen. Die belästigte Person muss die Behörden zur Strafverfolgung ermächtigen.

Wie ich ebenfalls schon an anderer Stelle erwähnt habe erkenne ich prüde Menschen sehr schnell und gehe ihnen in jeder Hinsicht aus dem Wege. Du hättest also von mir nichts zu befürchten.
Wie ich an anderer Stelle erwähnt habe bin ich offiziell spaßbefreit - gerade was solchen Quatsch angeht. Mir Prüderie zu unterstellen wenn du Leuten an unpassenden Orten - und darum ging es - deine Sexualität aufdrücken willst, passt genau in deine Rhetorik und dein gehübschtes Selbstbild deines „Syndroms“ oder wie du auch immer das ganze Saunagedöns inklusive Befehlen deines Herrn nennen magst. Schrubb dir selbst den Buckel 🤷‍♀️

Zurück
Oben