- Reaktionen
- 22.714
- Checks
- 75
wir haben in österreich in letzter zeit in einigen bereichen sehr viele einzelfälle, findest du nicht? wir sind schon sehr speziell, hängen fest im „das war schon immer so“ und hinken überall nach. wie ich schon geschrieben habe, nicht umsonst ist in den meisten ländenr in der eu badekleidung vorgeschrieben und das finde ich gut so.
Ich kann diesen Dreck mit den "Einzelfällen" nicht mehr hören. Es sind alles im Endeffekt "Einzelfälle". Aber es sind nicht die "einzigen Fälle" und werden es auch nicht bleiben. Jeder Einzelfall ist ein schwerer Eingriff in das Leben eines Anderen. Würde jeder so darüber denken wie du, dann würde nur noch das Recht des Stärkeren gelten. Genau deswegen gibt es Regeln und Gesetze bei uns, an die man sich zu halten hat, auch in "Einzelfällen". Das zu relativieren ist der erste Schritt ins Chaos.
Dann lest es nicht und bleibt in Euren verschrobenen Vorstellungwelten gefangen ... andere stehen auf FKK generell und auch Nacktheit in der Sauna ... auch aus gesundheitlichen Gründen ....
Prüderie ist keine Antwort auf sporadisch Mängel im Verhalten, kulturelle Vermischungen und Irritationen dadurch, sowie eine zunehmende Unfähigkeit, Situationen über Kommunikation Deeskalierend und mit Schmäh zu handeln ....

Ich kann nur für mich sprechen, ich würde ganz normal weiterleben, wie bisher auch.