Noch'n Sauna-Thread

Neben öffentlich, d.h. städtisch betriebenen Saunen und Swingersaunen gibt es auch ganz private Saunen, in denen es an bestimmten Tagen zu später Stunde auch mal etwas etwas legerer zugehen darf. Es ist eben ein Abend für die jüngeren Stammgäste und deren Freunde.
Tja eins verstehe ich nicht:

Wenn es eine private Sauna ist, in der Aktivitäten eher erwünscht sind, warum gibt es dann quasi seitenlange Abhandlungen von dir, wie diskret du vorgehst, damit sich niemand belästigt fühlt ? 🤔

Sorry, aber die Häufigkeit statistisch einzuordnen ist kein Relativieren.
Das ist für dich also Statistik?
Geh Bitte :rolleyes: ... das sind absolute Einzelfälle die halt medial Aufgeblasen werden ... ich denke, das ist durchaus klar geworden ...
Oder das?
Insgesamt gesehen ... über alle Saunen und Öffnungstage hinweg .... allerdings unerheblich ...

Aber wie gesagt ... ich gehe schon seit langer Zeit und mitunter auch sehr häufig und wir sind auch öfters in Thermen unterwegs ....

Für sich sind solche Fehlverhalten unangenehme Ausnahmen von der Regel ....

Tja eins verstehe ich nicht:

Wenn es eine private Sauna ist, in der Aktivitäten eher erwünscht sind, warum gibt es dann quasi seitenlange Abhandlungen von dir, wie diskret du vorgehst, damit sich niemand belästigt fühlt ? 🤔

Mich ermüdet das nur noch. Es sind ja auch die sich wiederholenden, ewig gleichen Trigger. Das völlige und willenlose "Gehorchen" in einer Art Trance, der geschickt manipulative Dominante mit den Fähigkeiten, ihre Psyche durch wachsende Erregung zu steuern und sie in den Kontrollverlust zu manövrieren, der "Hypnotiseur", der sie dazu bringt, sich beim Masturbieren unter der Bettdecke zusehen zu lassen, wobei sie dabei die Beobachtenden in ihren Bann zieht.

Oder nein, warte! Doch nicht sie? :eek::unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Mich ermüdet das nur noch. Es sind ja auch die sich wiederholenden, ewig gleichen Trigger. Das völlige und willenlose "Gehorchen" in einer Art Trance, der hypnotische Dominante mit den Fähigkeiten, ihre Psyche durch wachsende Erregung zu steuern und sie in den Kontrollverlust zu manövrieren, der Hypnotiseur, sie dazu bringt, sich beim Masturbieren unter der Bettdecke zusehen zu lassen, wobei sie dabei die Beobachtenden in ihren Bann zieht.

Oder nein, warte! Doch nicht sie? :eek::unsure:

ermüdent triffts gut

Sorry, aber die Häufigkeit statistisch einzuordnen ist kein Relativieren.

Google sagt es gibt etwa 30 Millionen Saunabesuche in Deutschland pro Jahr. Umgelegt auf Österreich wären das etwa 3 Millionen. Wenn jetzt 3000 solche Fälle pro Jahr passieren ist es immer noch “nur” 1 aus 1000. Ich bin im Jahr etwa 10 mal in einer Sauna. Da würde mir das im Schnitt einmal alle 100 Jahre passieren. Und das wären etwa 10 solche Berichte pro Tag, falls es die alle in eine Zeitung schaffen.

Wenn es nur 3 Millionen Saunabesuche pro Jahr gibt, bin ich da schön öfter als die meisten.

Nichtsdestotrotz ist jeder Fall einer zu viel und es benötigt eine vernünftige Reaktion des Betreibers und Schutz der Besucher.
Hier mal Zahlen zu sexueller Belästigung:

Hier mal Zahlen zu sexueller Belästigung:

Ich kenne die Zahlen, danke.

Mein Kommentar bezog sich darauf, dass etwas “häufig in den Medien lesen” nicht sehr aussagekräftig ist, da das auch davon abhängt, welcher Anteil berichtet wird. Weiters, dass das Diskutieren über Zahlen kein “Relativieren” im Sinne von verharmlosen ist.

Vernünftige und gut verständliche Daten sind einfach die Grundlage um sinnvolle Maßnahmen setzen zu können.

Edit: meine Meinung über öffentlich wichsen ist recht eindeutig. Ich finde das widerlich und ich finde den hiesigen Forumsthread schon grenzwertig und unverständlich. Wer sowas in einer öffentlichen Sauna macht sollte (zumindest) dort nicht mehr hinein dürfen.

Zurück
Oben