Noch'n Sauna-Thread

wir würden in Österreich ( +Deutsxchland) nicht nachhinken, hätten wir eine andere Politik, die uns kontinuierlich runterzieht - nur das ist kein Thema hier.
Badekleidung:
vor ca. 30 oder 40 Jahren war man weniger prüde. Die Damen gingen in öffentlichen Bädern mit knappen Höschen und "oben ohne". Niemand fand das unzüchtig oder sonst was. Auch beim Sonnenliegen bei den Schihütten war oben ohne natürlich. Das wäre heute nicht möglich. Warum könnt ihr euch denken.
Auch die Herren-Badehosen wurden riesig groß - damals unmöglich.
GsD, wer will schon eine Frau Wei.... oben ohne sehen, am besten wäre garnicht.
Wahlwerbung gehört hier auch nicht hin.

Hi,

also für Dich scheint es unmöglich, dass dumme Menschen ein höheres Bildungsniveau erlangen können?

Und jeder, der kein hohes Bildungsniveau hat, ist ein Dummkopf?

Interessant, Deine Einstellung.

Du liest halt, was Du lesen willst, und nicht das, was ich schreibe. Deshalb sind Deine Beiträge auch wertlos.

LG Tom
naja, meine Mutter sagte: "... Dummheit gehört bestraft... denn jeder kann sich bilden" Viele legen heute keinen Wert auf Bildung und folglich haben sie einen schlechten Job oder sind sie beim AMS angestellt.

was ist da nicht einfach? heute hast alle Möglichkeiten - vorausgesetzt Interesse und Wille
Würde ich nicht so sehen, da macht das Elternhaus z.B. schon oft einen großen Unterschied. Theoretisch mag es ja so sein, aber in der Praxis gibt es schon erhebliche Unterschiede, wie du sicher selbst wissen wirst.

Interessant wie sehr man sich doch gegenseitig beflegeln kann wenn man doch (wie ich sehr hoffe) einer Meinung ist.

Nämlich dass man als vernünftiger Mensch/Mann mit einem Mindestmaß an Anstand keine Frauen mit seiner Sexualität belästigt.

Interessant wie sehr man sich doch gegenseitig beflegeln kann wenn man doch (wie ich sehr hoffe) einer Meinung ist.

Nämlich dass man als vernünftiger Mensch/Mann mit einem Mindestmaß an Anstand keine Frauen mit seiner Sexualität belästigt.

Und die Trottel, die Bildungsfernen und AMS-Bezieher sind natürlich die anderen.

Hi,

Nämlich dass man als vernünftiger Mensch/Mann mit einem Mindestmaß an Ansrand keine Frauen mit seiner Sexualität belästigt.

naja, auch ohne Ansrand belästigt man niemanden. :D

Ich finde schon die Einschränkungen auf Frauen einerseits und Sexualität andererseits viel zu eng gegriffen.

Einigen wir uns, dass niemand andere Menschen belästigt. Zumindest nicht absichtsvoll und wissentlich. Die Freiheit des einen endet, wo sie die Freiheit eines anderen einschränkt.

LG Tom

Wo schreibt das @Mitglied #125812 denn? Ich sehe da nirgends Zahlen.

Das ist eine Statistik!
Leider eine, die aus meiner Sicht der Wichtigkeit des Problems nicht gerecht wird, daher würde ich das jetzt nicht als fett gedrucktes Beispiel nehmen.

Ich verstehe nicht ganz, warum man das Thema in der Politik nicht ernster nimmt. Aber wir benötigen unser Geld halt offenbar für schöne neue Tunnel dringender.

Zurück
Oben