Noch'n Sauna-Thread

An die Herren der Schöpfung

Was macht ihr, wenn sich in einer öffentlichen Toilette einer einen neben euch herunterholt. Das ist sicher schon einigen passiert.
Nein noch nie, der Nachbar interessiert mich nicht, bin mit mir beschäftigt mit abschütteln und das ich dabei nicht das Porzellan beschädige:cool:

Über die Stielaugen braucht sich von denjenigen, die sich so verhalten, niemand zu wundern. Mit so einem Verhalten setzt man sich über die Gepflogenheiten des Gastgeberlandes hinweg, was umgekehrt hier auch nicht akzeptiert würde. Das Grapschen geht aber auch dort zu weit, eine Anzeige bei der Polizei o.ä. müssten die Betroffenen aber m.E. einkalkulieren.
das ist der Ortspolizei z.B. in Marokko relativ egal, handelt es sich doch um eine Christin, die begrapsch wurde. Für eine Alibiaufnahme bleibt ihnen zwar nichts anderes über, aber weitere Aktivitäten kann man vergessen. Habe die Erfahrung mit einer Anzeige - Dauer 3 Stunden - wegen Diebstahl in Marrakesch gemacht.

An die Herren der Schöpfung

Was macht ihr, wenn sich in einer öffentlichen Toilette einer einen neben euch herunterholt. Das ist sicher schon einigen passiert.
Noch nie vorgekommen.
Am Pissoir oder in den Kabinen? In den Kabinen hört man es maximal, aber es wird einem wenigstens ungefragt kein Pümpfi aufs Auge gedrückt... :bucktooth:
Ein Blutbad ist schwer zu reinigen :undweg:
Es gibt professionelle Tatortreiniger! Die machen das ganz gut...:mrgreen:

Das bringst du heutzutage nicht mehr zusammen, weil alles immer gleich radikal links oder rechts sein muss, die Leute sind farbenblind geworden, es gibt nur noch schwarz und weiß und die Grautöne nicht existent.
Was du da ansprichst, ist ein reales Problem. Es scheint, als ob die Grautöne verschwinden würden. Auch wenn es so wirkt, als gäbe es nur noch Extreme, passiert parallel etwas leises aber Wichtiges. Viele sind müde von den Extremen, mich eingeschlossen. Viele sehnen sich nach Normalität, Austausch und Vernunft. Differenzierte Stimmen wirken leiser - aber sie sind zahlreicher als es scheint.
Grau ist nicht verschwunden, es wird nur übertönt.
Differenzierung mag aus der Mode sein, doch sie bleibt das Fundament jeder echten Lösung.

Was du da ansprichst, ist ein reales Problem. Es scheint, als ob die Grautöne verschwinden würden. Auch wenn es so wirkt, als gäbe es nur noch Extreme, passiert parallel etwas leises aber Wichtiges. Viele sind müde von den Extremen, mich eingeschlossen. Viele sehnen sich nach Normalität, Austausch und Vernunft. Differenzierte Stimmen wirken leiser - aber sie sind zahlreicher als es scheint.
Differenzierung mag aus der Mode sein, doch sie bleibt das Fundament jeder echten Lösung.
Ja da hast du nicht ganz unrecht und es stimmt, man sieht und hört immer nur das Extrem, darum ist es ja auch so schwer einzuordnen, ob es die Menschen und Meinungen der Mitte überhaupt noch gibt.

Wenn ich so meine Umwelt rundherum betrachte, sehe ich zum Großteil leider nur die Extremen.
Ist auch verständlich, da die, die sich mittig positionieren meisten den Mund halten, um nicht Ziel des Hasses zu werden, da für die links außen zu rechts und für die rechts außen zu links sind,
Obwohl gerade der Mittelweg, die Grautöne eben nicht konform mit schwarz und weiß sind

So wie es in Österreich Menschen gibt, die im Tragen eines Minirocks eine Aufforderung oder Rechtfertigung zu Belästigung und Übergriffen sehen, gibt es sicherlich auch Menschen in Frankreich, die sich bei Nacktheit in der Sauna dazu aufgefordert fühlen oder im Bedarfsfall damit argumentieren. Mit geltenden Gesetzen hat das allerdings nichts zu tun. Viel mehr damit, wie diese Menschen Frauen sehen.
Daher ist auch die Aufklärung so wichtig. Besonders bei den Flüchtlingen. Erinnere dich, wieviel Übergriffe es damals in Bäder oder Veranstaltungen gab. Auch auf Bahnhöfen.
Alle zugewanderten Jugendlichen bekommen daher bei mir eine Wertevermittlung.

Du wirkst intelligent, kannst gut argumentieren.
Deine Frau vermutlich auch, überdies hat sie
vermutlich einen Posten mit gewissem Prestige, da sie Dienstreisen ins Ausland macht.

Umso verwunderlicher, dass Ihr die Belehrung eines Bademeisters mit offensichtlich seltsamen Ansichten ohne jegliches kritische Hinterfragen einfach übernehmt.

Auch wenn Ihr in einem anderen Land seid, muss es doch klar sein, dass die (Nicht)-Bekleidung einer Frau niemals als "Freibrief" für irgendetwas interpretiert werden darf.

Ich bin gerne auf der Seite derjenigen, die eine andere Position einnehmen und diese auch gegen den scharfen Zusammenhalt der "Gruppenmeinung" zu verteidigen wissen, aber in diesem Fall - lies Dir wirklich nochmals die Antworten, die Du darauf erhalten hast, besonders jene der Analystin, bewusst durch.
Danke sehr.
Natürlich wurde es hinterfragt. Wenn man aber als willige Schlampe gesehen wird, macht es dann keinen Spaß mehr. Zum Glück war ein kompetenter Bademeister da.
Im Nachhinein ist man ohnehin immer schlauer.
Egal im welchem Land wir sind, wir achten immer auf die Einhaltung der Werte. Wir sehen das als Respekt dem anderen gegenüber als selbstverständlich an.

Daher ist auch die Aufklärung so wichtig. Besonders bei den Flüchtlingen.

Da du offensichtlich im Sozialbereich tätig und damit konfrontiert bist kannst du vermutlich auch sagen, weshalb gerade bei Flüchtlingen diesbezüglich besonders Aufklärung von Nöten ist?

Ist es in deren Herkunftsländern normal bzw üblich, sich neben einer fremden nackten Frau einen von der Palme zu wedeln oder sie aus heiterem Himmel anzufassen, nur weil sie sich sexy kleidet und ihre Attribute betont?

Ich gehe davon aus, dass es in aller Herren Länder soetwas wie ein gewisses Level an Moral gibt und derartiges Verhalten nirgendwo goutiert werden wird...

ein ganz wichtiges thema! würde aber eine polit-diskussion werden. daher braucht man sie da im EF gar nicht erst anfangen.

Da du offensichtlich im Sozialbereich tätig und damit konfrontiert bist kannst du vermutlich auch sagen, weshalb gerade bei Flüchtlingen diesbezüglich besonders Aufklärung von Nöten ist?

Ist es in deren Herkunftsländern normal bzw üblich, sich neben einer fremden nackten Frau einen von der Palme zu wedeln oder sie aus heiterem Himmel anzufassen, nur weil sie sich sexy kleidet und ihre Attribute betont?

Ich gehe davon aus, dass es in aller Herren Länder soetwas wie ein gewisses Level an Moral gibt und derartiges Verhalten nirgendwo goutiert werden wird...

detto!

Ist jetzt nur eine Vermutung von mir, ich glaube die sehen sich auf PH, YP usw so Filmchen an und glauben dann, das ist bei uns in Europa so....
Alle Frauen sind willig, harte Schwänze und Sex allgegenwärtig
Wer weiß 🤷🏻

Zurück
Oben