Umfrage: Selbstbefriedigung in öffentlichen Toiletten

Habt Ihr schon mal auf einer öffentlichen Toilette masturbiert?


  • Umfrageteilnehmer
    102
M

Gast

(Gelöschter Account)
HAb mal eine Frage: Wer von Euch hat sich schon mal in einer öffentlichen Toilette (Arbeit, Uni, Kino, Schwimmbad etc...) einen runtergeholt? Gibts auch Frauen, die das machen??
Muss zugeben, ich mache das immer wieder mal, wenns mich drad überkommt... :)
 
Ich habe "nein, noch nie" genommen, da mich öffentliche toiletten dann doch nicht so scharf machen. Wenn ich doch mal geil bin, gibts auf der Uni ja immer noch das Kammerl der Studienrichtungsvertretung, wo es auch noch nette Menschen gibt, die zieh ich dann meiner Hand am Klo doch vor :mrgreen:

lg mOni
 
erklär mir das mit der studienrichtungsvertretung doch mal näher. bin jez seit 3 Tagen in meinem ersteun UNi-semester überhaupt.

Hin und wieder ist man(ich) gezwungen es ich selbst zu machen nicht aus geilheit aber wenn ich schon 2tage geil bin und dann meine freundin fick wirds ein kurzer spass. daher 2-3h vor dem Treffpunkt kurz mal einen runterzelebrieren und es wird anschließend viel schöner.
 
Mal zum Topic:
Ich hab auhc noch nie genommen.
Ich mag öffentliche Toiletten prinzipiell nicht so und der Geanke in einer zu sitzen und
zu masturbieren, während Leute an der Klinke probieren, in der Nebenkabine einer furzt oder draussen 4 gleichzeitig wie die Niagarafälle wischeln...neeeee.


Ich hatte des öfteren Sex in nem Klo...war spassig, aber nicht wirklich das Wahre.

aber nun:

Hin und wieder ist man(ich) gezwungen es ich selbst zu machen nicht aus geilheit aber wenn ich schon 2tage geil bin und dann meine freundin fick wirds ein kurzer spass. daher 2-3h vor dem Treffpunkt kurz mal einen runterzelebrieren und es wird anschließend viel schöner.
Also ich versteh dass immer noch nicht, was da alle mit wichsen vorm Sex haben??? :fragezeichen:
Was bringt es dir wenn du 2-3 Std vorher onanierst?
Also möcht ja nicht angeben...aber in dem Zeitraum bin ich längst wieder vollfunktionsbereit..da dauert "es" aber um nicht eine 100stel länger....und wozu auch?
Mag sein dass das 1.Mal schnell vorbei ist...und? 1.Kann Vorspiel/Nachspiel dafür ja umso länger sien.
2. erlebe ich ein kurzes 1.Mal und alles was danach(also 2.Mal und/oder nur sie verwöhnen etc) sicher leiber als alleine zu wichsen und dann dafür etwas länger Sex haben.
Hand anlegen kann ja auch sie oder.....ich weiß nicht...wenn diejenigen der Meinung sind und die Erfahrung gemacht haben, das bringt für sie großartig was..bitte.....für mich is des nix.
 
naja wenn mein letzter orgasmus zulange her ist bzw ich zugeil inzwischenzeit war dann wird es einfach zu unbefriedigend für sie. so mach ichs mir (nicht besonders geil) selber und kann ihr dafür gutes tun.
und ein 2tes mal ist halt immer so ne 50:50 chance
 
und ein 2tes mal ist halt immer so ne 50:50 chance
hmmmm...50:50 zw. was?

Sorry, ich verstehs halt nicht.

Also insbesondere 2-3 Std vorher macht für mich überhaupt keinen Unterschied.
Und ein 2.Mal ist immer noch gegangen....sollte wirklich längere Pause nötig sein, gibt´s ja andere schöne Sachenm, die Fraue glücklich machen...

naja so ist´s bislang bei mir halt...vielleicht ändert sich das ja auhc mal....


hoffentlich nicht allzu bald! :confused:
 
ob ein zweites mal zustande kommt ist eine 50:50 Chance.

von wegen ob sich das auch mal ändert. ich denk ich bin jünger als du.

wenn ich halbwegs ausgelastet bin ist 2-3h auch kein unterschied und die zeit reicht auch locker aus um wieder scharf zu werden. wenn ich aber schon vorher auf dem zahnfleich daher komm und bei der kleinsten Berührung explodiere nehm ich sozusagen den druck weg damit nachher ein bisschen mehr möglich ist.
 
Ich weiß durchaus was du mienst...versteh´s aber trotzdem nicht.

Wenn ich, wie du es nennst "auf dem Zahnfleisch" daher komm, also lange keine Sex hatte, dann will ich ja genau dieses 1.Mal seit längerem mit meiner Freundin erleben..und nicht selbst Hand anlegen.
Is ja auhc kein Problem wenn man ihr sagt: "Ich glaub es wird nicht allzu lang dauern, aber ich bin so erregt, es muss sein...ich revanchier mich später"
Und in genau diesem Zustand sollte dann ein 2. Mal ja absolut kein Problem sein.

Wie erwähnt, wenn "diese Technik" bei dir funktioniert...umso besser.
Meines ist es aber nicht....und ich denke auch nicht dass es das wird.
Wenn man Probleme hat(oder später bekommt) mit einem 2. oder 3. Mal, verschiess ich "mein Pulver" :D doch nicht vorher....und wenns 2 min. dauert...lieber mit Freundin als allein.

Soll jetzt nicht heissen, ich onanier nicht, ich tu das sehr regelmässig...aber nicht unbedingt wenn ich weiß ich treff meine Freundin, besser ich hol mir jetzt nen runter, damit ich nachher nicht so erregt bin.

Dieser Gedankengang passt halt nicht zu meiner Vorstellung wie Sex ablaufen sollte.....schliesslich WILL ich ja möglichst erregt sein. aber jeder wie er will..
 
Wenn ich doch mal geil bin, gibts auf der Uni ja immer noch das Kammerl der Studienrichtungsvertretung, wo es auch noch nette Menschen gibt, die zieh ich dann meiner Hand am Klo doch vor

lg mOni

Da sind sicher die zwei Neger drinnen, in dem Kammerl, die aus den Phantasienthread, seh ich das richtig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich habs schon einmal ausprobiert muss aber mit einem meiner Vorschreiber in eine Kerbe schlagen, dass es nicht besoonders geil ist wenn man hört wie andere ihr Geschäft verrichten...
 
jaja, Johnbond01,
das ist so üblich auf der Uni! Non scholae sed vitae discimus sagen die Lateiner. Daher lerne nicht nur für die Uni, sondern auch immer wieder ein nettes Mädchen kennen.

Was ist mit Deiner Freundin los? Nur ein kurzer Spaß? Dann mache es eben nochmal mit ihr. Bei geilen Freundinnen gibt es kein 50:50. Zum üben besorgst Du es Dir am besten immer zweimal und nie einmal. So wirst Du daran gewöhnt und hast auch im Bett nie ein Potenzproblem!

Stay tuned
Elk
Ps: Diese Editierfunktionen sind schon lustig :( :) :D :mrgreen:

erklär mir das mit der studienrichtungsvertretung doch mal näher. bin jez seit 3 Tagen in meinem ersteun UNi-semester überhaupt.

Hin und wieder ist man(ich) gezwungen es ich selbst zu machen nicht aus geilheit aber wenn ich schon 2tage geil bin und dann meine freundin fick wirds ein kurzer spass. daher 2-3h vor dem Treffpunkt kurz mal einen runterzelebrieren und es wird anschließend viel schöner.
 
:daumen: Im Flugzeug in 10.000m Höhe :daumen:
Elk
Ps: Ich war so aufgeregt, als ich das erste mal geflogen bin...

HAb mal eine Frage: Wer von Euch hat sich schon mal in einer öffentlichen Toilette (Arbeit, Uni, Kino, Schwimmbad etc...) einen runtergeholt? Gibts auch Frauen, die das machen??
Muss zugeben, ich mache das immer wieder mal, wenns mich drad überkommt... :)
 
ja, ich hab das schon gemacht, in der Arbeit öfters, in einem Kino einmal. ach ja, und in Zugklos.

cheers, DF
 
@ Bukowski
Ich verfolge deine Beiträge immer mit großem Interesse und finde sie sehr Gehaltvoll :))) mal so nebenbei bemerkt ....

Is ja auhc kein Problem wenn man ihr sagt: "Ich glaub es wird nicht allzu lang dauern, aber ich bin so erregt, es muss sein...ich revanchier mich später"
Zu deinem Satz, ja du machst das vielleicht und wenige andere Männer auch, aber der Grossteil denke ich mal nicht.
Wenn Mann sagt " Du Schatz ich bin heute so geladen "und verschiesst im selben Atemzug sein Pulver, wenig Männer würden die Frau danach noch Oral befriedigen.

Grüße
 
lol nein also so nötig hab ich es nicht!!! selbstbefriedigung ist eh net so schön wie sex ... und von da her lege ich eher seltend hand an!!!
 
Schon. was ist denn dabei es sich auf einem öffentlichen wc zu machen?
kann doch ganz reizvoll sein!
überall würd ich das auch nicht machen!! Also in Bahnhöfen oder so auf alle Fälle nicht.
 
Schon. was ist denn dabei es sich auf einem öffentlichen wc zu machen?
kann doch ganz reizvoll sein!
überall würd ich das auch nicht machen!! Also in Bahnhöfen oder so auf alle Fälle nicht.
:daumen:
Das Klo sollte zumindest "uneinsehbar" sein; soll heißen, dass ich mit Sicherheit nicht "in flagranti" erwischt werden will. Wenn das Klo, wie auf vielen Bahnhöfen, unten einen Sehschlitz oder kleine Löcher in der Wand (keine Glory holes!) hat, dann ist´s sicher der falsche Ort (für mich) zum Onanieren!

Ansonsten, wenn das Gefühl übermächtig wird, "es" wieder einmal tun zu müssen, . . .
 
Zurück
Oben