Noch'n Sauna-Thread

Ich finde es schön grenzwertig, dass es Leute gibt die auf irgendeinem stinkenden Klo sich einen wichsen, aber am Pissoir sich einen runterknüppeln ist dann aber die Härte vor dem Herrn 😂
Im Gaybereich gibt es eine eigenen Thread dazu, es gibt Pissoirs in Wien die Treffpunkte sind. Ich musste zum Beispiel mal ganz dringend in der U3 Station Stubentor...schon am Laufen krach' ich da rein, stehe um die 10 wichsende Typen um einen herum, der sich gerade Deep Throat flicken lässt...ich war ein wenig, wie soll ich sagen, verwirrt. Habs dann noch in's Engländer geschafft und hab dort noch schnell einen Schnaps getrunken. :D

Da du offensichtlich im Sozialbereich tätig und damit konfrontiert bist kannst du vermutlich auch sagen, weshalb gerade bei Flüchtlingen diesbezüglich besonders Aufklärung von Nöten ist?
Eine gute Freundin war mit einem in Saudi Arabien geborenen Palästinenser verheiratet. Der hat sie dort nicht alleine und schon garnicht ohne Kopftuch auf die Straße gelassen, weil er meinte sie schaffe es keine 2km ohne vergewaltigt zu werden.
Ich nehme an er hat das nicht getan, weil er ein Fundi war, bei uns haben die beiden ganz normal wie alle anderen auch gelebt.
Also ich fürchte in manchen Regionen es muss garnicht mal nackt sein.
Afghanistan wäre auch so ein Beispiel.

Eine gute Freundin war mit einem in Saudi Arabien geborenen Palästinenser verheiratet. Der hat sie dort nicht alleine und schon garnicht ohne Kopftuch auf die Straße gelassen, weil er meinte sie schaffe es keine 2km ohne vergewaltigt zu werden.
Ich nehme an er hat das nicht getan, weil er ein Fundi war, bei uns haben die beiden ganz normal wie alle anderen auch gelebt.
In Indien muss das auch ganz schlimm sein 😕

Hättest Du es gerne auf Frauenklo's?
Nein danke! Ich würde wohl nie wieder eine öffentliche Toilette benutzen (was ich eh nur im Notfall tue).
Aber Frauen schauen sich weder gegenseitig beim pinkeln zu, noch wixen die, geschweige denn "Orgien".
Liegt wohl daran, dass es Frauen sind 🤔

Im Gaybereich gibt es eine eigenen Thread dazu, es gibt Pissoirs in Wien die Treffpunkte sind. Ich musste zum Beispiel mal ganz dringend in der U3 Station Stubentor...schon am Laufen krach' ich da rein, stehe um die 10 wichsende Typen um einen herum, der sich gerade Deep Throat flicken lässt...ich war ein wenig, wie soll ich sagen, verwirrt. Habs dann noch in's Engländer geschafft und hab dort noch schnell einen Schnaps getrunken. :D
U3 ... Station Stubentor....
Achtung! Freiwichsanlage....
Fernhalten!!! ✍️

Ist notiert....
Ich schicke da mal wen hin, den ich etwas schockieren will :mrgreen:

Und merkwürdiger Weise passiert sowas immer nur auf Männertoiletten...
Ja, das ist wie im SEXkinO.... gehe dort wöchentlich NUR 1x hin und treffe dort auch von 10 Leuten maximal 1 oder 2 Frauen;
Selber genieße IH die absolut geile Männerwelt; Es sind nicht nur schwule Männer interessant sondern auch viele Bi-sexuelle (Ehe) Männer
wo zumeist die Ehe:Frauen Lustlos sind..... Der mann lässt sich dann gerne voneinem Mann wie ICH es bin verwöhnen..........

2006 bin ich mehr als 2km alleine in Afghanistan zu Fuß im Ort unterwegs gewesen und 2011, 2012 und noch irgendwann in KSA ... nicht vollverschleiert ... gerade in KSA ist es mittlerweile viel 'liberaler' als damals ... 🤔 ... aber ich bin wohl optisch nicht auffallend genug ... weder blond, noch groß... nur helle Augen und ein forsches Auftreten

Vermutlich hätte sie es wie die meisten gar nicht. ;)
Ich frag mich ja immer, was in solchen Leuten vorgeht die andere belästigen. Und ja, auch anderen Männern beim pinkeln zuschauen ist Belästigung.
Macht er nur so lange, bis er mal an den falschen gerät und aufs Maul bekommt. Dann ist das Geheule vermutlich groß.
Auch zehn wixende Typen in einem öffentlichen Klo - können die sich kein Zimmer nehmen? Rechnen die nicht damit, dass vielleicht Unbeteiligte reinkommen können?
Hab ich absolut kein Verständnis für sowas.

Ja, das ist wie im SEXkinO.... gehe dort wöchentlich NUR 1x hin und treffe dort auch von 10 Leuten maximal 1 oder 2 Frauen;
Selber genieße IH die absolut geile Männerwelt; Es sind nicht nur schwule Männer interessant sondern auch viele Bi-sexuelle (Ehe) Männer
wo zumeist die Ehe:Frauen Lustlos sind..... Der mann lässt sich dann gerne voneinem Mann wie ICH es bin verwöhnen..........
Der Unterschied ist, win Sexkino heißt nicht umsonst so. Eine öffentliche Toilette auch nicht :penguin:
Woran fehlt's,.dass du den Unterschied nicht begreifst?

Nein danke! Ich würde wohl nie wieder eine öffentliche Toilette benutzen (was ich eh nur im Notfall tue).
Aber Frauen schauen sich weder gegenseitig beim pinkeln zu, noch wixen die, geschweige denn "Orgien".
Liegt wohl daran, dass es Frauen sind 🤔
Ja.... Frauen machen das ganz heimlich,in geheimen Geheimteffen, wo unheimlich viel omni-masturbatieren...
Das ist so exklusiv, dass manchmal niemand dabei ist 🤔

Nachdem es dir selbst nicht so wirklich aufzufallen scheint, erlaube ich mir, dich höflich darauf hinzuweisen, dass es für dieses und ähnliche Statements vermutlich bessere Threads gibt als einen, in dem es um sexuelle Belästigung geht.

Der Unterschied ist, win Sexkino heißt nicht umsonst so. Eine öffentliche Toilette auch nicht :penguin:
Woran fehlt's,.dass du den Unterschied nicht begreifst?
Da kannst du drauf haun was du willst, der Drang die exhibitionistische Neigung, ja der schon obsessiv Drang, der über normale Perversion hinausreicht, ist so stark, dass es keine Einsicht geben wird.
Die Energie sparst dir bitte für schöne Sachen, die dir freude bereiten 🙂

Zurück
Oben