- Reaktionen
- 3.379
Geheim gemeinwie gemein...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geheim gemeinwie gemein...![]()
Das ist sicher eine Falle, und das SEK wartet schon.Eh, der Versuch war auch gut und ich musste schmunzeln.
Mogst mei Seingersauna bei einem geheimen Geheimtreffen putzen, natürlich hinnoche und ganz geheim?![]()
Sehr gut geschrieben.Soweit ich weiß ist es lediglich in Österreich und Deutschland Usance in der Sauna komplett nackt zu sein - das sorgt für Irritation von Besuchern aus anderen Ländern ... für Einige ist das ein Problem und die werden dann mitunter der Sauna verwiesen (bei den öffentlichen Saunen zumindest).
Die Usance dass in Frankreich Nackt in der Sauna den Wunsch nach Sex signalisiert war mir Neu - Interessant .... dass muss ich einmal recherchieren - wir waren zwar in Frankreich allerdings in ausgewiesenen Swinger Locations ... nur dort haben wir aber Keinen in der Sauna / Hammam selbst sexeln sehen.
Im Fitnessclub haben wir eine Sauna und da ist es auch für einen Teil der Herrschaften mit anderer Herkunftsnationalität nicht ungewöhnlich eine Unterhose anzuhaben ... da läuft es - Einige so, Andere So ... wenn Damen in den Herrenbereich kommen, dann meist Nackt respektive haben die verschämteren sie dann in der Sauna das Handtuch bis nach oben gezogen ... irgendwelche Kleidungsstücke habe ich bei den Ladies noch nicht wahrgenommen ...
Konvention bei Erektion in der Sauna ist Bedecken mit Handtuch .... Sex in Sauna/Therme ist an sich kein Thema ... Es geht ja eigentlich nur darum niemanden unaufgefordert zu Belästigen ... das war zumindest immer unser Leitsatz ....
Nebstbei ... es gibt keine Swingersauna ... es gibt Swingerclubs und Hotels mit Saunen ... und ein Saunaclub ist wieder eine andere Baustelle..
Es gibt wohl Swinger die Treffen sich in Saunen, aber was ich da so geredet habe achten diese dann sehr wohl darauf Andere nicht ungewollt mit Ihren Aktivitäten zu belästigen.
Wer meint in der Sauna unbedingt seine Erektion in Wixxender Art und Weise widmen zu müssen, darf sich gerne einmal zu einem Aufguss mit mir einfinden ... es wird ihm mit Garantie sehr schnell vergehen und das Schwanzerl hitzebedingt flugs unterm Handtuch verschwinden ... Motto Uiiiii tuat das Weh![]()
Nein....Das ist sicher eine Falle, und das SEK wartet schon.
Also ich möchte zu diesem Thema Dampfbad folgende bemerken: Ich schau mich immer gerne nach geilen Schwänzen um; stell mir dabei vor wie gross & dick diese werden würeden wenn MANN diese wixxt und bläst?
Es kommt immer wieder zu geilen Aktionen wenn MANN so rein spontan ein netttes Schwanzkompliment macht wie; " hast ein sehr schönes Schwanzteil.... 8 v von 10 Männern lassen sich dann oral oder manuel verwöhnen.....
Is a net wirklich abgangen.Männliche Saunafantasien hatten wir noch nicht![]()
Genau daran habe ich auch gedacht, ist ähnlich nah am Diskussionsthema dranZweitaccount @Mitglied #391280 ?![]()
Is a net wirklich abgangen.
Zweitaccount @Mitglied #391280 ?![]()
Ich glaube eher, er hat gemeint, dass es keinem abgeht, wenn in der Dampfsauna "mal" nicht am Gurkerl gezutzt wirdGenau daran habe ich auch gedacht, ist ähnlich nah am Diskussionsthema dran![]()
Sind das Persönliche Erfahrung aus letzter Zeit ? .... Ich war vor ca. 30 Jahren in Island in der Lagune ... da waren noch alle Nackt ... habe vor 2 Jahren einen Bericht gesehen ... Jetzt sind's dort Angezogen ...Sehr gut geschrieben.
Zwei Anmerkungen.
In Schweden, Finnland ist man auch nackt in der Sauna
Das Erlebnis in der Sauna in Frankreich wurde dann durch Aufklärung des Bademeisters verständlich gemacht. Und er hat auch den Anwesenden Männern erklärt, dass es bei uns in Österreich üblich ist, nackt zu sein.
Ein Aha Erlebnis.
Meine Frau meinte nur, wäre sie eine Stunde später in die Saune gekommen, wäre es offensichtlich gewesen, da alle das Handtuch umgebunden hatten.
Du meinst, du sagst ihnen, dass sie armselige Würstchen habenDie Männer die das machen sind "Armselige Würstchen"
LG Iris
Und ich sage es ihnen auch wenn ich wem dabei sehe![]()
Dann hat es sich eh mit ErektionDu meinst, du sagst ihnen, dass sie armselige Würstchen haben![]()
Meiner Frau ist auf einer Dienstreise in Frankreich eine unangenehme Situation passiert. Nackt auf einem Handtuch in der Sauna. Das sie den anwesenden Männern einen Freibrief gibt, wurde ihr erst bewusst, als sie angestarrt wurde. Also Handtuch rauf, Sauna verlassen, und, zum Bademeister gehen. Der gab dann die Aufklärung, dass eine nackte Frau in der Sauna die Bereitschaft für mehr zeigt.
Problem wäre nur, wenn Sprachunterschiede bestehen würdenDann hat es sich eh mit Erektion... das läuft unter Kommunikationskompetenz und Handling von Situationen mit einem Augenzwinkern ...
Bin ich bei Dir ... nur ein strenger, vorwurfsvoller Blick samt einem mit dem Zeigefinger gewachelten No-No ist wohl international gut verständlich ... ...Problem wäre nur, wenn Sprachunterschiede bestehen würden![]()
A flache ins Gesicht oder aufn Sack sind international verständlich und nicht falsch interpretierbarProblem wäre nur, wenn Sprachunterschiede bestehen würden![]()
Noch nieAn die Herren der Schöpfung
Was macht ihr, wenn sich in einer öffentlichen Toilette einer einen neben euch herunterholt. Das ist sicher schon einigen passiert.

Ich erlebe das manchmal im Einkaufscentrum in Wien Mitte.Noch nie
Aber sag mir wo sowas passiert, damit ich mich nicht dort hin verirre.
Ein Blutbad ist schwer zu reinigen![]()