- Registriert
- 4.3.2018
- Beiträge
- 6.059
- Reaktionen
- 11.017
Stimmt, aber deine Aussagen sind es, so wie die aller anderen auch, die sich hier zu Wort melden.Ich bin hier nicht das Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, aber deine Aussagen sind es, so wie die aller anderen auch, die sich hier zu Wort melden.Ich bin hier nicht das Thema.
Ich bin hier nicht das Thema.
Stimmt, aber deine Aussagen sind es, so wie alle anderen auch, die sich hier zu Wort melden.
Nein, da die 4 Frauen durch ihren nonverbalen Abgang ihm seine sexuelle Belästigung durchgehen lassen haben.Das ist einfach nur letztklassig.
Schuld hat immer nur der Täter - nie das Opfer!
Du (wer auch immer von dem Paar schreibt) gibst sicher auch Frauen, die eine Vergewaltigung erleben mussten, Schuld, diese herausgefordert zu haben, weil sie einen Minirock trugen oder sonst irgendwie sexy gekleidet waren...Wer hier die Schuld an dem ganzen nur beim Täter sucht, scheint nur mit einem Auge zu sehen.
Die sind vielleicht ein Liebespaar, aber kein liebes Paar.Du (wer auch immer von dem Paar schreibt) gibst sicher auch Frauen, die eine Vergewaltigung erleben mussten, Schuld, diese herausgefordert zu haben, weil sie einen Minirock trugen oder sonst irgendwie sexy gekleidet waren...![]()
Nein, da die 4 Frauen durch ihren nonverbalen Abgang ihm seine sexuelle Belästigung durchgehen lassen haben.
Wie oben schon gesagt, Auslöser war der Mann, aber dann war es nicht korrekt.
Nein, da die 4 Frauen durch ihren nonverbalen Abgang ihm seine sexuelle Belästigung durchgehen lassen haben.
Wie oben schon gesagt, Auslöser war der Mann, aber dann war es nicht korrekt.
Das ist in dem Fall falsch, weil der Mann sich seines Handelns nicht bewusst ist.
Da hast du völlig recht. Das Thema ist das der sexuellen Belästigung in einer öffentlichen Sauna. Solltest du zur Abwechslung dazu etwas beizutragen haben, bist du herzlich eingeladen, das auch zu schreiben.
Denke nicht, dass es hier zu einer Täter/Opfer Umkehr kommt.da wette ich dagegen - vor allem gegen das prädikat "mit sicherheit".
und? was ist dann? wie schaut dann die versuchte täter/opfer-umkehr aus?
Ich versuche mal eine konstruktive Anwort.also, nachdem du es so ja offenbar konkret durchargumentieren willst: was hätten sie wann wie - mit welcher besseren erfolgsaussicht - unternehmen können? und jetzt spielen wir das auf die harte tour!
Da gibt es nichts was umfassender zu begreifen ist.Habe ich. Offensichtlich fällt es nur einigen Usern/ Innen, und offensichtlich auch dir, schwer ein Thema auch mal etwas umfassender zu begreifen.
Ja, der gehört bestraft, da sind wir uns wohl alle einig.Ein Mann, der sich seines Handelns nicht bewusst ist und der darum auch nicht weiß, dass man seinen Schwanz nicht vor fremden Frauen in einer öffentlichen Sauna wichst und sie dann auch noch verfolgt um weiterzumachen, der gehört schlichtweg gesetzlich betreut.
Deine Ansicht ermutigt Täter zu Übergriffen. Denn die Frauen haben sich nach dieser Sichtweise ja nicht gewehrt - und damit relativierst du absolute Grenzen zu relativen. Dass heisst Mann darf alles bis Frau Stopp sagt. Das ist grober Unsinn. Jeder hat sich an die Regeln zu halten. Egal ob Mann. Egal ob Frau. Egal, ob jemand halt sagt. Oder nicht.
Deine Einstellung ist verharmlosend, Übergriffe fördernd und respektlos den Opfern gegenüber.
Wie schon erwähnt sind wir öfters in dem Bad, da wir uns durch die Anwesenheit der Bademeister immer sicher fühlen.
Einmal erlebt dass ein Gast aus dem Bad verwiesen wurde.
Keiner von uns war dabei, und weiß, was genau passiert ist.
Wir fühlen uns dort sicher und wohl. Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Jeder Störenfried wird des Bades verwiesen. Erst letzte Woche erlebt.
Ich nehme nicht dem Täter in Schutz, sein Glück war eher unsere Abwesenheit
aber ich verstehe das Verhalten der Damen nicht.
Diese nonverbale Akzeptanz der 4 Frauen ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wenn ich mich sexuell Belästigung fühle, reagiere ich sofort. Im selben Augenblick.
Ich kann das aus deinen Erzählungen nicht entnehmen, weil du erzählst ja nur wie du gestampert wirst oder du die Bullen melkstDen Unterschied zu erkennen solltest du selbst in der Lage sein.
Absoluter Schwachsinn.Deine Ansicht ermutigt Täter zu Übergriffen. Denn die Frauen haben sich nach dieser Sichtweise ja nicht gewehrt - und damit relativierst du absolute Grenzen zu relativen. Dass heisst Mann darf alles bis Frau Stopp sagt. Das ist grober Unsinn. Jeder hat sich an die Regeln zu halten. Egal ob Mann. Egal ob Frau. Egal, ob jemand halt sagt. Oder nicht.
Deine Einstellung ist verharmlosend, Übergriffe fördernd und respektlos den Opfern gegenüber.
Da gibt es nichts was umfassender zu begreifen ist.