Noch'n Sauna-Thread

Deine Ansicht ermutigt Täter zu Übergriffen. Denn die Frauen haben sich nach dieser Sichtweise ja nicht gewehrt - und damit relativierst du absolute Grenzen zu relativen. Dass heisst Mann darf alles bis Frau Stopp sagt. Das ist grober Unsinn. Jeder hat sich an die Regeln zu halten. Egal ob Mann. Egal ob Frau. Egal, ob jemand halt sagt. Oder nicht.

Deine Einstellung ist verharmlosend, Übergriffe fördernd und respektlos den Opfern gegenüber.
Absoluter Schwachsinn.
Akzeptiere ich es, indem ich ihn nicht in die Schranken weise, wird es wieder passieren.
Greift mich eine Kollege am Hintern an, und ich gehe wortlos weg, wird er es wieder machen. Beides sind sexuelle Belästigung.
Reagiere ich aber energisch dagegen, wird er es tunlichst unterlassen.
Ich finde die Höhe der Strafe bei sexueller Belästigung als angemessen.

Mich würde jetzt nur eines interessieren. Wer aus dem EF war das? 🤔

Lesenswert auch die Kommentare darunter. Soviel dazu, was Frauen (und Männer!) die nicht Teil dieser Bubble sind, gerne in der Sauna sehen wollen und was nicht.
Wenn ich so einen Bericht lese, dann kommt mir als Sauna-Gänger einfach nur das Speibn (Kotzen)!
Ich weiß nicht, was in solchen Menschen (leider sinds halt die Männer) vorgeht, dass sie sich in einer Sauna oder Dampfbad neben Frauen masturbieren müssen.
Noch schlimmer finde ich es aber, dass nicht reagiert wird.
Was nützt ein Plumpes ansprechen? "Die dürfen sich hier nicht berühren?"
Der Typ denkt wahrscheinlich dann nur bis zur nächsten Saunatür....und hat sicher wieder seinen Schwanz in der Hand!

Rauswurf! Anzeige! Hausverbbot! Da sollte schon härter durchgegriffen werden.

Ich versuche mal eine konstruktive Anwort.

Nachdem die bereits beim Betreten des Bades ein unangenehmes Gefühl hatten, hätten sie sich sofort mit Pfeffersprays und Elektroschockern ausrüsten müssen. Da sie zu viert waren, hätte ich mindestens 2 Pumpguns zusätzlich mitgenommen. Daraus folgt, dass sie ohne ausreichende Schutzausrüstung die Sauna betraten, und daher praktisch vollkommen alleine Schuld an den nachfolgenden Ereignissen waren.

In der Sauna saßen dann zwei fremde Männer. Es stellt sich die Frage, warum die nicht präventiv die Wega verständigt haben. Anständig, vernünftige Staatsbürger täten dies natürlich sofort. Ich sage es jetzt nicht gerne, aber die Fotzen waren selbst schuld.
An deiner Stelle würde ich das Ironie-Schild einfügen. Hier gibt es Leute, die sich durch dich auch noch bestätigt fühlen könnten. 😉😂

Absoluter Schwachsinn.
Akzeptiere ich es, indem ich ihn nicht in die Schranken weise, wird es wieder passieren.
Greift mich eine Kollege am Hintern an, und ich gehe wortlos weg, wird er es wieder machen. Beides sind sexuelle Belästigung.
Reagiere ich aber energisch dagegen, wird er es tunlichst unterlassen.
Ich finde die Höhe der Strafe bei sexueller Belästigung als angemessen.

Deine Schuldzuweisung ist mindestens so unangebracht und moralisch verwerflich wie die Tathandlung selbst. Solche Meinungen sind mitschuld, dass sexuelle Übergriffe immer noch tw als Kavaliersdelikt gesehen werden.

was schon einmal heißt, dass diese aussage hier ...

einen widerspruch in sich hat. und auch in merkwürdigem kontext dazu steht:

also was jetzt???

echt jetzt????

gleich noch einmal: echt jetzt??????

und jetzt noch einmal: wie - besser - mit welcher realen erfolgsaussicht????
Ja, wir fühlen uns sicher. Durch Rundgänge der Bademeister, bis auf einmal keine Vorkommnisse.

Nun, ob ein Mann in der Sauna wichst, oder einer Frau am Hintern greift, ist der selbe Tatbestand. Beides ist sexuelle Belästigung.
Ich kenne keine Frau die das unerlaubte Fummeln am Hintern akzeptiert. Warum akzeptiere ich das wichsen, ohne ihm eine zu knallen oder mit ihm direkt zum Bademeister zu gehen?
Ach ja, sie wollten sich den Tag nicht versauen.
Echt?
Sie akzeptieren es, dass der Täter ungestraft davon kommt? Dasselbe bei der nächsten macht?

Ja, wir fühlen uns sicher. Durch Rundgänge der Bademeister, bis auf einmal keine Vorkommnisse.

Nun, ob ein Mann in der Sauna wichst, oder einer Frau am Hintern greift, ist der selbe Tatbestand. Beides ist sexuelle Belästigung.
Ich kenne keine Frau die das unerlaubte Fummeln am Hintern akzeptiert. Warum akzeptiere ich das wichsen, ohne ihm eine zu knallen oder mit ihm direkt zum Bademeister zu gehen?
Echt?
Sie akzeptieren es, dass der Täter ungestraft davon kommt? Dasselbe bei der nächsten macht?
Darf ich davon ausgehen, dass hier einzig der Mann schreibt ? Alles andere würde mich erschüttern. :eek: :mrgreen:

Deine Schuldzuweisung ist mindestens so unangebracht und moralisch verwerflich wie die Tathandlung selbst. Solche Meinungen sind mitschuld, dass sexuelle Übergriffe immer noch tw als Kavaliersdelikt gesehen werden.
Würde eine Frau es akzeptieren, im Job oder Lokal sexuell Belästigt zu werden? Wohl eher nicht. Sie würde sich wehren. Warum akzeptieren die Frauen in dem Fall beim erstenmal einen Triebtäter?

oida, hast es noch nicht? weil es wurscht ist, ob IHR euch sicher fühlt - solange es ANDERE nicht sein können!

die SIND zum bademeister marschiert - sogar nach dem "na, warum sind sie dann nicht in eine andere sauna gegangen?" und der wichser ist ihnen zu seinem scheiss noch nachgestiegen!

und zu DEM lieferst du DAS DA OBEN an kommentaren ab? na, das wirst erst einmal für länger jemandem erklären müssen. mir zumindest. denn solange - wenn plausibel - und mir schwer erklärlich, wie du das noch auf die reihe bekommen willst - hast moralisch und charakterlich für mich da herin die absolute arschkarte.

Echt?

und da stellt sich für mich nicht mehr die frage, ob du des sinnerfassenden lesens mächtig bist. denn die antwort ist ein klares NEIN!

Zuletzt bearbeitet:
oida, hast es noch nicht? weil es wurscht ist, ob IHR euch sicher fühlt - solange es ANDERE nicht sein können!

die SIND zum bademeister marschiert - sogar nach dem "na, warum sind sie dann nicht in eine andere sauna gegangen?" und der ist ihnen zu seinem scheiss noch nachgestiegen!

und zu DEM lieferst du DAS DA OBEN an kommentaren ab? na, das wirst erst einmal für länger jemandem erklären müssen. mir zumindest. denn solange - wenn plausibel - und mir schwer erklärlich, wie du das noch auf die reihe bekommen willst - hast moralisch und charakterlich für mich da herin die absolute arschkarte.

und da stellt sich für mich nicht mehr die frage, ob du des sinnerfassenden lesens mächtig bist. denn die antwort ist ein klares NEIN!

Hätten sie es akzeptiert und nicht gewollt, dass es Konsequenzen hat, hätten sie es nicht (2 Bademeistern) gemeldet. Wenn das nicht Aktion und Reaktion ist, was dann.

Zurück
Oben