- Reaktionen
- 7.958
- Checks
- 7
Spar dir solch niveauloses Bashing. Das ist nur ein Eigentor.
nach VAR-entscheid: vorher abseits auf stürmerseite und ein foul beim gegenangriff im eigenen strafraum. penalty!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spar dir solch niveauloses Bashing. Das ist nur ein Eigentor.

Würde eine Frau es akzeptieren, im Job oder Lokal sexuell Belästigt zu werden? Wohl eher nicht.
Hätten sie es akzeptiert und nicht gewollt, dass es Konsequenzen hat, hätten sie es nicht (2 Bademeistern) gemeldet.
Warst du dabei?oida, hast es noch nicht? weil es wurscht ist, ob IHR euch sicher fühlt - solange es ANDERE nicht sein können!
die SIND zum bademeister marschiert - sogar nach dem "na, warum sind sie dann nicht in eine andere sauna gegangen?" und der wichser ist ihnen zu seinem scheiss noch nachgestiegen!
und zu DEM lieferst du DAS DA OBEN an kommentaren ab? na, das wirst erst einmal für länger jemandem erklären müssen. mir zumindest. denn solange - wenn plausibel - und mir schwer erklärlich, wie du das noch auf die reihe bekommen willst - hast moralisch und charakterlich für mich da herin die absolute arschkarte.
und da stellt sich für mich nicht mehr die frage, ob du des sinnerfassenden lesens mächtig bist. denn die antwort ist ein klares NEIN!
Warst du dabei?oida, hast es noch nicht? weil es wurscht ist, ob IHR euch sicher fühlt - solange es ANDERE nicht sein können!
die SIND zum bademeister marschiert - sogar nach dem "na, warum sind sie dann nicht in eine andere sauna gegangen?" und der wichser ist ihnen zu seinem scheiss noch nachgestiegen!
und zu DEM lieferst du DAS DA OBEN an kommentaren ab? na, das wirst erst einmal für länger jemandem erklären müssen. mir zumindest. denn solange - wenn plausibel - und mir schwer erklärlich, wie du das noch auf die reihe bekommen willst - hast moralisch und charakterlich für mich da herin die absolute arschkarte.
und da stellt sich für mich nicht mehr die frage, ob du des sinnerfassenden lesens mächtig bist. denn die antwort ist ein klares NEIN!
Also ein ganz kleines Bisserl naiv bist schon.
Natürlich erdulden das manche Frauen und die Gründe dafür sind vielfältig.
Alleine schon aus Angst den Job zu verlieren.
Und ich bekomme keine Antwort?Spar dir solch niveauloses Bashing. Das ist nur ein Eigentor.
Mit verlaub.Spar dir solch niveauloses Bashing. Das ist nur ein Eigentor.
Ich war bei der Krönung von Napoleon auch nicht dabei, weiß aber trotzdem, dass er Kaiser war.Warst du dabei?
Das ist nicht ihre Aufgabe gewesen, sie haben das Badepersonal verständigt, das genügt.Keiner der 4 Damen war in der Lage, 133 zu rufen? Das mach ich neben dem Bademeister.
Vllt. liegt es auch teilweise daran, dass du ein Mann bist und sich an dir nur wenige aufgeilen wollen.Und ja, nicht nur ich, sondern viele Badegäste in ganz Wien fühlen sich sicher. Das war ein Idiot der bestraft gehört.
Aha, Opfer müssen nicht reagieren?Lass dich nicht auf sein Narrativ ein - es ist wurscht, ob sie es gemeldet haben. Es ist nicht ihre Pflicht in irgendeiner Weise zu reagieren.
Der einzig Schuldige ist der Wichser!
Sinnbefreiter Kommentar.Ich war bei der Krönung von Napoleon auch nicht dabei, weiß aber trotzdem, dass er Kaiser war.
Das ist nicht ihre Aufgabe gewesen, sie haben das Badepersonal verständigt, das genügt.
Vllt. liegt es auch teilweise daran, dass du ein Mann bist und sich an dir nur wenige aufgeilen wollen.![]()
Nicht alles, was du nicht verstehst oder verstehen willst ist sinnbefreit.Sinnbefreiter Kommentar.
Vielleicht liegt es daran, Zeuge von sexuellen Übergriffen im Job gewesen zu sein, inkl. Verhandlungen.
Ich muss mich tatsächlich (und leider) korrigieren.Das hat nichts mit naiv zutun. Das war früher mal, heute zum Glück nicht mehr.
Aha, Opfer müssen nicht reagieren?
Nicht alles was du von dir gibst, ergibt einen SinnNicht alles, was du nicht verstehst oder verstehen willst ist sinnbefreit.
Warst du dabei?
Werden wir schon wieder persönlich?

Du bist absolut schräg in der Aufnahme des geschriebenen.
Keiner der 4 Damen war in der Lage, 133 zu rufen? Das mach ich neben dem Bademeister.
Und ja, nicht nur ich, sondern viele Badegäste in ganz Wien fühlen sich sicher. Das war ein Idiot der bestraft gehört.
Ich denke nicht, dass sie beim ersten mal einen Triebtäter akzeptieren.Würde eine Frau es akzeptieren, im Job oder Lokal sexuell Belästigt zu werden? Wohl eher nicht. Sie würde sich wehren. Warum akzeptieren die Frauen in dem Fall beim erstenmal einen Triebtäter?
Für dich nicht, was allerdings für mich spricht.Nicht alles was du von dir gibst, ergibt einen Sinn
Ein Beispiel.Richtig. Genauso isses!
Im übrigen können Opfer oft auch nicht reagieren .........