Noch'n Sauna-Thread

Hätten sie es akzeptiert und nicht gewollt, dass es Konsequenzen hat, hätten sie es nicht (2 Bademeistern) gemeldet.

Lass dich nicht auf sein Narrativ ein - es ist wurscht, ob sie es gemeldet haben. Es ist nicht ihre Pflicht in irgendeiner Weise zu reagieren.

Der einzig Schuldige ist der Wichser!

oida, hast es noch nicht? weil es wurscht ist, ob IHR euch sicher fühlt - solange es ANDERE nicht sein können!

die SIND zum bademeister marschiert - sogar nach dem "na, warum sind sie dann nicht in eine andere sauna gegangen?" und der wichser ist ihnen zu seinem scheiss noch nachgestiegen!

und zu DEM lieferst du DAS DA OBEN an kommentaren ab? na, das wirst erst einmal für länger jemandem erklären müssen. mir zumindest. denn solange - wenn plausibel - und mir schwer erklärlich, wie du das noch auf die reihe bekommen willst - hast moralisch und charakterlich für mich da herin die absolute arschkarte.

und da stellt sich für mich nicht mehr die frage, ob du des sinnerfassenden lesens mächtig bist. denn die antwort ist ein klares NEIN!
Warst du dabei?
Werden wir schon wieder persönlich?

Du bist absolut schräg in der Aufnahme des geschriebenen.
Keiner der 4 Damen war in der Lage, 133 zu rufen? Das mach ich neben dem Bademeister.
Und ja, nicht nur ich, sondern viele Badegäste in ganz Wien fühlen sich sicher. Das war ein Idiot der bestraft gehört.

oida, hast es noch nicht? weil es wurscht ist, ob IHR euch sicher fühlt - solange es ANDERE nicht sein können!

die SIND zum bademeister marschiert - sogar nach dem "na, warum sind sie dann nicht in eine andere sauna gegangen?" und der wichser ist ihnen zu seinem scheiss noch nachgestiegen!

und zu DEM lieferst du DAS DA OBEN an kommentaren ab? na, das wirst erst einmal für länger jemandem erklären müssen. mir zumindest. denn solange - wenn plausibel - und mir schwer erklärlich, wie du das noch auf die reihe bekommen willst - hast moralisch und charakterlich für mich da herin die absolute arschkarte.

und da stellt sich für mich nicht mehr die frage, ob du des sinnerfassenden lesens mächtig bist. denn die antwort ist ein klares NEIN!
Warst du dabei?

Keiner der 4 Damen war in der Lage, 133 zu rufen? Das mach ich neben dem Bademeister.

Und ja, nicht nur ich, sondern viele Badegäste in ganz Wien fühlen sich sicher. Das war ein Idiot der bestraft gehört.

Ich war bei der Krönung von Napoleon auch nicht dabei, weiß aber trotzdem, dass er Kaiser war. 😎
Das ist nicht ihre Aufgabe gewesen, sie haben das Badepersonal verständigt, das genügt.
Vllt. liegt es auch teilweise daran, dass du ein Mann bist und sich an dir nur wenige aufgeilen wollen. :lalala:

Ich war bei der Krönung von Napoleon auch nicht dabei, weiß aber trotzdem, dass er Kaiser war. 😎

Das ist nicht ihre Aufgabe gewesen, sie haben das Badepersonal verständigt, das genügt.

Vllt. liegt es auch teilweise daran, dass du ein Mann bist und sich an dir nur wenige aufgeilen wollen. :lalala:
Sinnbefreiter Kommentar.
Vielleicht liegt es daran, Zeuge von sexuellen Übergriffen im Job gewesen zu sein, inkl. Verhandlungen.

5. Mose 22:23, 24

Wenn eine Frau in der Stadt vergewaltigt wird, und nicht schreit, so soll sie des Todes sterben, denn wenn sie geschriehen hätte, wäre man ihr zur Hilfe gekommen (sinngemäß)

Ist so manches "Rechts"empfinden wieder im alten Testament angekommen?

Warst du dabei?

nein, das war ich nicht. aber DU auch nicht - und verharmlost völlig das, was ihnen zugestoßen ist und machst sie zumindest zu mittätern. und das ist abscheulich. ja, das kannst persönlich nehmen!

:kotzen:

das handy tragen sie in der sauna wo konkret bei sich? vaginal, oder wie?

was in nichts, aber überhaupt gar nichts rechtfertigt, was da konkret in diesem fall passiert ist. bzw. eben leider nicht passiert ist!

Würde eine Frau es akzeptieren, im Job oder Lokal sexuell Belästigt zu werden? Wohl eher nicht. Sie würde sich wehren. Warum akzeptieren die Frauen in dem Fall beim erstenmal einen Triebtäter?
Ich denke nicht, dass sie beim ersten mal einen Triebtäter akzeptieren.
Viel mehr wird es wahrscheinlich so gewesen sein, dass sie einfach in so einer Situation noch nie waren - und mit dieser Situation überfordert waren - bzw. einfach zu perplex waren um sofort an eine Anzeige zu denken.
(im Artikel stand ja etwas wie "Wir waren etwa zehn bis 20 Sekunden lang wie paralysiert)
Und dann haben sie sich dafür entschlossen, die Flucht zu ergreifen.
Was aber noch lange nicht bedeutet, dass der Täter in seiner Handlung akzeptiert wurde...

Ich glaube auch, dass dies der Grund ist- warum oft "Täter" mit ihrer Art durchkommen.
(Was ich auch nicht gutheißen mag)

Richtig. Genauso isses!

Im übrigen können Opfer oft auch nicht reagieren .........
Ein Beispiel.
Eine Frau wird im Job am Po berührt. Nur kurz. Sie reagiert mit einem bösen Blick. Es gab Zeugen dazu. Beim nächsten Mal war es ein, " hee, lass das". Sie hatte sich nur mit dem Kopf zu ihm umgedreht, als sie das sagte. Beim dritten Mal war es ihr zuviel. Gang zum Vorgesetzten, Anzeige erstattet. Das ging dann zum Gericht. Aussage des Zeugen. Beim erstenmal hat sie nicht reagiert, beim zweitenmal eher zögerlich, ich glaub es hat ihr gefallen.
Zum Schluss gab es eine Division.
Schlusssatz der Richterin.
Hätten sie beim erstenmal energisch reagiert, beim Chef den Sachverhalt geschildert und gleich eine Anzeige gemacht, hätten wir eine Strafe aussprechen können. In dem Fall gibt es keine ausreichenden Beweise.

Also ja, sofort reagieren und nicht schweigend gehen.

Zurück
Oben