- Reaktionen
- 31.862
- Checks
- 18
Seit. Mittag annähernd 100 Beiträge - Euch muss wirklich fad in der Sauna sein.. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Fall gab es keinen Konflikt zwischen Jung und Alt sondern zwischen Frauen die saunieren wollten und einem Typen, der sich nicht im Griff hatte und andere sexuell belästigen wollte. Den Unterschied solltest du schon zur Kenntnis nehmen.![]()
Kommt das, weil du selbst gern belästigst?Beim Themen wie diesem mal ein wenig über den Tellerrand hinaus zu schauen und aus eigener Erfahrung/ Sichtweise zu schreiben, schadet in Diskussionsforen wie diesem gewiss nicht.
Beim Themen wie diesem mal ein wenig über den Tellerrand hinaus zu schauen und aus eigener Erfahrung/ Sichtweise zu schreiben, schadet in Diskussionsforen wie diesem gewiss nicht.

Und was hat dich bisher genau daran gehindert ? Dein eigener, begrenzter Horizont vllt. ?Beim Themen wie diesem mal ein wenig über den Tellerrand hinaus zu schauen und aus eigener Erfahrung/ Sichtweise zu schreiben, schadet in Diskussionsforen wie diesem gewiss nicht.
Eigentlich ganz einfach.
Täter spielt mit seinem Glied neben 4 Frauen. Absolutes Fehlverhalten und bedarf einer sofortigen Reaktion.
Opfer nahmen es nonverbal zur Kenntnis, gingen in eine andere Saune. (Täter ist sich keiner Schuld bewusst) (Opfer akzeptieren sein Fehlverhalten bewusst)
Täter kommt in die Sauna nach........
Den 4 Frauen war erst der Spaß in der Sauna wichtiger, als den Täter sofort an die 133 zu übergeben.
Also akzeptieren die 4 Frauen auch, dass er das selbe bei der nächsten macht. ( mitschuldig)
Den 4 Frauen war erst der Spaß in der Sauna wichtiger, als den Täter sofort an die 133 zu übergeben.
Also akzeptieren die 4 Frauen auch, dass er das selbe bei der nächsten macht. ( mitschuldig)
Das ist mal eine Logik der speziellen Art.Eigentlich ganz einfach.
Täter spielt mit seinem Glied neben 4 Frauen. Absolutes Fehlverhalten und bedarf einer sofortigen Reaktion.
Opfer nahmen es nonverbal zur Kenntnis, gingen in eine andere Saune. (Täter ist sich keiner Schuld bewusst) (Opfer akzeptieren sein Fehlverhalten bewusst)
Täter kommt in die Sauna nach........
Selbstverständlich muss man bei den Tätern anfangen, aber man darf man auf,potentielle Opfer nicht vergessen. Es wird IMMER Täter geben, man kann nicht Gott und die Welt wegsperren oder dauerhaft überwachen.Und genau da würde ICH mir wünschen, dass man dabei ansetzt, bei den Tätern anzufangen
Was Du ja mit großer Wahrscheinlichkeit auch kannst. Wenn der Typ um den es hier geht ,mehrmals auffällig wird, bin ich sicher, dass er ein Betretungsverbot bekommen wird.Nein, aber in einer öffentlichen Sauna(ohne sexuellen Hintergrund) gehe ich mal davon aus, dass ich einfach saunieren kann
Die sollten sich, ganz unabhängig davon, dass hauptsächlich auf Täterseite anzusetzen ist, erst recht damit befassen was wäre wenn. Und ich habe in meinem ersten Beitrag hier auch geschrieben dass das mMn in den Unterricht gehört, für beide Geschlechter.Aber ich weiß leider, dass man in solchen Situationen im ersten Moment nicht mehr logisch reagiert und ich kann mir schon vorstellen, dass es zart besaitete Frauen gibt, die damit auch in einer Gruppe überfordert sind.
Selbstverständlich muss man bei den Tätern anfangen, aber man darf man auf,potentielle Opfer nicht vergessen. Es wird IMMER Täter geben, man kann nicht Gott und die Welt wegsperren oder dauerhaft überwachen.
Es ist schön wenn man zum Beispiel Waffengegner und Pazifist ist. Wenn einer der nicht Pazifist ist angreift, bin ich ein toter Pazifist, wenn ich mich nicht zu gegebener Zeit darauf vorbereite, dass Dinge passieren können die mir gegen den Strich gehen.
Ich weiß immer noch nicht, ob du von einer normalen Sauna oder von einer Swingersauna redestNotorische Moralisten, die sich gerne über jede Kleinigkeit aufregen sind genauso unbeliebt wie notorische Wichser. Und werden meist gebeten sich eine andere Sauna zu suchen, bzw. die Sauna zu verlassen, wenn sie andere Gäste mit ihrer Moral belästigen.
Danke der Nachfrage. Nicht unterschwellig oder persönlich werden.Das ist mal eine Logik der speziellen Art.
Aber sonst geht es dir gut ?
Wer von euch beiden schreibt hier eigentlich ? Wäre schon gut zu wissen und weiß der/die Andere welch Nonsens hier gepostet wird in Beider Namen ?Danke der Nachfrage. Nicht unterschwellig oder persönlich werden.
Wer hier die Schuld an dem ganzen nur beim Täter sucht, scheint nur mit einem Auge zu sehen.

Sobald sich die Damen entsprechend bemerkbar gemacht hätten, hätten sie mit Sicherheit Hilfe bekommen.nur so zum nachdenken:
vor mehreren jahren bereits (heute ist es mittlerweile noch schlimmer geworden):
ein straßenrennen einiger vollidioten bei uns im ruhigeren 14. - 3 uhr in der früh - 16 hektar großes gelände: wartezeit an der 133: 14 minuten - meine meldung des sachverhalts - antwort des beamten: " is schon was passiert?" - meine antwort: "nein, zum glück noch nicht" - polizist am telefon: "für sowas können wir leider nicht ausrücken - melden sie sich wieder, falls es einen unfall gegeben hat".
Wer hier die Schuld an dem ganzen nur beim Täter sucht, scheint nur mit einem Auge zu sehen.
Ich weiß immer noch nicht, ob du von einer normalen Sauna oder von einer Swingersauna redest![]()
Er wollte ja wissen, ob DU in der Lage bist, den Unterschied zu erkennen, ganz sicher bin ich mir nicht bei dem was du schreibst.Den Unterschied zu erkennen solltest du selbst in der Lage sein.

Sobald sich die Damen entsprechend bemerkbar gemacht hätten, hätten sie mit Sicherheit Hilfe bekommen.
Er wollte ja wissen, ob DU in der Lage bist, den Unterschied zu erkennen, ganz sicher bin ich mir nicht bei dem was du schreibst.![]()