Noch'n Sauna-Thread

Und? Vielleicht steht der Wixer nicht auf Männer und Kinder. Was willst du denn damit sagen?
Jetzt passt du alles deinen Gedanken an, was wenn doch? Du bist Mutter und der Gedanke, dass das kleine Mädchen mit diesen zwei Männern alleine in der Sauna war lässt dich kalt?
Allgemein, aber auch auf diesen Fall gemünzt.
("Sie sind halt in einer gemischten Sauna." Als ob das eine Entschuldigung wäre.)
Habe ich das Personal verteidigt? Ausserdem war das in deinem Post nicht auf diesen Fall bezogen. Du legst es dir wieder zurecht.
Welche Fragen hast du denn gestellt?
Warum Opfer nicht ernst genommen werden? Das liegt sicher nicht an den Opfern! Außer natürlich man gibt ihnen die (Teil) Schuld.
Das war meine erste Frage und deine Antwort zeigt mir, dass du diese Frage nicht hinterfragt hast, sondern Hau drauf spielst. Denn es gibt Opfer und "Opfer".
Es gibt Frauen die aus Rache oder weil sie sich Vorteile davon versprechen, Vergewaltigungen und/oder sexuelle Belästigungen zur Anzeige bringen.
Sicher es sind wenige, aber um es in deinen Worten zu schreiben: Eine ist schon zu viel.
Und darum (allgemein) gehört jeder Fall genau geprüft und nicht vorverurteilt.
Im speziellen Fall, der Wichser hätte bestraft gehört.

Ich denk er meint dass man als potentielles Opfer drauf gefasst ist und sich zu helfen weiss. Auf welche Art auch immer.
Ich würde einmal das Wort "Opfer" strichen und vom Wording her "Betroffener" heranziehen - Im konkreten Fall waren sie strenggenommen maximal ungewollte Beiwohner einer exhibitionistischen Handlung - ich bitte hier auch klar von tatsächlichen "Opfern" z.B. einer physischen Vergewaltigung differenzieren um die Wertigkeit herauszustreichen

Weiters .... aus meiner Sicht diskutieren hier anscheinend Einige mit, die keine häufigen Sauna Geher sind ...

Abseits dessen geht es mir um die subjektive Wahrnehmung -
Hier gibt es dann auch einen Unterschied ob es z.B. langjährige Saunageher sind, für die Nacktheit und unverhüllte Geschlechtsteile und unbewusste Berührungen derselben Usus sind und kein Problem darstellen ... oder schüchterne Mädchen als Newcomer in Saunen, die diesbezüglich mitunter noch so ihre Probleme mit Nacktheit und Körperlichkeit haben.

Ich werfe nur einmal folgendes mögliches Szenario in den Raum um zu verdeutlichen:

Papa nimmt seine 6 jährige Tochter in die Sauna mit (ohne erwachsene Begleitperson kommen Kinder dort nicht rein) - der Kleinen ist der Aufguss dann doch zu heiß und der Vater wechselt mit ihr ins Dampfbad ... der jungen Dame wird nach kurzer Zeit fad und sie verlässt diese und wechselt in den Ruheraum ...
Mittlerweile haben sich die Mädels (als Sauna Newbies) im Dampfbad platziert und sind von der Anwesenheit des Mannes nicht sonderlich entzückt ... sie stören sich eventuell am Umstand, dass überhaupt ein Mann im Dampfbad anwesend ist und der nicht die Beine verschämt überkreuzt hat.

Der bekommt zunächst davon gar nichts mit, hat vielleicht gelegentlich die Augen zu und in einer Phase wo halt gerade einmal weniger Dampf im Raum ist (läuft mitunter zyklisch) streicht er sich unterbewußt zweimal seinen Schwanz gerade und replatziert seine an den Fließen feucht angeklatschten Hoden ...
Die mehrmalige Berührung des Geschlechtsteils sorgt ob der ungewohnten Situation für Unbehagen bei den Damen, die das als Masturbation und Aktion in ihre Richtung interpretieren .... sie verlassen betroppezt und wortlos den Raum und wechseln in die Sauna .... zeitversetzt (eventuell hat er dazwischen nach dem Töchterlein im Ruheraum gesehen und gefragt ob sie nochmals in die Sauna mit will) wechselt dann der ahnungslose Vater - der sich keines Fehlverhaltens bewusst ist - nach Dusche ebenfalls in die Sauna und Holla, die Mädelstruppe ist dort und fühlt sich verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst erklären, wie alle 4 Damen ihn beim angeblichen Wichsen im Dampfbad gesehen haben?
Das er gestarrt hat, ja. Das wurde bestätigt.
Es würde reichen wenn ihn nur eine wichsen sieht, das gleiche gilt für starren, könnten nach meinem Verständnis auch nicht alle im Damfbad sehen.

Jetzt passt du alles deinen Gedanken an, was wenn doch? Du bist Mutter und der Gedanke, dass das kleine Mädchen mit diesen zwei Männern alleine in der Sauna war lässt dich kalt?
Vielleicht war der zweite Mann ihr Vater, schon mal daran gedacht?
Habe ich das Personal verteidigt? Ausserdem war das in deinem Post nicht auf diesen Fall bezogen. Du legst es dir wieder zurecht.
Warum denn so angriffig?
Das war meine erste Frage und deine Antwort zeigt mir, dass du diese Frage nicht hinterfragt hast, sondern Hau drauf spielst. Denn es gibt Opfer und "Opfer".
Es gibt Frauen die aus Rache oder weil sie sich Vorteile davon versprechen, Vergewaltigungen und/oder sexuelle Belästigungen zur Anzeige bringen.
Sicher es sind wenige, aber um es in deinen Worten zu schreiben: Eine ist schon zu viel.
Da werden aber sicher keine Männer zu unrecht verurteilt, ohne Beweise. Also lass mal die Kirche im Dorf. Falsche Anschuldigungen wird es immer in allen Bereichen geben.
Und darum (allgemein) gehört jeder Fall genau geprüft und nicht vorverurteilt.
Im speziellen Fall, der Wichser hätte bestraft gehört.
Hab ich was anderes geschrieben?

Ich würde einmal das Wort "Opfer" strichen und vom Wording her "Betroffener" heranziehen - Im konkreten Fall waren sie strenggenommen maximal ungewollte Beiwohner einer exhibitionistischen Handlung - ich bitte hier auch klar von tatsächlichen "Opfern" z.B. einer physischen Vergewaltigung differenzieren um die Wertigkeit herauszustreichen

Weiters .... aus meiner Sicht diskutieren hier anscheinend Einige mit, die keine häufigen Sauna Geher sind ...

Hier gibt es dann auch einen Unterschied ob es z.B. langjährige Saunageher sind, für die Nacktheit und unverhüllte Geschlechtsteile und unbewusste Berührungen derselben Usus sind und kein Problem darstellen ... oder schüchterne Mädchen als Newcomer in Saunen, die diesbezüglich mitunter noch so ihre Probleme mit Nacktheit und Körperlichkeit haben.

Ich werfe nur einmal folgendes mögliches Szenario in den Raum um zu verdeutlichen:

Papa nimmt seine 6 jährige Tochter in die Sauna mit (ohne erwachsene Begleitperson kommen Kinder dort nicht rein) - der Kleinen ist der Aufguss dann doch zu heiß und der Vater wechselt mit ihr ins Dampfbad ... der jungen Dame wird nach kurzer Zeit fad und sie verlässt diese und wechselt in den Ruheraum ...
Mittlerweile haben sich die Mädels (als Sauna Newbies) im Dampfbad platziert und sind von der Anwesenheit des Mannes nicht sonderlich entzückt ... sie stören sich eventuell am Umstsnd, dass überhaupt ein Mann im Dampfbad anwesend ist und der nicht die Beine verschämt überkreuzt hat.

Der bekommt zunächst davon gar nichts mit, hat vielleicht gelegentlich die Augen zu und in einer Phase wo halt gerade einmal weniger Dampf im Raum ist (läuft mitunter zyklisch) streicht er sich unterbewußt zweimal seinen Schwanz gerade und replatziert seine an den Fließen feucht angeklatschten Hoden ...
Die mehrmalige Berührung des Geschlechtsteils sorgt ob der ungewohnten Situation für Unbehagen bei den Damen, die das als Masturbation und Aktion in ihre Richtung interpretieren .... sie verlassen betroppezt und wortlos den Raum und wechseln in die Sauna .... zeitversetzt (eventuell hat er dazwischen nach dem Töchterlein im Ruheraum gesehen und gefragt ob sie nochmals in die Sauna mit will) wechselt dann der ahnungslose Vater - der sich keines Fehlverhaltens bewusst ist - nach Dusche ebenfalls in die Sauna und Holla, die Mädelstruppe ist dort und fühlt sich verfolgt.
Wir wissen alle nicht, was wirklich passiert ist, und sind auch keine Ermittler.

Mutmaßungen bringen keine Aufklärung.

Aus dem persönlichen Umfeld und eigener Erfahrung zum Beispiel.
Auch wenn ich dich sonst für sehr glaubwürdig einschätze, aber in diesem Fall schreibst du echt Unsinn!

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass deine Einschätzungen auf Tatsachenberichten aus deiner nächsten Umgebung stammen.

Bitte hör auf solchen Schwachsinn zu schreiben!
Ach ja? Meinst die denken und handeln im realen Leben anders als hier anonym? :penguin:
Da ich mich ihr virtueller Auftritt schon nicht triggert, interessiert mich ihr reales Leben schon gar nicht!
Da kann man noch so viele Pinguine hinten anstellen, das wird nicht anders!

Mittlerweile haben sich die Mädels (als Sauna Newbies) im Dampfbad platziert und sind von der Anwesenheit des Mannes nicht sonderlich entzückt ... sie stören sich eventuell am Umstand, dass überhaupt ein Mann im Dampfbad anwesend ist und der nicht die Beine verschämt überkreuzt hat.

Das ist schon sehr, sehr weit hergeholt.
Hier fehlt es mir z.B., dass sich der Mann extra zur Dame gesetzt hat.

Papa nimmt seine 6 jährige Tochter in die Sauna mit (ohne erwachsene Begleitperson kommen Kinder dort nicht rein)
👍

Dein Ernst? Du unterstellst vier Frauen würden den Unterschied zwischen zurechtrücken und masturbieren nicht erkennen? Das auch noch wiederholt?
Wie oft und lange rückst du denn deinen Schwanz mit vor- und zurück - Bewegungen in der Sauna zurecht?

Auch wenn ich dich sonst für sehr glaubwürdig einschätze, aber in diesem Fall schreibst du echt Unsinn!

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass deine Einschätzungen auf Tatsachenberichten aus deiner nächsten Umgebung stammen.

Bitte hör auf solchen Schwachsinn zu schreiben!
Da haben wir doch schon das beste Beispiel! Warum sprichst du mir und Freundinnen persönliche Erfahrung ab? Willst du Details? Kannst du haben.
Und dann auch noch persönlich und pampig werden?
Da ich mich ihr virtueller Auftritt schon nicht triggert, interessiert mich ihr reales Leben schon gar nicht!
Da kann man noch so viele Pinguine hinten anstellen, das wird nicht anders!
Das ist wohl der Unterschied, dass es dich als Mann wenig interessiert wie andere Männer denken und ggf agieren. Frauen schon.

Das ist keine "Mutmaßung" ... Ich habe lediglich ein Szenario in den Raum geworfen um Unterschiede in der Wahrnehmung zu verdeutlichen.
Ist mir bewusst.
Wir sind jede Woche dort, und hatten letzte Woche auch darüber diskutiert. Ich finde es wichtig, das ganze auch mit den Gästen zu besprechen und zu sensibilisieren.

Das ist schon sehr, sehr weit hergeholt.
Hier fehlt es mir z.B., dass sich der Mann extra zur Dame gesetzt hat.
Nein ... ein aus der gelebten Praxis durchaus plausibles Szenario ... bei der Dampfkammer musst berücksichtigen, dass die durchaus unterschiedlich groß sind ... manche haben mehrere Etagen ... manche sind recht klein ... Intensität des Dampfs und Zyklen sind unterschiedlich ...

Wennst beispielsweise in der Asia Therme im Außenbereich bist, hast im Dampfbad tatsächlich nur recht wenige Plätze ...

Zurück
Oben