- Reaktionen
- 6.683
- Checks
- 2
Jetzt passt du alles deinen Gedanken an, was wenn doch? Du bist Mutter und der Gedanke, dass das kleine Mädchen mit diesen zwei Männern alleine in der Sauna war lässt dich kalt?Und? Vielleicht steht der Wixer nicht auf Männer und Kinder. Was willst du denn damit sagen?
Habe ich das Personal verteidigt? Ausserdem war das in deinem Post nicht auf diesen Fall bezogen. Du legst es dir wieder zurecht.Allgemein, aber auch auf diesen Fall gemünzt.
("Sie sind halt in einer gemischten Sauna." Als ob das eine Entschuldigung wäre.)
Das war meine erste Frage und deine Antwort zeigt mir, dass du diese Frage nicht hinterfragt hast, sondern Hau drauf spielst. Denn es gibt Opfer und "Opfer".Welche Fragen hast du denn gestellt?
Warum Opfer nicht ernst genommen werden? Das liegt sicher nicht an den Opfern! Außer natürlich man gibt ihnen die (Teil) Schuld.
Es gibt Frauen die aus Rache oder weil sie sich Vorteile davon versprechen, Vergewaltigungen und/oder sexuelle Belästigungen zur Anzeige bringen.
Sicher es sind wenige, aber um es in deinen Worten zu schreiben: Eine ist schon zu viel.
Und darum (allgemein) gehört jeder Fall genau geprüft und nicht vorverurteilt.
Im speziellen Fall, der Wichser hätte bestraft gehört.