- Reaktionen
- 22.567
- Checks
- 75
Vereinfacht formuliert .... Du präferierst Frischfleisch ... keine Silberrücken ...Habe ich ja auch. Und die meide ich eben aus dem besagten Grund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vereinfacht formuliert .... Du präferierst Frischfleisch ... keine Silberrücken ...Habe ich ja auch. Und die meide ich eben aus dem besagten Grund.
und sie vergisst, dass sie, in nicht allzu ferner Zeit, nur mit Verwendung von Haarfärbemitteln nicht silbrig wird.Vereinfacht formuliert .... Du präferierst Frischfleisch ... keine Silberrücken ...![]()
Vereinfacht formuliert .... Du präferierst Frischfleisch ... keine Silberrücken ...![]()
Vielleicht hat sie keinen Bock auf Haare färbenund sie vergisst, dass sie, in nicht allzu ferner Zeit, nur mit Verwendung von Haarfärbemitteln nicht silbrig wird.
Beim Sex mit alten Knackern bitte einen Defi griffbereit haben.Aus Respekt vor dem Alter.
das ist aber eine präpotente Aussage! Bei dir dauert es nicht mehr ewig bis dorthin. Und vielleicht erlebst das nicht einmal.Beim Sex mit alten Knackern bitte einen Defi griffbereit haben.
Deine Aussage ist aber auch nicht besonders "Empathisch".das ist aber eine präpotente Aussage! Bei dir dauert es nicht mehr ewig bis dorthin. Und vielleicht erlebst das nicht einmal.
Ich kann Mund zu Mund Beatmung, zählt das auch ?Beim Sex mit alten Knackern bitte einen Defi griffbereit haben.
Du meinst Zungenkuss?Ich kann Mund zu Mund Beatmung, zählt das auch ?![]()
musst die Vorgeschichte lesenDeine Aussage ist aber auch nicht besonders "Empathisch".![]()
![]()
Hab ich, dachte du wärst souveräner.musst die Vorgeschichte lesen
aber vielleicht net kapiert? und TschüßHab ich, dachte du wärst souveräner.![]()
Jetzt können wir alle nachvollziehen, warum so viele Frauen, die belästigt werden oder Übergriffigkeiten in physischer oder verbaler Form erleben, meist nicht zur Polizei gehen. Opfer von sexueller Gewalt oder Belästigung MÜSSEN beweisen, dass sie belästigt wurden. Es gibt so viele Berichte über demütigende Verhöre (ja, anders kann mans nicht nennen), in denen oftmals Frauen die Schuld bekommen, dass sie den Übergriff erleben mussten. Es sind nie die Täter, die es nicht beweisen müssen.Eine sexuelle Belästigung ist nur dann eine, wenn sich das "Opfer" durch ein explizites auf sein "Opfer" gerichtetes Verhalten des "Täters" tatsächlich, unausweichlich und nachweisbar belästigt fühlt. Da hat sich schon so manche genüsslich Zuschauende und sich dann im Nachhinein beschwerende ein Eigentor geschossen.
Das mal zur Entlastung auch vom männlichen Geschlecht hier böswillig verdächtiger Männer. Man muss nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Wobei man auch unterscheiden muss, ob einem im ländlichen Gebiet ein Reh oder toxischer Partner ins Leben tritt. Ich und viel andere Frauen haben da ganz andere Erfahrungen.Na schön, wir sind auf Seite 38 und es geht nicht mehr ums Thema...
Ich möchte aber trotzdem wieder zu der Diskussion meinen Beitrag leisten.
Leider muss ich @Mitglied #707820 recht geben: Ich habe bis jetzt drei Mal den Notruf 133 gerufen und keine besonders gute Erfahrungen gemacht.
1. In Wien: Mein Auto, das ganz regulär auf der öffentlichen Straße abgestellt war, wurde von anderen so zugeparkt, dass es unmöglich war, irgendwie ins Auto zu kommen oder gar wegzufahren, ohne mein und/oder das andere Auto zu beschädigen. Beim 3. Mal anrufen - so nach ca. einer halben Stunde - hat sich endlich jemand gemeldet. Eine weitere Stunde später kam endlich eine Funkstreife. Die zwei Herrn bestaunten alle Autos, dann meinten sie, sie können nix machen, weil der andere ein ausländisches Kennzeichen hat und fuhren wieder. Kein Abschleppen, nicht mal ein Strafzettel.
2. Auch Wien: Der Mann, mit dem ich seit etwa 2 Wochen zusammen war, zeigte für mich absolut unerwartet ein ganz anderes Gesicht, als ich von ihm bis dahin kannte. Wir waren in meiner Wohnung. Er warf Gegenstände durch die Gegend und nach mir, dann nahm er sein Messer und machte ansehnliche Löcher in meine Möbel und ging schließlich auf mich damit los, als ich ihn bat, damit aufzuhören oder meine Wohnung zu verlassen. Ich flüchtete in ein anderes Zimmer und rief wieder die Notrufnummer. Nach 8 Minuten läutete es immer noch... und der Mann hatte die Türe aufgebrochen. 8 Minuten sind verdammt lange, wenn man tatsächlich Angst um sein Leben hat.
3. Im Burgenland: Nachdem mir ein Reh ins Auto gelaufen ist, ich völlig paralysiert war und mir von entgegenkommenden Autofahrern beigestanden wurde, hat die örtliche Polizei keine 10 Minuten gebraucht. Sehr nett, sehr kompetent.
Vielleicht ist es auch ein Unterschied, ob im ländlichen Raum oder in der Großstadt - jedenfalls kein Vergleich.
Also einfach zu sagen "Ich ruf einfach 133 und damit hab ich meine Schuldigkeit getan" sorry, funktioniert schlicht nicht.
Ich bin immer bereit, "Neues" zu lernen...Ich kann Mund zu Mund Beatmung, zählt das auch ?![]()
Natürlich. Aber es ging mir um den Vergleich, dass ich in Wien nach 8 Minuten noch nicht mal eine Verbindung mit der Polizei bekam, während im Burgenland die Polizei schon da war.Wobei man auch unterscheiden muss, ob einem im ländlichen Gebiet ein Reh oder toxischer Partner ins Leben tritt. Ich und viel andere Frauen haben da ganz andere Erfahrungen.
Wann war das? Mittlerweile ist das zentralisiert und es sollte sofort jemand abheben.Natürlich. Aber es ging mir um den Vergleich, dass ich in Wien nach 8 Minuten noch nicht mal eine Verbindung mit der Polizei bekam, während im Burgenland die Polizei schon da war.