Eine Diversion hat absolut nix mit einem Patt zu tun. Eine Diversion ist lediglich eine Verfahrensabkürzung, die einen hinreichend geklärten Sachverhalt voraussetzt.
Mit deinem ständigen relativieren ermutigst du Menschen zu einem übergriffigen Verhalten und machst dich schlussendlich mitschuldig an solchen Situationen.
Jetzt mal im ernst. Liest du was ich schreibe?
Im Fall dieser Mitarbeiterin wurde es aus dem Grunde eine Diversion, da es zwar bezeugt wurde, dass er sie angegriffen hat, aber sie mit ihrer Reaktion kein eindeutiges erkennen für ein Fehlverhalten gegeben hat. Somit wäre eine weitere Verhandlung nicht Sinnvoll gewesen.
Er gab zu, sie angegriffen zu haben, sie hat zugegeben, nicht energisch genug reagiert zu haben. Durch die Diversion gab es " nur" eine geringe finanzielle Entschädigung.
Einen hinreichend geklärten Sachverhalt stimmt ebenfalls nicht. Bei meiner anderen Verhandlung gab es zwei ineinander greifende Ereignisse, wo keine klare Schadensaufteilung durch einen Sachverständigen geklärt werden konnte. Daher Diversion zu Beklagten 1, und weitere Verhandlung zu Beklagten 2.
Mich als mitschuldig zu bezeichnen schlägt dem Fass den Boden aus.
Lt Zeitung: wir hatten alle das gleiche unangenehme Gefühl aufgrund mehrerer Männer, die uns Frauen sehr offensichtlich und dauerhaft anstarrten!
Punkt 1. War das im Frauen oder Männerbereich?
Warum gingen sie nach dem ersten Vorfall nicht gleich zum Bademeister oder andere Frauen?
Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, der eine sexuelle Belästigung darbieten, gehören aufs schärfste verurteilt.
Frage 2. Welche Nation hatte er?
Meiner Frau ist auf einer Dienstreise in Frankreich eine unangenehme Situation passiert. Nackt auf einem Handtuch in der Sauna. Das sie den anwesenden Männern einen Freibrief gibt, wurde ihr erst bewusst, als sie angestarrt wurde. Also Handtuch rauf, Sauna verlassen, und, zum Bademeister gehen. Der gab dann die Aufklärung, dass eine nackte Frau in der Sauna die Bereitschaft für mehr zeigt.
Wie du siehst, gibt es nicht immer nur eine Seite.
Mit allen meiner Jugendlichen werden viele Themen durchgemacht. Werte, Respekt, Verhaltensregeln usw....
Genau um in solchen, was zum Glück sehr selten passiert, und anderen Situationen richtig zu reagieren.
Das Thema Verhalten im Bad und sexuelle Belästigung ist durch den Asylantenstrom und deren Fehlverhalten zum ständigen Thema geworden, um zu sensibilisieren.