noch nie sex mit liebe :/

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
bin ich der einzige leute oder denk ich nur falsch bzw. fühlen ....:?

wenn du so meinst, so voll verknallt sein und dabei keinen Sex haben, dann bist du nicht der einzige hier! ich war zwar schon so richtig oft und fest verknallt, hatte dabei jedoch nie sex, und umgekehrt, hatte ich schon ziemlich oft sex, war dabei aber nie so richtig verliebt! ;) das liegt wahrscheinlch daran, dass der mensch sich einbildet, nie mit dem glücklich zu sein, das er kriegen kann. ;) verliebt ist man ja immer in genau die, die man nie im leben haben kann! das ist doch soo oft so! und kriegt man sie am Ende doch, dann ist sie fast schon wieder uninteressant und verliebt ist man dann obendrein auch nicht mehr! haha! ein sehr seltsames Wesen, dieser Mensch! ;)

Wenn man mit jemanden ins Bett geht dann sind auch Gefühle dabei egal
Und das Wort liebe beinhaltet viel mehr als nur Sex, mit dem Wort liebe kann man viel umschreiben. Jemanden einfach die Hand geben und sie halten, gemeinsam kochen, gemeinsam in den Urlaub fahren und eine schöne zeit haben, mit jemanden reden wenn er traurig ist und vieles vieles mehr.
Wenn du noch nie wirkliche Gefühle beim Sex hattest dann mag es wohl daran liegen das du die richtige noch nicht gefunden hast und wenn es soweit ist dann wird dir der Sex eh egal sein weil du schon darauf wartest einfach den anderen zu sehen, ihn zu spüren, zu riechen, zu fühlen, da ist dann der Sex aber umso intensiver.
Und übrigens das Wort Liebe hat bis heute keiner geschafft zu erklären oder zu umschreiben.

Wart ab es kommt noch

lg

bin ich der einzige leute oder denk ich nur falsch bzw. fühlen ....:?

:hmm:Bestimmt nicht. - Naja sieh es mal so - dann bedeutet es bei dir wohl noch sehr viel wenn du einer Frau deine Liebe gestehst und bist nicht einer derjenigen die das Wort Liebe viel zu sehr abnutzen....

wenn du so meinst, so voll verknallt sein und dabei keinen Sex haben, dann bist du nicht der einzige hier! ich war zwar schon so richtig oft und fest verknallt, hatte dabei jedoch nie sex, und umgekehrt, hatte ich schon ziemlich oft sex, war dabei aber nie so richtig verliebt! ;) das liegt wahrscheinlch daran, dass der mensch sich einbildet, nie mit dem glücklich zu sein, das er kriegen kann. ;) verliebt ist man ja immer in genau die, die man nie im leben haben kann! das ist doch soo oft so! und kriegt man sie am Ende doch, dann ist sie fast schon wieder uninteressant und verliebt ist man dann obendrein auch nicht mehr! haha! ein sehr seltsames Wesen, dieser Mensch! ;)

Ich versteh das. Will auch immer das, was ich nicht haben kann :D

das liegt wahrscheinlch daran, dass der mensch sich einbildet, nie mit dem glücklich zu sein, das er kriegen kann. verliebt ist man ja immer in genau die, die man nie im leben haben kann! das ist doch soo oft so! und kriegt man sie am Ende doch, dann ist sie fast schon wieder uninteressant und verliebt ist man dann obendrein auch nicht mehr! haha! ein sehr seltsames Wesen, dieser Mensch!
da bist du halt einfach ein Jäger UND SAmmler , der erst noch lernen muss, das was er zuerst gejagd hat , dann auch noch wertzuschätzen und zu lieben ...und damit auch dein eigenes Tun des Jagens wertzuschätzen
und " das Gejagte " nicht wieder zu verwerfen , in der Meinung, es gäbe sicher noch was Besseres....
Übrignes : DAS gibts immer , aber diese Behauptung kannst ja sowieso nicht überprüfen

Richtig guter Sex funktioniert bei mir nur, mit einer Frau, die ich auch liebe.
K.A warum- aber ich denke mal, dass es mit vertrauen und das Gefühl sich "Fallen lassen zu können" zu tun hat

ich hab immer sex ohne liebe :mrgreen:
Armer Oxi wenn seine Liebste des liest dann gibts wieder ne woche lang sofa ohne sex und ohne liebe...^^

Bevor man darüber zu klagen beginnt dass man scheinbar immer nur Sex ohne Liebe hat sollte man sich fragen ob man denn überhaupt schon richtig geliebt hat. Denn wenn eine Beziehung allein
auf rationalen Argumenten basiert und Sex dann halt zum zu erfüllenden Vertragsbestandteil wird dann darf man sich auch ned wundern dass da von der Liebe nix zu spüren ist. Ich meine damit
um Sex mit Liebe haben zu können bedarf es einer gewissen emotinalen Bindung an den/die Sexpartnerin.

Dieses Gefühl der Vertrautheit ist in keinster Weise mit dem Glücksgefühl der erfolgreichen Jagd im Sinne von CaseyJones zu vergleichen, denn im Gegensatz zu diesem ist die körperliche
Hingabe an den/die Andere(n) ja nicht der Auslöser sondern eher ein Verstärker eines ohnehin schon vor dem Sex dagewesenen Gefühls. Außerdem während der Jäger nach der erfolgreichen
Jagd schon an die nächste Trophäe denkt und eigentlich keinen Reiz verspürt den Sex mit der Beute zu wiederholen so werden die Liebenden immer wieder zueinander finden. Von der
Intensität der Gefühle steht das eine dem anderen hier nicht nach nur das Glückgefühl der erfolgreichen Jagd ist halt kein dauerndes was letztlich zum dilemma für den jäger wird.

Darüber hinaus muss man auch hinterfragen ob man selbst überhaupt bereit ist gefühlsmäßig so viel zu investieren wenn es um Sex geht. Bei nem ONS oder bei diversen anderen Praktiken
werden ja die Protagonisten oft einfach nur zum Werkzeug der Lust und damit ist oft nicht mal die eigene gemeint. Hier zu meinen der Sex wäre deshalb zwangsläufig schlecht halte ich
für eine romantische Verklärung die einfach versucht den moralisch guten Sex = partnerschaftlichen Sex über andere Konstellationen des Beischlafs von der Qualtität her zu stellen.

Es gibt ja auch genug Menschen die einfach mehr Sex mit einer Person wollen weil der bisherige Sex geil war unabhängig von den sonstigen Gefühlen zu dieser Person. Dieser egoistische Wunsch
bzw dieses Benutzen des anderen Menschen zur eigenen Luststeigerung führt allerdings in den meisten Fällen zu Problemen und wird noch problemantischer wenn sich 1 SexpartnerIn einredet
dass die Frequenz des Sex irgendwas mit den damit verbundenen Gefühlen zu tun hätte. Mit Liebe hat das freilich auch wenig zu tun.

Vertrauen zum Partner wie longandstrong schreibt kann sich zwar positiv auswirken auf die Qualictät des Sex allerdings bedingt Vertrauen nicht auch zwangsläufig Liebe zu einer Person.
Bei einer längeren Affäre z.B. tut man ja auch gut daran ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut zu haben vor allem wenn beide Beteiligten durch das Bekanntwerden der Affäre
negative Folgen zu erwarten hätten. Die Ansicht von longandstrong erweist sich auch insofern als problematisch weil man dadurch zu dem Fehlschluss kommen würde dass wenn mit jemand
eine besondere Vertrautheit hat dass sich daraus dann quasi Liebe entwickeln würde. Bzw. es wird vergessen, dass vertrauen zunächst mal subjektiv ist und man ja nie weiss wie der/die andere
mit dem entgegengebrachten Vertrauen umgehen wird.

Mein Rat an den TE kann also nur lauten verlieb dich erst mal richtig dann brauchst dir um alles Andere keine Gedanken mehr machen.

lg sakura

Sex und Liebe sind 2 Begriffe, die nicht zwangsläufig etwas miteinanderzu tun haben müssen, wobei ich denke, dass Männer eher mit größerer Selbstverstädnlichkeit dieses auseinander halten können als ( sehr pauschal ausgedrückt ) Frauen....
Wenns Dir AUCH um Liebe geht, dann erfordert diese ja ein viel tieferes Einlassen auf den anderen mit einer gewissen Hingabe an seine Person, sein Leben, seine Ideen und Gedanken- und Gefühlswelt ---- einfach halt tiefe Begegnungen mit der Bereitschaft , Dich selbst zu offenbaren und Dich als MEnsch zu zeigen....
Wie auch immer : Sex ist irgendwie herstellbar, für die Liebe musst Du bereit sein und auch was investieren

Rückblickend muss ich sagen, dass ich, bis ich mit meiner aktuellen Frau und Mutter meiner Kinder Ende der 90er zusammengekommen bin, nie Sex mit Liebe hatte.
Sicher gab es davor Beziehungen und Ehe mit Sex, aber es war anders, weniger erfüllend, weniger mit Herz bei der Sache sein.
Viele Dinge werden einem erst spät bewußt......

könnte nie sex ohne liebe haben....
liebe gehört einfach dazu wie der honig zur biene
aber vielleicht bin ich da anders :fragezeichen:

Hatte das Glück Sex mit Liebe .... einfach unbeschreiblich und Wahnsinn. Und jetzt geb ich mich mit weniger nimmer zufrieden, ist nicht befriedigend, nicht das Gleiche ... einfach uninteressant.

Wenigstens durfte ich das Glück erleben.

Zurück
Oben