B
Gast
(Gelöschter Account)
bin ich der einzige leute oder denk ich nur falsch bzw. fühlen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin ich der einzige leute oder denk ich nur falsch bzw. fühlen ....![]()
Bestimmt nicht. - Naja sieh es mal so - dann bedeutet es bei dir wohl noch sehr viel wenn du einer Frau deine Liebe gestehst und bist nicht einer derjenigen die das Wort Liebe viel zu sehr abnutzen....wenn du so meinst, so voll verknallt sein und dabei keinen Sex haben, dann bist du nicht der einzige hier! ich war zwar schon so richtig oft und fest verknallt, hatte dabei jedoch nie sex, und umgekehrt, hatte ich schon ziemlich oft sex, war dabei aber nie so richtig verliebt!das liegt wahrscheinlch daran, dass der mensch sich einbildet, nie mit dem glücklich zu sein, das er kriegen kann.
verliebt ist man ja immer in genau die, die man nie im leben haben kann! das ist doch soo oft so! und kriegt man sie am Ende doch, dann ist sie fast schon wieder uninteressant und verliebt ist man dann obendrein auch nicht mehr! haha! ein sehr seltsames Wesen, dieser Mensch!
![]()
da bist du halt einfach ein Jäger UND SAmmler , der erst noch lernen muss, das was er zuerst gejagd hat , dann auch noch wertzuschätzen und zu lieben ...und damit auch dein eigenes Tun des Jagens wertzuschätzendas liegt wahrscheinlch daran, dass der mensch sich einbildet, nie mit dem glücklich zu sein, das er kriegen kann. verliebt ist man ja immer in genau die, die man nie im leben haben kann! das ist doch soo oft so! und kriegt man sie am Ende doch, dann ist sie fast schon wieder uninteressant und verliebt ist man dann obendrein auch nicht mehr! haha! ein sehr seltsames Wesen, dieser Mensch!
Armer Oxi wenn seine Liebste des liest dann gibts wieder ne woche lang sofa ohne sex und ohne liebe...^^ich hab immer sex ohne liebe![]()
noch nie sex mit liebe :/

noch nie sex mit liebe :/

Besser Sex ohne Liebe als Liebe ohne Sex 
hallo was da geschrieben wird !
Nur Schreiber keine echten geilen Leute
nix willa sagen, kannsd vagessen den heini????????
Was willst damit sagen?
Lg von IHR