noch keinen Schwanz geblasen!

wer hat noch nie einen schwanz geblasen?

• Umfrageteilnehmer
    348
War oft zuhause habe auch oft übernachtet eines Nacht beim Film schauen fragte er mich ob er mal meinen schwanz anschauen durfte ich war zu erst überfordert. Ich sagte dann wenn ich auch seien sehen dürfte dann kann er sagte ok ich zog die Decke runter und die Unterhose dann zog er sich aus er hatte eine Riesen Schwanz einen fleischpenis der war sicher 17cm aber schlaff. Dann sagte er mir ob ich schon mastrubieren angefangen habe ich sagte nich so lange noch dann sagte er er zeige mir wie es am besten geht. Er machte seien Penis steif das regte mich auch an dann machte er mir vor ich musste nach machen dann sagte er mir muss anders machen lass mich es bei dir zeigen dann griff er meinen schwanz an und fing an zu mastrubiern war geil. Nach gewisser Zeit sagte er mir ich soll meine Augen schließen ich schloss meine Augen dann spürte ich was feuchte und dann eine Zunge ich machte meine Augen auf hat er meinen kleinen Jungen Schwanz in seien Mund und ich spritze in nach kurzer Zeit in den Mund.
Dann wollte ich auch mal einen Schwanz Blasen er wurde steif sich 24cm das war Wunder schön meinen 18 fast 19 Cousin Blasen ich mit 13 dann fühlte ich seien Schwanz pulsieren ich wusste noch nicht was dann passierte er sagte ich komme er drückte meinen Kopf runter da war seien Schwanz in mein Hals ich spürte sein Sperma runter rinne im Hals als ich den Schwanz rausnahm kamen noch ein paar Tropfen raus und er sagt leck es ab geil Cousin ich leckte die Eichel ab er stöhnte laut. Dann schliefen wir nackt mit einander und kuschel noch mit einander war ein geiles Gefühl

Noch nie Geblasen oder Blasen lasen..würde mich echt Reizen..wenn ich so in der Sauna so Schwänze sehe..aber nicht so Grosse

hab auch bis jetzt noch nie einen Schwanz im Mund gehabt, würde ich aber gerne mal nachholen, einen herrlich steifen Ständer, ev. der noch dazu glatt ist, in den Mund zu nehmen.

Noch nie Geblasen oder Blasen lasen..würde mich echt Reizen...
Ja, würde mich auch reizen, zuersr ein Kuss auf die Eichel und ..... wenn es passt einen in den Mund nehmen...
Bei scheitert es an der Gesundheit, steht wie eine Mauer vor mir, Hände weg.
Da muss wirklich alles passen !!!

Zurück
Oben