- Reaktionen
- 5.439
Gute Frage, ich sag mal so. Für so etwas muss die gegenseitige Sympathie perfekt passen. Das ist halt eine Stecknadel im Heuhaufen.die Frage ist was Euch davon abhält die Erfahrung zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage, ich sag mal so. Für so etwas muss die gegenseitige Sympathie perfekt passen. Das ist halt eine Stecknadel im Heuhaufen.die Frage ist was Euch davon abhält die Erfahrung zu machen?
Da hast du bist jetzt was verpasst es ist himmlisch ich mach es richtig gernHab noch nie
Aber ich möchte es unbedingt mal probieren
Ich hoffe. Wäre echt mal was geiles. Ist halt nicht so einfach jemanden zu finden. Und was wäre wenn es mir gar nicht taugt? Dann einfach abbrechen oder weiter blasen?Da hast du bist jetzt was verpasst es ist himmlisch ich mach es richtig gern
Häng dich rein bei der Suche dann findest du auch jemanden
Ja stimmt aber hier im Forum gibt es genug Schwänze musst sie nur aktive suchen und anschreibenIch hoffe. Wäre echt mal was geiles. Ist halt nicht so einfach jemanden zu finden. Und was wäre wenn es mir gar nicht taugt? Dann einfach abbrechen oder weiter blasen?
Danke dir für deine Tipps und ErfahrungenJa stimmt aber hier im Forum gibt es genug Schwänze musst sie nur aktive suchen und anschreiben
Zweifel sind ganz normal hatte ich auch aber einfach nicht zu viel nachdenken Kopf ausschalten und dich einfach hingeben dann wird es dir ganz sicher auch gefallen
wer hat so wie ich noch keinen Schwanz geblasen?
Bitte gerneDanke dir für deine Tipps und Erfahrungen
Ja stimmt aber hier im Forum gibt es genug Schwänze musst sie nur aktive suchen und anschreiben
Zweifel sind ganz normal hatte ich auch aber einfach nicht zu viel nachdenken Kopf ausschalten und dich einfach hingeben dann wird es dir ganz sicher auch gefallen
Danke hab mir Mühe gegen ihn zu helfenEinfach super beantwortet
![]()
Melde dich jederzeit Zeitjungs-ich hab immer noch nicht geblasen!
jungs-ich hab immer noch nicht geblasen!
Es gibt Kondome mit Aroma. Zum Beispiel Erdbeeren, Banane etc.Hab zwar schon ein mal geblasen.. war aber in meiner Jugendzeit. Abgehalten hat mich bis jetzt das Thema Gesundheit. Mit Kondom mag hier ja leider niemand...
Melde dich males will einfach keiner!
Denk mal liegt bei den meisten an der Stimmung, den Ort und vorallem an dem gegenüberdie Frage ist was Euch davon abhält die Erfahrung zu machen?
Würde mich sehr gerne abblasen oder abwixxen lassen