- Reaktionen
- 25.932
wer hat so wie ich noch keinen Schwanz geblasen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann probier UND versuch ES zumindest mal; Jeder fangt mal damit an wenn MANN neugierig ist WIE Schwanzfleisch mit EIer und v.l. mal frischer MännermilchSamen schmeckkt; TIP von mir: Viedeokabine mit GLORYHOLE ; so hat ES bei mir auch angefangen.........Nun liebe ICH es seit vielen Jahren.....habe immer noch keinen geblasen
Würdest aber gerne einen?habe immer noch keinen geblasen
Hast du zumindest schon mal einen anderen Schwanz in der Hand gehabt?habe immer noch keinen geblasen
Ich auch noch nicht!wer hat so wie ich noch keinen Schwanz geblasen?
Dann probiers mal. Ist total geil wenn du den schwanz im Mund hast und du kannst ihn lecken und lutschen bis er zu zucken beginnt . Dann nimmst in raus und läßt dir alles übers Gesicht spritzen.Ich auch noch nicht!
Genauso wird ES gemacht!!!! In der zweiten oder 3 -ten Phase gehts dann mal ans schluckken probieren....Dann probiers mal. Ist total geil wenn du den schwanz im Mund hast und du kannst ihn lecken und lutschen bis er zu zucken beginnt . Dann nimmst in raus und läßt dir alles übers Gesicht spritzen.
Ich weiß nicht ob man was Wichtiges verpasst wenn mans nicht tutwer hat so wie ich noch keinen Schwanz geblasen?

Habe das auch noch nie gemacht. Der Reiz wäre da aber man muss erst den richtigen dafür finden wo die Gegenseite Sympathie passt.wer hat so wie ich noch keinen Schwanz geblasen?
Würden hier sicherlich sehr viele sonst würden wir ja nicht beim EF sein.Würdest aber gerne einen?
Es ist Mega geilhabe bis jetzt noch keinen Schwanz geblasen, stelle es mir aber sehr geil vor.
Ich auch noch nicht!wer hat so wie ich noch keinen Schwanz geblasen?
Es gibt für alles ein erstes malhabe immer noch keinen geblasen
wo gibt es so ein GLory Hole?Dann probier UND versuch ES zumindest mal; Jeder fangt mal damit an wenn MANN neugierig ist WIE Schwanzfleisch mit EIer und v.l. mal frischer MännermilchSamen schmeckkt; TIP von mir: Viedeokabine mit GLORYHOLE ; so hat ES bei mir auch angefangen.........Nun liebe ICH es seit vielen Jahren.....