No-Go ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich ja ohnehin, warum Straftatbestände unter den NoGos überhaupt aufgezählt werden.

Zum einen könnte man damit den Eindruck erwecken "Aha, die BDSM-ler müssen das extra hinschreiben, anscheinend ist das ohne diesen Hinweis bei denen üblich" - insbesondere, da diese Angaben (zB in Forumsbeiträgen) öffentlich sichtbar sind.

Zum anderen stellt sich mir die Frage, warum - wenn es denn schon sein muss - ist es dann ausgerechnet immer nur die "Kinder, Tiere"-Leier?
Da müsste man doch auch Bankraub, Scheckbetrug und 100 andere Dinge nennen.

Just my 2 eurocents
Frag mal, wie viele von denen bei illegalen bewußtseinserweiternten Substanzen auch nein sagen.

Mich würde sehr interessieren was Eure absoluten No Go's sind.
Da ich vermute, daß die Meisten von uns aktiv mehr Dinge probieren würden als sie passiv erleben möchten, wäre es schön, für beide Varianten Eure Antworten zu lesen.
Bei mir wäre es passiv : Kaviar
Und aktiv : bleibende Verletzungen zufügen
Selbstverständlich sprechen wir nur über Praktiken zwischen erwachsenen Sexpartnern!!!
Ich würde mich sehr über zahlreiche Kommentare freuen!
Andy

Ich finde mich sehr offen und experminentierfreudig, aber NoGos hat jeder. Ich kenne niemanden der keine hat. Obwohl manche das behaupten. ;)

Für mich wäre das:
Kaviar
Vomit
Tiere

Am allerschlimmsten finde ich diesen Fetisch, wo man kleine Tiere wie Insekten oder Mäuse mit den Füßen zertritt. Darauf stehen echt manche.
Das ist eines der wenigsten Dinge wo ich echt nicht mehr tolerant bin!
Also zB bei KV sehe ich es so: Ich mag es nicht, aber wenn zwei Leute es mögen: warum nicht? Ich würde von diesen Leuten nichts Schlechtes denken.

Wenn jemand aber Tiere quält, würde ich mit der Person eigentlich nichts zu tun haben wollen.

Bingo. Das würde nämlich implizieren, daß Vergewaltigung und Mißbrauch von Kindern gang und gäbe in der BDSM Szene wäre. Ich find so was wirklich daneben.

Eben. Siehe:

Zum einen könnte man damit den Eindruck erwecken "Aha, die BDSM-ler müssen das extra hinschreiben, anscheinend ist das ohne diesen Hinweis bei denen üblich" - insbesondere, da diese Angaben (zB in Forumsbeiträgen) öffentlich sichtbar sind.

BTW: Duden sagt Missbrauch

NoGo
RaucherInnen
Leute, die sich nicht an Partyregeln halten und so andren den Abend verderben
Leute, die meinen, BDSM Frauen würden sowieso alles mitmachen.
Und das schlimmste "Lecksklaven" - die sind mittlerweile ein derart rotes Tuch für mich, ich kanns gar net sagen ..

Wobei die Frage ist warum fragt er daß im BDSM unterforum .
Die Fragestellung würde auch in den sextalk passen, gibt auch bei 0 8 15 Praktiken durchaus no gos für mich.
Abgesehen davon, glaubst jeder der hier im BDSM mitschreibt auf BDSM steht? ;)
wenn die Frage hier im Bdsm Forum gestellt wird, wird sie sich vermutlich auch auf die Bereiche innerhalb von Bdsm beziehen. Gut, man könnte hier drin vermutlich Blümchen Sex als No-Go angeben :lol:
Da müsste man doch auch Bankraub, Scheckbetrug und 100 andere Dinge nennen.
es geht den meisten aber wahrscheinlich nicht um den Gesetzesverstoß an sich (das wär ja bestimmt wieder ein eigenes thema), es geht schon um sexuelle Handlungen.

NoGo
RaucherInnen
Leute, die sich nicht an Partyregeln halten und so andren den Abend verderben
Leute, die meinen, BDSM Frauen würden sowieso alles mitmachen.
Und das schlimmste "Lecksklaven" - die sind mittlerweile ein derart rotes Tuch für mich, ich kanns gar net sagen ..
Ich habe mir nur einmal die Mühe mit einem "Lecksklaven" gemacht. Er hat nach zwei Berührungen meiner wirklich schmutzigen Reitstiefel sehr heftig würgen müssen (obwohl er vorher meinte das würde ihn unglaublich geil machen). Nur sind es leider zu viele um allen zu beweisen, dass sie das in Wirklichkeit nicht wollen.

Hmhmmmm...

Alles, was meiner Partnerin und mir Lust bereitet...bereiten könnte...wäre zumindest bei mir schon mal kein "No Go".

Zumindest kann man's mal ausprobieren. :schulterzuck:

Da ich jedoch ungern "gesiebte" Luft atmen möchte, bevorzuge ich dann doch eher legale Sexpraktiken. :D

Ich habe mir nur einmal die Mühe mit einem "Lecksklaven" gemacht. Er hat nach zwei Berührungen meiner wirklich schmutzigen Reitstiefel sehr heftig würgen müssen (obwohl er vorher meinte das würde ihn unglaublich geil machen). Nur sind es leider zu viele um allen zu beweisen, dass sie das in Wirklichkeit nicht wollen.

Die meisten Lecksklaven wollen simplen Oralverkehr. Weil sie zu Hause mit mit Frau/Freundin keine simple Vanilla Praktik besprechen können. Aus lauter Scham. Sie meinen halt, BDSM Frauen müßten sofort und immer für alles parat stehen und dürften net nein sagen ...

Da ich jedoch ungern "gesiebte" Luft atmen möchte, bevorzuge ich dann doch eher legale Sexpraktiken. :D

Jetzt muß ich ein wenig schmunzeln - also kein Bondage länger als zehn Minuten, keine Nadeln, keine Peitsche, kein bißchen Trampling, kein Haare reißen. Was bleibt dann noch übrig außer ein wenig DS, wobei ...

Jetzt muß ich ein wenig schmunzeln - also kein Bondage länger als zehn Minuten, keine Nadeln, keine Peitsche, kein bißchen Trampling, kein Haare reißen. Was bleibt dann noch übrig außer ein wenig DS, wobei ...

Vielleicht in deiner Welt...mag sein. :fies:

Meine sieht zum Glück GANZ anders aus. :hahaha:

Ich weiß ja nicht, ob es sich zu dir noch nicht rumgesprochen hat...
...aber wenn einvernehmlich...ist all das von dir aufgeführte nicht "illegal". ;)
Wenn ich - GEGEN ihren Willen - anfange, Körperteile zu amputieren...
...würde es dann schon enger werden.
:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht in deiner Welt...mag sein. :fies:

Meine sieht zum Glück GANZ anders aus. :hahaha:

Ich weiß ja nicht, ob es sich zu dir noch nicht rumgesprochen hat...
...aber wenn einvernehmlich...ist all das von dir aufgeführte nicht "illegal". ;)
Wenn ich - GEGEN ihren Willen - anfange, Körperteile zu amputieren...
...würde es dann schon enger werden.
:schulterzuck:
Naja, vermutlich auch mit ihrem Willen :D

Wenn du meine Post bezogen auf die Themenstellung "No-Go" komplett und richtig erfasst hättest, würdest du auch das "über sich ergehen lassen" ( als "Versuchskaninchen" ) richtig einsortieren können.
Da du den Satz "ich bestimme selbst, was ich über mich ergehen lasse " in der Ich- Form geschrieben hast, liegt es wohl nahe, dass man davon ausgeht, dass du dich damit gemeint hast ;)

Zurück
Oben