No-Go ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich unterlasse alles Ungesetzliche und Gewaltsame - auch wenn es nur als Fantasie gedacht ist. Ich mag nichts, was ins Klo gehört und ungesund ist. Nogo ist für ich auch jede Form von Gewalt und Beleidigung.

Zuletzt bearbeitet:
Na servas, du führst ein zwanghaftes Leben. :wacky:
Als erstes wird im Netz nach der Liste der Verbote gegoogelt
Dann schaut man bei WIKI nach Was das eigentlich ist -> damit kommst dann (im Umkehrschluss) auf eine White List
In Folge recherchiert man, welche Praktiken die Mehrheit der Menschen "lebt".

Erleuchtung - > Jetzt endlich hast Du eine Ahnung was zu tun und "Richtig" ist

Dann drehst beim Sex das Licht ab, ziehst die Decke drüber und übst die Missionarsstellung .... aber nur ein bissi

Dann meldest dich im EF mit einem Nick namens Marlene an und beglückst die Leserschaft mit deinen Erfahrungen ...

Mission erfüllt

:D

LG Bär

Es geht ja auch nicht um die Addition aller NoGo's!
Gefragt waren die NoGo's jedes einzelnen.
Wer würde niemals KV Praktiken wollen....wer kann NS Spielen nichts abgewinnen.... wer findet Füße einfach nur abstossend.... usw, usw...

Vergewaltigung von Kindern, Frauen und anderen wehrlosen Lebewesen, ist für mich ein no-go...

Sollte sich auch von selbst verstehen, das alle ungesetzlichen/strafbaren Handlungen ausgenommen sind, ohne sie nochmal persönlich auf eine extra Liste zu setzen.

Ich frage mich ja ohnehin, warum Straftatbestände unter den NoGos überhaupt aufgezählt werden.

Zum einen könnte man damit den Eindruck erwecken "Aha, die BDSM-ler müssen das extra hinschreiben, anscheinend ist das ohne diesen Hinweis bei denen üblich" - insbesondere, da diese Angaben (zB in Forumsbeiträgen) öffentlich sichtbar sind.

Zum anderen stellt sich mir die Frage, warum - wenn es denn schon sein muss - ist es dann ausgerechnet immer nur die "Kinder, Tiere"-Leier?
Da müsste man doch auch Bankraub, Scheckbetrug und 100 andere Dinge nennen.

Just my 2 eurocents

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:is das ernst jetz gangbang mit kaviar???? kann mi nicht vorstelen wie laufst so was:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: ficken pussi eine schwanz dann pissen andere ficken arsch und wenn schwanz geht raus dann einfach spritzen scheise uberall :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:das ist richtig geill was kostet nur zushauen bitte ??? ich nehmen popcorn und flaasche bacardi mit :saufen:

No go..... Also in erster Linie mal das bzw jene Praktiken welche mein Gegenüber nicht möchte.
Für mich selbst unterscheide ich in erster Linie zwischen No Go und absolutem No Go.
Absolut sind natürlich verbotene Praktiken, Kv und bleibende Spuren.
Dinge in die Harnröhre und Nadeln zb sind ein nogo aber bei absoluten Vertrauen und wäre dies aber denkbar.

Zurück
Oben