No-Go ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
6

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde sehr interessieren was Eure absoluten No Go's sind.
Da ich vermute, daß die Meisten von uns aktiv mehr Dinge probieren würden als sie passiv erleben möchten, wäre es schön, für beide Varianten Eure Antworten zu lesen.
Bei mir wäre es passiv : Kaviar
Und aktiv : bleibende Verletzungen zufügen
Selbstverständlich sprechen wir nur über Praktiken zwischen erwachsenen Sexpartnern!!!
Ich würde mich sehr über zahlreiche Kommentare freuen!
Andy

Mich würde sehr interessieren was Eure absoluten No Go's sind.
Was "absolut" ist weiß ich in der Hinsicht nicht. Ich bin doch noch relativ jung und meine Vorlieben können sich noch in Richtungen entwickeln die ich noch längst nicht ahne. Dementsprechend meine heutigen Tabus aus Ablehnung oder Erfahrung:

Kaviarspielchen und Schmerzen in allen Ausprägungen die über "Klaps auf den Po" hinausgehen. Sind so 2 Themen die brauch ich nicht in meinem Sexualleben.

Ich unterscheid da irgendwie auch nicht in aktiv/passiv. Das sind einfach Sachen die für mich im erotischen Kontext keine Bedeutung haben und weder werd ich gern mit Rohrstock verdroschen noch schwing ich den Rohrstock gern selbst. Außer ich hätte was gegen einen Menschen... dann würd ich mit der Person aber wohl keinen Sex haben.

Vergewaltigung von Kindern, Frauen und anderen wehrlosen Lebewesen, ist für mich ein no-go...
Sexuelle engstirnigkeit ist für mich ein no-go...
Für alles andere bin ich schon offen, ich habe gerne spaß mit KV...,solange ich es nicht essen muß.
Das einzige was ich "vergewaltige" ist mein Schwimmreifen. Er soll Stinkepenise und Käsefüße ertragen und viel Kaviar gespendet bekommen. Das macht mich geil.

Als " absolute Tabuthemen " , eben - No Goes, bedeuten für mich Kaviar, Gangbang, und Mehrfachaffairen !

Sexuell bin ich offen für viele der schönen Spiele die die zwischen zwei Menschen GERNE praktiziert werden,
wobei ich doch die Tatsache: Es soll BEIDEN Spass machen , in den Mittelpunkt stellen möchte!

Kaviar (wie kann man auf das stehen?!) und das Zufügen von Schmerzen. Wobei ich natürlich nicht unterscheide, ob ich aktiv oder passiv dabei bin.

Da gibt es so viel!
No gos, BDSM und des ganze Drumherum, kav, ach nennen wirs beim Namen "scheisse"
Cuckold, nur um ein paar zu nennen!
Peniskäfig ! absolut no go!

....alle ungesetzlichen/strafbaren Handlungen ....

Das liest man ja öfter und für mich klingt das so nach Rechtstext im Beipackzettel. WAS IST “ungesetzlich”? bis vor kurzem waren das homosexuelle Handlungen beispielsweise. Heute wäre das undenkbar.
Oder jemandem Schmerz zufügen ... wir bewegen uns gerade im BDSM.Forum auf einer Gratwanderungen.

Das liest man ja öfter und für mich klingt das so nach Rechtstext im Beipackzettel. WAS IST “ungesetzlich”? bis vor kurzem waren das homosexuelle Handlungen beispielsweise. Heute wäre das undenkbar.
Oder jemandem Schmerz zufügen ... wir bewegen uns gerade im BDSM.Forum auf einer Gratwanderungen.
sex mit kindern, zoophilie, inzest, mord ... da gibts schon einiges ;)

No-Go ist alles was ich aktiv und passiv weder mag noch tolerieren kann. Und das alles aufzuzählen wäre eine nicht zumutbare Herkulesarbeit, die ohnehin nicht erschöpfend bewältigt werden könnte.

Zurück
Oben