Dienstleistungen Diverses Nina im Studio Prinzess

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

eigentlich wollte ich wieder zu christina, die war jedoch nicht da, also wurde mir gesagt ich könnte zu nina kommen. kannte ich nicht, ist neu wie sie mir dann erzählte.

österreicherin, knapp 30, sehr nett zu unterhalten und vor allem penibel auf ihre gesundheit achtend. :daumen: :daumen: was ich sehr befürworte (kein CIM, aber sonst schon NF) brav brav...

wie gesagt vor allem tolles niveau...

nun aber zum detail:

1. rein
2. duschen
3. rauchen
4. ausziehen
5. ihren glatten und weichen körper bestaunen, 1A figur !!! Optikfick lässt grüßen
6. sehr schöne enge muschi, sehr gepflegt !!! Zunge lässt grüßen...
7. echt geiles gebläse, und das heisst was wenn ich das sage :-)´
8. hammer ritt, dieser weiche geile gutgeformte arsch auf mir drauf war echt ne wucht
9. ganz weiche schöne natürliche brüste, wer mal eine option zum ewigen plastik will.... sehr schöne hand voll
10. geil gespritzt und
11. super rückenmassage die auch was bringt und nicht nur sinnloses eincremen ist
12. wie üblich im prinzess, keiner schaut auf die uhr, waren sicher 40min oder so

alles in allem zu empfehlen, kein rausgeworfenes geld - ganz im gegenteil :daumen:

wiederholungsgefahr auf jeden fall mal wieder :mrgreen:

soviel zu meiner erfahrung mit nina ;)

PS. beim rausgehen dann Mad. Mercedes kurz gesprochen, wie ich schon geschrieben hab - eine sehr symphatische geile Frau. Nur sind "peitschen" und "schmerzen" nicht mein Fall....

hoffe mein bericht konnte wieder mal so manch männchen dienlich sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, ne.... war auch für mich ein kaltsprung. hat sich aber ausgezahlt. darauf angesprochen wurde mir gesagt die fotos kommen erst in 1-2 Wochen. wie gesagt, habs nicht bereut...

Zugegeben, ich war nie bei der Dame...

Aber kennen tun sie, glaube ich, die meisten von uns

ehemals Massagestudio Leonding Kornstraße, ehemals Studio69 in Marchtrenk, Kollegin von
Kaya, etc etc

Zugegeben, ich war nie bei der Dame...

Aber kennen tun sie, glaube ich, die meisten von uns

ehemals Massagestudio Leonding Kornstraße, ehemals Studio69 in Marchtrenk, Kollegin von
Kaya, etc etc

Preise: 100.- für etwas mehr als halbe H

@ Ocram: ist das jetzt positiv oder nicht? :-) ich war auf jeden fall sehr zufrieden...

Gute Frage - vielleicht meldet sich ja noch ein Mitstreiter, welcher sie aktiv getestet hat..

Ich bin jedenfalls deshalb bisher nicht zu ihr vorgedrungen, weil die Leistung stark
schwankend sein soll ...

also ich hab sie ja aktiv getestet, jetzt im studio prinzess. und ich war zufrieden.... ;-)

Erfahrungsbericht

Kurzes Telefonat, sie hat bereits am Telefon sehr freundlich gewirkt. Zeit vereinbaren war nicht nötig, daher bin ich gleich ins Auto hin, und ab gings:
- Freundliche Begrüssung, sie hat mir ein Getränk angeboten
- bezahlen, 100€ für 1/2h, 150€ für die ganze. Ich hab die halbe genommen da ich sie noch nicht kannte.
- raus aus der Wäsche und rein ins Vergnügen. Sie hat eine tolle Figur, sehr schlank und durchtrainierten Bauch, Brüste sind natur und sehr weich, tolle Nippel zum dran rumnuckeln. Eine super gepflegte Muschi, kein Geruch, nix, einfach spitze zu lecken.
- Runde 1: Naturgebläse in 69, dann Gummi drüber und sie reitet. Ihre Muschi ist seeeehr eng, wahnsinns Gefühl, aber das hab ich nicht lange mitgemacht, toller erster Schuss
- Smalltalk: nicht sinnloses Blabla, man kann sich wirklich sehr gut mit ihr unterhalten, die ist nicht dumm und hat zu vielen Dingen eine Meinung, echt sehr angenehme Unterhaltung gewesen.
- Runde 2: Das Arbeitsgerät wieder in Form blasen, lecken und fingerln.. Gummi drüber, Missionar, dann von hinten.. irre die Muschi, so eng, sehr intensiv.. geiler 2. Schuss. Ihr hats sichtlich auch gefallen, ihr Gesicht hat einen deutlichen rosa Ton angenommen *fg*
- Kurz sauber machen, noch einen Schluck trinken und weg

Fazit:
Tolles Mädl, sehr gepflegt und hat Niveau. Bei 1/2std gibts normal nur 1 Schuss, aber das ist Verhandlungssache. Sie ist ~160-165cm gross, ich schätze sie auf ~50kg, sehr schlank, hübsches Gesicht, hat noch Feuer in den Augen und wirkt nicht verbraucht. Angenehmes Wesen.
Das Geld war gut angelegt, kann sie weiterempfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann holyghost76 und Toni_at_ zu 100 % zustimmen.

Ich war heute bei ihr, auf eine halbe Stunde. War seeehr gut! Ich werde heute Nacht noch davon träumen... :-)
Und sie ist wirklich sehr nett.
Das war sicher nicht mein letztes mal bei ihr.

Ja, ich träum auch noch von dieser äusserst engen Muschi.. aber ich geh halt nie 2x zur selben.. vielleicht sollt ich diese Prinzip mal überdenken ;-)

wie schön dass es auch mal was bringt wenn man seine erfahrungen teilt, ich geh auch sehr selten zur gleichen aber christina möcht ich wieder mal besuchen wobei mich diese regina im prinzess auch sehr reizen würde

hallo die herren,aufgrund eurer erfahrungen würd mich die nina schon sehr reizen...ist ja anscheinend a sehr feine frau..*gg* - spezialfrage - küßt sie auch? oder eben wie toni_at sagt - die regina - weil optik sehr fesch - und auch ihre brüste...hmmmm....aber mit regina hat wahrscheinlich noch niemand erfahrungen....oder??

scheint so dass regina noch niemand besucht hat.... zumindest von hier.... nina küsst nicht was ich mich erinnern kann. viel spass !

ne ich nicht, hab gehört da liegt jetzt seit dem finanzdebakel eine grundsatzsteuer drauf. jeder der griechisch macht soll vom finanzminister per Post angeschrieben werden.... ;-)

war gestern bei ihr - trotz dieser hitze von 33 ° C - und war vl nicht gerade die beste idee:

war pünktlich dort, freundlich von ihr begrüßt, angenehme optik, gute schlanke figur, kurz noch geduscht, getränk wurde mir auch angeboten, das zimmer natürlich sehr warm aber ventilatorisch belüftet, war nicht unangenehm.
sehr zärtlicher beginn, mit tollem NF, anschl. weiter mit 69, und feinem GV (sie auf mir und doggy) der nicht zu lange dauerte, dies war wohl die hitze :-(
anschl. nur mehr relaxend etwas getratscht, wasser getrunken, geduscht und ab.

hatte in diesem haus wohl schon geilere erlebnisse (zb mit monika im 2. stock), liegt jetzt aber nicht unbedingt an nina, vl auch die chemie :-)
mbg

Zurück
Oben