T
Gast
(Gelöschter Account)
hi,
eigentlich wollte ich wieder zu christina, die war jedoch nicht da, also wurde mir gesagt ich könnte zu nina kommen. kannte ich nicht, ist neu wie sie mir dann erzählte.
österreicherin, knapp 30, sehr nett zu unterhalten und vor allem penibel auf ihre gesundheit achtend.
was ich sehr befürworte (kein CIM, aber sonst schon NF) brav brav...
wie gesagt vor allem tolles niveau...
nun aber zum detail:
1. rein
2. duschen
3. rauchen
4. ausziehen
5. ihren glatten und weichen körper bestaunen, 1A figur !!! Optikfick lässt grüßen
6. sehr schöne enge muschi, sehr gepflegt !!! Zunge lässt grüßen...
7. echt geiles gebläse, und das heisst was wenn ich das sage
´
8. hammer ritt, dieser weiche geile gutgeformte arsch auf mir drauf war echt ne wucht
9. ganz weiche schöne natürliche brüste, wer mal eine option zum ewigen plastik will.... sehr schöne hand voll
10. geil gespritzt und
11. super rückenmassage die auch was bringt und nicht nur sinnloses eincremen ist
12. wie üblich im prinzess, keiner schaut auf die uhr, waren sicher 40min oder so
alles in allem zu empfehlen, kein rausgeworfenes geld - ganz im gegenteil
wiederholungsgefahr auf jeden fall mal wieder
soviel zu meiner erfahrung mit nina
PS. beim rausgehen dann Mad. Mercedes kurz gesprochen, wie ich schon geschrieben hab - eine sehr symphatische geile Frau. Nur sind "peitschen" und "schmerzen" nicht mein Fall....
hoffe mein bericht konnte wieder mal so manch männchen dienlich sein...
eigentlich wollte ich wieder zu christina, die war jedoch nicht da, also wurde mir gesagt ich könnte zu nina kommen. kannte ich nicht, ist neu wie sie mir dann erzählte.
österreicherin, knapp 30, sehr nett zu unterhalten und vor allem penibel auf ihre gesundheit achtend.
wie gesagt vor allem tolles niveau...
nun aber zum detail:
1. rein
2. duschen
3. rauchen
4. ausziehen
5. ihren glatten und weichen körper bestaunen, 1A figur !!! Optikfick lässt grüßen
6. sehr schöne enge muschi, sehr gepflegt !!! Zunge lässt grüßen...
7. echt geiles gebläse, und das heisst was wenn ich das sage
8. hammer ritt, dieser weiche geile gutgeformte arsch auf mir drauf war echt ne wucht
9. ganz weiche schöne natürliche brüste, wer mal eine option zum ewigen plastik will.... sehr schöne hand voll
10. geil gespritzt und
11. super rückenmassage die auch was bringt und nicht nur sinnloses eincremen ist
12. wie üblich im prinzess, keiner schaut auf die uhr, waren sicher 40min oder so
alles in allem zu empfehlen, kein rausgeworfenes geld - ganz im gegenteil
wiederholungsgefahr auf jeden fall mal wieder
soviel zu meiner erfahrung mit nina
PS. beim rausgehen dann Mad. Mercedes kurz gesprochen, wie ich schon geschrieben hab - eine sehr symphatische geile Frau. Nur sind "peitschen" und "schmerzen" nicht mein Fall....
hoffe mein bericht konnte wieder mal so manch männchen dienlich sein...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: