S
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt geht das wieder los
übrigens von wegen termin bekommen - in der früh so ab 8´30 ist normal kein problem!
pssssst...
müssen ja nich alle wissen, sonst kreigen die Stammkunden keine Termine mehr....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt geht das wieder los
übrigens von wegen termin bekommen - in der früh so ab 8´30 ist normal kein problem!

pssssst...
müssen ja nich alle wissen, sonst kreigen die Stammkunden keine Termine mehr....![]()
![]()
sie wissen ja eh nicht, wo und unter welcher nummer sie anrufen sollen![]()
kennt jemand eine mit Nina vergleichbare Frau ?
und perfektem französisch.War bei ihr und ich bin wirklich überwältigt.
Erst am Anfang eine super Massage mitund perfektem französisch.
Dann haben wir uns bei paar Stellungen ausgetobt und am Ende hab ichs mir richtig gut bei ner Handmassage gehen lassen. War wirklich jeden Cent wert.
jetzt bin ich aber Paffffffff..... 
sind die 100/h noch aktuell?
Naja kommt drauf an. Mit allen "Extras" (zb CIM) kommt man schon auf den Preis.
dann hat sie ihre serviceleistung erweitert, bei mir gabs nicht cim und es gab einen fixtarif von 70 euro, der war er auch wert

Nach allem was ich hier so lese, die Claudia1a. In jeder Beziehung, nur CIM spielts nicht, ist mir auch lieber so.kennt jemand eine mit Nina vergleichbare Frau ?
Nach allem was ich hier so lese, die Claudia1a. In jeder Beziehung, nur CIM spielts nicht, ist mir auch lieber so.
......wer ist Claudia...?Claudia1a, auch bombastische Claudia, sufu benützen hier im Forum. Sie ist Wienerin, erfahren, einfühlsam und ideenreich. Ein Besuch wie bei einer lieben Freundin und guckt nicht auf die Uhr. Von kuschelig bis dominant, Rollenspiele möglich, aber nur mit Schutz.ich möchte auch wissen wer die claudia ist?
Claudia1a, auch bombastische Claudia, sufu benützen hier im Forum. Sie ist Wienerin, erfahren, einfühlsam und ideenreich. Ein Besuch wie bei einer lieben Freundin und guckt nicht auf die Uhr. Von kuschelig bis dominant, Rollenspiele möglich, aber nur mit Schutz.