Dienstleistungen Diverses Nightflight Erotikcircus 16.11

Mitglied #232324

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
229
habe heute inLinz grosse Plakate gesehen

Erotic Circus am 16.11 im Nightflight?

hat da wer Infos

die Infos über den Club sind ja vernichtend im forum hier

auf der HP bewerben sie auch eine gangbang party auch nur 2 Zeiler

War gesteren im Night Flight und hab gefragt: Das soll so ne art überraschung sein. Artisten die live auf der Bühne ficken und sich irgendwie in alle Richtungen Verbiegen...najka, ich werds mir ansehen!!!!Wer ist noch dabei???:-)

also ich habe mir das auch angsehen (auf deren homepage), über den erotic circus kann ich euch gar nix sagen, aber über den gangbang sehr wohl.
von dieser veranstaltung wusste ich von adina schon lange bevor sie probagiert wurde. ich kann euch nur empfehlen diese veranstaltung zu besuchen. ich hatte mit adina selber schon spass auf der matte und weiss dass sie es mehr als nur drauf hat.
auch mia de berg kenne ich (habe sie in münchen zu spüren bekommen bei einem gemeinsamen auftritt und sie ist ebenso unersättlich wie adina.

woraus ich nicht schlau werde ist wann da mia magma auftreten soll, ich kenne sie zum einen persönlich von einem gemeinsamen shooting und zum anderen haben wir uns immer wieder auf diversen messen und gemeinsamen drehbuchungen getroffen. sie ist die mit abstand allerbeste und tollste sowie auch geilste frau die man sich vorstellen kann. werde sie mal selber fragen wann dieser auftritt sein sollte.

bussi
mia

...würde einfach nur den Link oben anklicken und schauen was passiert...dann kommt eine Homepage wo sogar die Anfahrt beschrieben ist...wenn das nicht funktioniert sollt man ein Taxi nehmen die finden bestimmt sicher hin...weiters findet man die Adresse im Herold...mit einem herkömmliches Navi findet man auch dorthin...manchmal frag ich mich wenn einer seine Hose öffnet ob ihm dann auch geholfen werden muss...:hmm:

meistens fangen die so gegen mitternacht an......hab garde nachgesehen und auch keine zeit gefunden. aber ich denke dass einige hinkommen werden.....also würde ich gegen 23 uhr hingehen....

Zurück
Oben