Nachtclubs Nightflight

Mitglied #162376

Neues Mitglied
Reaktionen
3
Ich weiß zwar dass es schon mehrere größtenteils negative Berichte übers Nightflight in Traun gibt aber ich will mich mal selbst davon überzeugen und demnächst mal dort vorbeischaun und wollte mal in der lieben Forumsgemeinde fragen ob schon jemand von euch bei Amanda oder Andrea war?
Bitte nur Berichte von Leuten die schon mal dort waren

Ich weiß zwar dass es schon mehrere größtenteils negative Berichte übers Nightflight in Traun gibt aber ich will mich mal selbst davon überzeugen und demnächst mal dort vorbeischaun und wollte mal in der lieben Forumsgemeinde fragen ob schon jemand von euch bei Amanda oder Andrea war?
Bitte nur Berichte von Leuten die schon mal dort waren

Deswegen brauchst auch keinen neuen Thread anfangen für den grindigen Schuppen!

Spar dir das Geld oder trag es in ein anderes Lokal!

CU

MAX :anspritzen:

Würde mich auch interessieren was da los ist, bin nach ostern eine woche in linz! Wo kann man(n) eine kleine geile party feiern? Lg

Am 17.4.2014 um 1500 Uhr wird dort ein geiler Gangbang stattfinden. Er ist von uns selbst organisiert in dieser schönen Location. Einfach vorbeikommen und Spass haben. Infos auf der Homepage des Clubs.

Gibts einen Movie Link zum Trailer oder den GGG Titel? Fürn Vorgeschmack :-)

Eintritt 79.- mit einem Getränk.
Es sind auch Pärchen eingeladen ob da jemand kommt?????
Naja werde mal Anrufen wie das so abläuft.

I glaub ned das der gangbang was worden ist. Fals ja bitte um details. ;-)

kurzer bericht zum gestrigen gb. tolles mädel, zufriedene männer, wiederholung zu 100% garantiert. danke euch für die rege teilnahme. mary war begeistert. und die männer auch. ��. danke jungs ��

hallo nun geb ich doch noch einen bericht ab.
Die Marry ist echt der Hammer und hat ein tolle Figur.
Sie ist echt Naturgeil und liebt es sich verwöhnen zu lassen.
Freu mich schon auf das nächste mal.

Zurück
Oben