- Reaktionen
- 87.867
- Checks
- 8
Hab ich dich da falsch in Erinnerung behalten?Sag i ja - er passt zu mir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich dich da falsch in Erinnerung behalten?Sag i ja - er passt zu mir![]()
Tzzz.....nöHab ich dich da falsch in Erinnerung behalten?![]()
![]()
Immerhin besser als emacsMir ist nichts besseres eingefallen, als das von mir am meist verwendete Programm - vim![]()
Immerhin besser als emacs![]()
Ja schon, aber Weib darf man ja nicht sagenIch mag das Lied von Katja Ebstein
Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehn...![]()
Doch sicher....Ja schon, aber Weib darf man ja nicht sagen![]()
Warum kriag i daun imma eine auf den Deckel wenn ich Weiwal oder Weiwaleit schreib?Doch sicher....
das ist aber schon ein Unterschied.Warum kriag i daun imma eine auf den Deckel wenn ich Weiwal oder Weiwaleit schreib?![]()
Einzahl/ Mehrzahl?das ist aber schon ein Unterschied.![]()
weiwal ist Einzahl. klingt wie FrauliEinzahl/ Mehrzahl?
Mein Opa hat meine Oma mit Weiwal angesprochen... "wo is den mei Weiwal"... ja ja die guten alten Zeiten...weiwal ist Einzahl. klingt wie Frauliweiwaleit ist je nach Kontext okay
![]()
Jomei, de heutigen Weiwal sind ja so zimperlichMein Opa hat meine Oma mit Weiwal angesprochen... "wo is den mei Weiwal"... ja ja die guten alten Zeiten...![]()

genau, eine kleine, schrumpelige Oma ist auch eine AssoziationMein Opa hat meine Oma mit Weiwal angesprochen... "wo is den mei Weiwal"... ja ja die guten alten Zeiten...![]()
Wie sprichst du über meine OMA!!!genau, eine kleine, schrumpelige Oma ist auch eine Assoziation![]()