Nicknames - gehts noch schlimmer?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Moin,

bin heute wieder auf dem Meckertripp und will mal wieder ein wenig rumbelehren... :lehrer:

Das Schwanzbilder ein gefundenes Fressen zum Amüsieren und lästern ist, kein Problem...alt bekannt. Nehmt Euch doch mal in diveresen Foren die Nicknames der User vor. Wow... nicht nur mit einem Profilbild kann man seine Außenwirkung enorm senken....:roll: in Verbindung mit dem Nicknamen der große Knaller...:mauer:

Meine drei Favoriten in Sachen Nicknames (unheimlich kreativ):

1. derbestebumser
2. sabberhans
3. Schwanzbanane

Was sind denn Eure Favoriten?

Greetz
Its a Gas
 
Laut einer mir real bekannten Dame aus dem Forum soll das aber, zumindest aus ihrer Sicht betrachtet, stimmen. :daumen:

is aber nicht repräsentativ.....für ein Sample....:haha:

Aber vielleicht sollte man die Geschichten der Dame genauer lesen.....:haha::haha::haha::winke:
 
Moin,

bin heute wieder auf dem Meckertripp und will mal wieder ein wenig rumbelehren... :lehrer:

Das Schwanzbilder ein gefundenes Fressen zum Amüsieren und lästern ist, kein Problem...alt bekannt. Nehmt Euch doch mal in diveresen Foren die Nicknames der User vor. Wow... nicht nur mit einem Profilbild kann man seine Außenwirkung enorm senken....:roll: in Verbindung mit dem Nicknamen der große Knaller...:mauer:

Meine drei Favoriten in Sachen Nicknames (unheimlich kreativ):

1. derbestebumser
2. sabberhans
3. Schwanzbanane

Was sind denn Eure Favoriten?

Greetz
Its a Gas

:mrgreen:

Laut einer mir real bekannten Dame aus dem Forum soll das aber, zumindest aus ihrer Sicht betrachtet, stimmen. :daumen:

Es gibt da noch eine zweite dir bekannte Dame aus dem Forum, die das auch bestätigen würde :mrgreen: (wobei ich den Ausdruck Dame für mich ja ablehne :mrgreen:)

is aber nicht repräsentativ.....für ein Sample....:haha:

Aber vielleicht sollte man die Geschichten der Dame genauer lesen.....:haha::haha::haha::winke:

siehe oben ;) und ausserdem - wieso weisst du das eigentlich??? :fragezeichen: :mrgreen:

Grins.. mag ja die Tatsache für sich stimmen, aber trotzdem finde ich den Namen f. A... :cool:


Ich gebs zu - den nick derbestebumser fand ich auch eher .... ähem... gewöhnungsbedürftig.. aber alle anderen, die ähnliches aussagten, waren schon vergeben ... und: er passt :mrgreen:
Wobei bumsen ein Ausdruck ist, den ich einfach viel zu lieblich finde :mrgreen:
 

Gell, der ist Klasse.. ;)


Zum Topic: Ich muß mir auch nochmal die Mühe machen und mal nachschauen, wie kreativ denn sich die Damenwelt gibt.
Ich würde mich nicht wundern, wenn nur ganz wenige Frauen da aus dem Rahmen fallen. Aber ich will es nicht beschreien.. abwarten.
 
Nicht wenn du aus meinen Breitengraden kämst...
denn da ist das ein Synonym für Sesselpupser...

Damit kann ich leben...:mrgreen: Wer etwas über den Tellerrand hinausschaut, wird schnell feststellen, was es mit "Its a Gas" auf sich hat.. ;)

Greetz
Its a Gas
 
Meine drei Favoriten in Sachen Nicknames (unheimlich kreativ):

1. derbestebumser
2. sabberhans
3. Schwanzbanane

Was sind denn Eure Favoriten?

Greetz
Its a Gas

Hi, hier sind meine Drei Favoriten:hmm:

1. würschtelliebhaber
2. schwanzfixiert
3. Gehirngehäuse

:mrgreen:

Zum Topic: Ich muß mir auch nochmal die Mühe machen und mal nachschauen, wie kreativ denn sich die Damenwelt gibt.
Ich würde mich nicht wundern, wenn nur ganz wenige Frauen da aus dem Rahmen fallen. Aber ich will es nicht beschreien.. abwarten.

Habe gerade meine kreativität in spiel gesetzt:p

Servus
Ana
 
ja, recht habs !! ich finde pennipanni is der beste nickname überhaupt!

doch will ich klarstelln, dass der nick rein gar nix mit alice im wunderland gemeinsam hat, denn der is gaaaaaaaaaaaanz anders gschriem, nämlich!! gg

und der sieht mir auch nicht ähnlich dieser hase von der alice!!!!
 
Meine drei Favoriten in Sachen Nicknames (unheimlich kreativ):

1. derbestebumser
2. sabberhans
3. Schwanzbanane

Was sind denn Eure Favoriten?

Greetz
Its a Gas

@Gas,
bei Favoritenvorschläge meinst du bestehende od. noch nicht vergebenen Nicknames?
Kreative üsern gibt es doch: 3. Schwanzbanane ist schon vergeben, alerdings ohne Profilbild.
:winke: Grüß
A-reif
 
Zurück
Oben