Nicknames - gehts noch schlimmer?

Wennst ein Problem mit meinen Nicknamen hast, klär dass entweder a) mit mir selbst persönlich

Na dann lass ich mich auch mal a bissl gehn. Also ich hätte dich um ein Haar schon fast mal persönlich drauf angesprochen und zwar war das auf der letzten Wiener Runde auf der ich (und auch du) persönlich anwesend war. Da war dein Nick schon mal ganz kurz Thema im Garten... Habs aber dann gelassen weil, naja weil ich mir ein Lachen nicht verkneifen hätte können, und kränken mag ich sicherlich niemanden! Ehrlich!
Mein Nick ist auch nicht grad der einfallsreichste aber ich könnt ihn wenigstens begründen, wenn ich wollte..

Ich denke mal es ist ohnehin schon genug zu dem Thema gesagt worden aber wennst mich zamputzen magst: tu ruhig, ich halt das schon aus...





ps: mir ist bewußt dass es von eisprung_sie auch noch "nachfolgende-postings" gibt, hab ich gelesen
 
Und zu welcher Gruppe gehört jetzt -7-? :fragezeichen:
Zu denen, die früher 6 Haremsdamen ihr eigen nannten, bevor sie zu (m)oralaposteln wurden. ;)

:mrgreen:

I_am_Weasel wäre natürlich auch zu nennen, wenn er sich schon selbst ins Spiel bringt.

Wieselflink? Schnell beim Spritzen? Schnell weg, wenn ´ne Frau mehr will? :hmm: Wer weiß das schon? Ausser ihm? Und allfälligen Opfern? :lol:
 
I_am_Weasel wäre natürlich auch zu nennen, wenn er sich schon selbst ins Spiel bringt.

Wieselflink? Schnell beim Spritzen? Schnell weg, wenn ´ne Frau mehr will? :hmm: Wer weiß das schon? Ausser ihm? Und allfälligen Opfern? :lol:

Oder für alle jene, welche den Cartoon kennen einfach der unverbesserliche Klugscheisser und Dummschwätzer?:hmm::mrgreen:
Und OPFER!!!!!:shock: Na hallo??? Es ist ein Vergnügen beweaselt zu werden!:lehrer::undweg:
 
pha...das ist fast ein normaler tag bei mir...:mrgreen:
aber deswegen jeden tag das g-pünktchen anpflaumen.....:hmm:

hab eh schon zurückpflaumt ;);)

aber mein lieber freund war ähnlich unkreativ: leberkaes... a net da reissa

:bussal: bussi übrigens :bussal: an euch zwei :bussal:
 
Also meine absoluten Favorites sind noch immer:
http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=75043

und

" nutzlose Gummihure" - allerdings dürfte die gute Dame gelöscht worden sein, ich finds nimmer,....:cry:

@eisprung_sie: Ganz ehrlich??? Beim letzten Treffen war ich aufgrund deines Nicks, sagen wir mal: gelinde irritiert!:mrgreen:

Aber deswegen sag ich ja nicht, dass du ein Vollkoffer bist,....ich find nur den Nick "gewöhnungsbedürftig":cool:

ABER.....sich nach einer eitlen, mordsüchtigen Herrscherin zu benennen ist ja schließlich auch nicht besonders social-correct!;)
 
Dessousfetisch, weil sie gar keinen Dessousfetisch haben. :lol:

1. hat die wahl des Nicks einen, dir sicher schon bekannten, grund und ich erinner mich sehr gern daran durch den, für mich, allgegenwärtigen namen
und 2.
kann der nickname ja durchaus auch genau gegenteiliges bezeichnen...yup dat benno hat recht: ich trag seltenst dessous bzw. überhaupt unterwäsche :oops:
 
Zitat von Achmed the dead terrorist
Ist that Walter in the suitcase?
Please don´t put me back in that freaking suitcase! He has GAS, Saddams mustard gas was nothing compared to a Walter-fart!

Silence, I KILL YOU! :mg:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lgph
 
...und 2.
kann der nickname ja durchaus auch genau gegenteiliges bezeichnen...yup dat benno hat recht: ich trag seltenst dessous bzw. überhaupt unterwäsche :oops:

Korrekt, ich hab ja auch keine 8 Vierterl täglich, im übertragenen Sinne!

:winke:
 
Zurück
Oben