Nickname! Woher und Warum?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Woher kommen Euer Nickname?
Warum habt Ihr gerade diesen gewählt?

Das soll Gegenstand der Diskussion sein, von der ich überlegt habe, ob ich sie hier stelle oder vielleicht doch unter einer anderen Rubrik.

Nachdem aber hier nicht nur erotisch diskutiert wird und ausserdem manche Nicks einen erotischen Hintergrund haben, hab´ ich mich doch für hier entschieden.

Mein Nick beschreibt mich ziemlich gut: ich bin dick, Mann, ein Bulle!
Habe einiges mit dem Bullen gemein.
Dick, gemütlich bei Freunden, ungemütlich bei Feinden.
Behäbig, aber nicht dumm.
Lustig, allerdings nicht bayrisch.
Ich habe Spiegeleier.
Ich liebe essen und in Maßen trinken.
Ich bin Nichtraucher!

Mich trennt auch einiges vom Benno:
keine Mutter mehr
nicht Single
Bart-, Brille-, Ohrringeträger

Wie sieht´s bei Euch aus?

LG
 
Anthropos kommt aus dem Griechischen und heißt Mensch :D

Hab diesen Nick gewählt weil ich ein Grieche bin.
Zur Bedetung selbst habe ich keinen Hintergrund, aber was wäre wenn die Griechen damals das Alphabet nicht erfunden hätten usw. :p
 
Kit de Luca ist eine Figur aus dem Film Pretty Woman ... Kit de Luca ist die kleine schwazhaarige Prostituierte, die eine Klappe hat, dass die hälfte auch genug wäre ...

Ich hab diesen Nick schon 8 Jahre ... damals hab ich ihn gewählt, weil ich den Film liebt und mich etwas mit Kit de Luca identifizieren konnte.

@benno .. ich lass den thread mal hier stehen ... da sehen ihn mehr Leute ... später kann ich ihn ja noch immer verschieben.
 
Den Nick-Name MAPOK hab ich mir aus einem anderen Forum geklaut und ist norwegischer Herkunft. Was er bedeutet, weiss ich nicht.
Ich verwende ihn in jenen Foren, in welchen ich vom Namen her unerkannt bleiben will (ihn Sex-Foren also). In anderen Foren habe ich einen anderen Nick-Name, den verrate ich Euch aber nicht.
Nachdem ich aber ein Frank Zappa Avatar verwende, den ich sehr verehre und wenn ich die Haare länger trage auch ein wenig ähnle, sollte ich meinen Nick vielleicht in NANOK ändern. Einer Inuit-Figur aus Frank Zappas Meisterwerk "Apostrophe".
Frage an Kit: geht das?
 
CYK-steht für CYBERKILLER......dieser Name ist mir eingefallen wie ich meinen ersten Pc hatte und angefangen habe ein bisschen zu hacken und cracken....im Moment verwende ich den Namen sehr selten weil sehr viele User so heissen und mich das Internet bzw. das System dahinter nicht mehr interessiert.

mfg cyk
 
R6: weil meine Liebste so heißt (siehe Avatar)
und um ebenfalls anonym zu bleiben

@Mapok: bin nicht lange dabei, aber du bist mir sympathisch.
apostrophe ('): Kult: don't eat the yellow snow
heißt aber Nanook (rubs it :oops: )
 
Watch up where the Huskies go .....
ja R6, Du gefällst mir auch, bist ein Kenner, natürlich hast Recht: Nanook heißt es. Aber ich werd meinen Nick wohl behalten Kit, ich will den Admin nicht schon wieder seckieren.
Manche Nummern von Frank Zappa verbunden mit seiner tiefen (Bariton?) Stimme hab soooo waaas von SEX. Womit ich endlich wieder zum Themenschwerpunkt rückgeführt habe.
Liebe Grüsse
 
Zim November ist eine Romanfigur aus einer Science-fiction-Serie, quasi ein "sprechender Name" für SF-Leser.
 
dieser nickname kommt von der veranstaltung namens sunsplash (der größten maturareise der welt oder so...) wo 1000 maturanten in einen club gesperrt werden, gratis alkohol kriegen und mit 100 dezibel technomusik zugedröhnt werden und das fast rund um die uhr und es eigentlich nur um sex geht... ca. 30% der burschen rennen schon nur noch mit kondomen in der tasche (und einem demonstrativ hinters ohr geklemmt) herum um den mädls gleich zu zeigen "fick mich oder sprich mich ned an" ... tja das nennt sich maturareise für's proletariat... dachte der nickname wäre dann recht passend für hier, da es hier ja auch (fast) nur um sex geht...
 
Damit ich in meinem täglichen Chaos noch etwas finde :oops: brauch ich einen Namen mit Erinnerungswert, kurz, und leicht zu tippen (fürs login), als Nebeneffekt solls auch noch nett klingen -> juhu
Den Avatar hab ich mir einfach gleich auf der Seite geklaut, da kann dann kein Dritter kommen und behaupten er habe ein Copyright drauf ;)
Meinen Wunschavatar hab ich noch nicht ins richtige Format gebracht, war bisher zu faul dazu. Außerden paßt der :virus: ganz nett zum Namen. Wie diese Hüpf-dinger aufgekommen sind war ich leider schon zu alt dafür, aber jetzt gibt es sie ja wieder.
 
"Sestabeha" = SElbst STArk BEHAart
Vielleicht deswegen ein Fan von "Buschi Muschi" (was allerdings total unmodern ("Uncool"?) ist).
 
Arien ist so eine Art Halbgöttin (Maiar) aus dem Silmarillion. (Das ist die Vorgeschichte zum Herrn der Ringe)
Yavanna, die Göttin der Pflanzen, hatte 2 Bäume erschaffen, die der ganzen Welt Licht spendeten. Diese wurden aber von Melkor zerstört, nur eine Frucht und eine Blüte konnten gerettet werden. Diese wurden dann jeden Tag mit einer Art Boot über den Himmel gefahren. Und Arien ist die, die mit der "Sonne" durch die Gegend gondelt... :cool:
 
Hi alle !

Garfield dürfte wohl jedem ein Begriff sein - ne witzige, bauchige Katze als Zeichentrickfigur, mit Eigenschaften, die mir bei meiner Tochter diesen Spitznamen eingebracht hatten.

Na gut, also übernimmt man das und identifiziert sich mit dem Kaffee schlürfenden Fensterplatzbesetzer.
Außer den Schnurrhaaren ( es geht auch ohne diesen ganz gut ) fehlen mir nur die gelben Streifen - und , dass ich niemals zum Tierarzt gehen muß.

Aber ansonsten ..........

IST MIT SICHERHEIT KEIN SEXNICK !!!

Und das 52 am Ende ist das Alter - und kein Hinweis auf verbrauchte Partnerschaften oder sonst eine Anzüglichkeit. :)
 
Sollte ich irgendwann mal angedeutet haben, dass Du ein Monster bist, täte es mir leid. Auch aus meinen Posts sollte so etwas nicht herausklingen.

Monster stelle ich mir anders vor.
 
Zurück
Oben