nickname wie ein Auto?

n‘paar meinen aber für „Erotik“...

dafür gibt‘s den Partner, die Partner, die bildenden Künste, Literatur,... oba ned des Forum da... mag sein, dass via EF erotisches erlebt wird!
Es heißt ja Erotikforum oder etwa nicht? Scheiße, ich bin seit Jahren hier, hab ich was verpasst?
Für Bi-Kontakte gibts eh Anfragen wie blöd...aber einer depperter wie der Andere, großteils Schwanzavabesitzer und so komische Nicks hams auch noch.
Wenn Du dann auch noch meinst ein oder zwei Sätze reichen eh immer aus, erfüllst das Klischee voll.
Nachdem die PN abgeschickt wurde spritzens dann auch gleich ab und wenns um ein Date geht ziehen sie sowieso den Schwanz ein.

Mit Nick und Ava reihst Du Dich jedenfalls nahtlos in dieses Bild ein...



Willkommen😠🤣
bildet aber mehr Tatsachen ab, was die Selektierung beschleunigt und erleichtert
Stimmt, in den Kübel damit.
 
Oida :penguin:
Ich wusste nicht, dass man sich in Salzburg die letzten 10000 Jahre nicht weiterentwickelt hat.
Wenn Erotik für dich bedeutet, jedem deinen Schniedel aufs Aug zu drücken, sei dir das unbenommen...
Da du BI bist, wirst du hier ja fündig werden... :mrgreen: Wirschtln untereinander :winke:

aussage des Tages muss grad so lachen :rofl:
 
Erstaunlicherweise kein Dacia dabei...
wie sagte Düringer so treffend?
"Waun'st mitm Dacia zum Eissaloon foast und dir steigt ane ei, DIE wü DIIIIIEEEE!"
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

aber gemma's durch ... welche Fahrzeugnamen oder gängigen Benennungen hätten denn Potential als Nickname im EF-Kontext?
*) Pajero .... da trennt sich die Spreu von des spanischen Slang mächtigen
*) Hummer .... wurde ja schon kurz genannt ... nur H_A_mmer oder das das Krebstier?
*) Käfer --> mit passendem Design: Ladybug .... des wär's für manche jugendliche Posterin (ok, hab jetzt nicht geschaut, ob Variationen davon schon vergeben sind)
*) (Opel) Adam ... neee ... es mag sich zwar manch einer benehmen und ausdrücken, wie der erste Mensch, aber lieber nicht
*) (VW) Rabbit ... "wie ein Karnickel"? Wurde wahrscheinlich von der GTi-Fraktion absorbiert
*) Chevy Nova ... Umschreibung für Impotenz?
*) (Ford) Kuga ... oder Cougar? Wie offen gehen die reifen Damen mit diesem Nimbus um?
und noch einer:
Ford PintoNicht geeignet in spanischsprachigen Ländern, meint den Penis bzw. einen Feigling
 
Also ich frag mich ja, weshalb immer wieder Leute (Männer?) für ihren nickname oder ein Auto oder eine Modellbezeichnung verwenden. Was wird da asoziiert?

Erstaunlicherweise kein Dacia dabei...

Is aber schon seltsam? Sind das die von der Tanke, wochenends?


:schulterzuck:Ein jeder gehört zu einer Minderheit und ist Fan von irgendwas, davon werden halt auch Nicknamen gebildet. Andere benennen sich nach einem Tier oder Comicfigur.
 
:lalala: Warum net? Lass dich aus und dazöh, was willst du damit kompesieren? :mrgreen: Hast selber einen Porsche, willst einen Porsche oder fühlst dich nur wie ein Porsche?
Kompensieren möchte ich gar nichts, bin begeisterter Porsche Fahrer besitze selbst welche und sehe es eher als mein Hobby. Leider ist mir bei der Anmeldung damals nichts besseres eingefallen. Ich weiß etwas Fantasielos meine Wahl aber was willst machen kann man nicht mehr ändern würde mich gern Schnuckibärlie 007 nennen :unsure:
 
Zurück
Oben