K
Gast
(Gelöschter Account)
Und Du mitten drinnenDass euch ned fad wird, immer die gleichen Themen und Diskussionen...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Du mitten drinnenDass euch ned fad wird, immer die gleichen Themen und Diskussionen...![]()

Passion mein lieber...
Wenn Autos meine passion sind werde ich das über meinen Nick kundtun..
Vermutlich nix besseres eingefallen auto in der Garage stehen sehen und es hat klick gemacht...
Wer würde lieber einen dacia fahren als einen Audi?....
ich sage schon immer... dass manN die Wahl des Nicks nicht unterschätzen sollte....
Einer der sich nach nem Auto benennt is mir definitiv lieber als ein *geilerBock/Bi-irgendwas/MilfAufLinksDreher/Notgeilerhundianer/usw...
eben diese eindeutigen Nicks bei denen man sofort merkt dass der Kerl nix außer wixen kann ... brrr
Und... alle Nicks sind besser als die ganzen Schwanzavatare.... brrrr brrr
Wenns ums Auto geht..Dass euch ned fad wird, immer die gleichen Themen und Diskussionen...![]()
Avatar geht immer..kann man nicht mehr ändern würde mich gern Schnuckibärlie 007 nennen![]()
Warum nicht Duster?.... viel Platz drin für Spaß, Sex und Erotik....Vielleicht noch Duster....![]()
Dann müsste aber ein Brite in Deiner Garage stehen ;-)Kompensieren möchte ich gar nichts, bin begeisterter Porsche Fahrer besitze selbst welche und sehe es eher als mein Hobby. Leider ist mir bei der Anmeldung damals nichts besseres eingefallen. Ich weiß etwas Fantasielos meine Wahl aber was willst machen kann man nicht mehr ändern würde mich gern Schnuckibärlie 007 nennen![]()
quietscht halt recht (stell’ I ma vor)Warum nicht Duster?.... viel Platz drin für Spaß, Sex und Erotik....![]()
ich meines pilibusMein Auto nenn ich Flocki.

Weiß nicht ob der Quietscht .... aber der ist doch so schön groß.... lach.... kommts jetzt auf einmal nicht mehr auf die Größe an?quietscht halt recht (stell’ I ma vor)
Überhaupt da Ferrarie klingt schon mal nicht übel - wo kommt den Der her?Hätt ich einen Ferrarie oder einen Mustang oder was sehr exclusives würdes es besser klingen aber so![]()
![]()
![]()
Überhaupt da Ferrarie klingt schon mal nicht übel - wo kommt den Der her?
Naja, gewisse Rechtschreibfehler sind eben dazu da um angesprochen zu werden - Tippfehler sind eh egalferrari...besserherr oberlehrer ?!
Naja, gewisse Rechtschreibfehler sind eben dazu da um angesprochen zu werden - Tippfehler sind eh egal![]()
ferrari...besserherr oberlehrer ?!