nickname wie ein Auto?

Oft nicht so schlecht, bei "BMW", "318i" oder "gti" usw kann man dann ganz gut auf drauf schliessen wer oder was sich dahinter verbirgt...:X3::D

Ja und jetzt steinigt mich wg Vorurteilen :p

Unserer entstand eher aus unkreativität gepaart mit Zufall :rofl:
und ich dachte, ihr habt nur einen schlechten musikgeschmack :schulterzuck:.
man sieht, jeder hat vorurteile, präferenzen und vorlieben.

deshalb nähere ich mich themen nur mehr von wissenschaftlicher seite :lehrer:

Ist es nicht egal wie die User hier heißen? Irgendwie schau ich selten auf die Namen ich schau meist auf die Profilbilder, die merk ich mir leichter. Weißt du auch warum? Weil die die geschmacklose Bilder haben, eh nicht cool sind. 😅
Ma bleibt halt leicht am Bild hängen wenn es verstörend ist :schulterzuck:. Wenn's normal ist schaff ich schon den Namen zu lesen.
Eingeschränktes Gesichtsfeld?

Schau mal in die Forenübersicht, was es da alles gibt.
Es gibt nichts was es hier nicht gibt 😂😂. Ich finde immer noch neuen Blödsinn hier 😂😂😂.
Sehr zu empfehlen für den erotischen Kick ist immer die Galerie.

touche, aber sind schon im EF und das ganze hat‘ne Zweckwidmung hier. Und dieses Aushängeschild ist schon so vor zehntausenden Jahren genau dafür verwendet worden ... und seitdem läuft die gesamte weibliche Welt intuitiv und genetisch bedingt diesem Attribut (hechelnd?) schon aus dem angeborenen Fortpflanzungsnestbausicherheitszwang hinterher...
🤔🤔🥸😳 woooos? Gti hats schon vor 10000en von Jahren gegeben? 😳😳🤔🤔🤔

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Habe hier im Forum niemand mit dem Nicknamen "Wieeinauto" gefunden?

Kommt wahrscheinlich drauf an was willst - die meisten Frauen sortieten Zumpfiavas aus, soviel hab ich in kurzer Zeit schon mitbekommen. Wie es mit den "Herren" ausschaut kann ich nicht sagen🤷‍♂️
um dann selbst (die herrlichen) Titten, Ärsche, Schamlippen etc hier zu hinterlegen? Mag sein, das‘n paar abschalten, soo viele sind‘s dann doch nicht... ehrlich gesagt!

Also ich frag mich ja, weshalb immer wieder Leute (Männer?) für ihren nickname oder ein Auto oder eine Modellbezeichnung verwenden. Was wird da asoziiert?
Die Frage ist nicht ganz klar definiert, denn es geht nicht hervor was es ist das Du Dich fragst "was Leute für ihren nickname oder ein Auto oder eine Modellbezeichnung verwenden."

Zurück
Oben