nickname wie ein Auto?

?🤔... Frage ... weshalb... verwendet wird...
„weshalb“ reicht, semantisch
"...weshalb immer wieder Leute (Männer?) für ihren nickname oder ein Auto oder eine Modellbezeichnung verwenden." Entweder fehlt etwas vor verwenden (z.B. "Kokosöl verwenden"...auch wenn es wenig Sinn ergibt) oder es ist ein oder zu viel...semantisch betrachtet geht sich der Satz so aber nicht ganz aus ...

"...weshalb immer wieder Leute (Männer?) für ihren nickname oder ein Auto oder eine Modellbezeichnung verwenden." Entweder fehlt etwas vor verwenden (z.B. "Kokosöl verwenden"...auch wenn es wenig Sinn ergibt) oder es ist ein oder zu viel...semantisch betrachtet geht sich der Satz so aber nicht ganz aus ...
s’oder is zuviel... aber die Frage ist dennoch nach dem „weshalb“ gestellt

Also ich frag mich ja, weshalb immer wieder Leute (Männer?) für ihren nickname oder ein Auto oder eine Modellbezeichnung verwenden. Was wird da asoziiert?

Erstaunlicherweise kein Dacia dabei...

Is aber schon seltsam? Sind das die von der Tanke, wochenends?

Du solltest mal in dich gehen und dich fragen, wie viele Frauen hier bisher an dir interessiert waren. Dann weißt du, wie effekt- und sinnvoll Schwanzavatare und Nicks wie der deine sind. Da brauch ich gar nicht großartig argumentieren, damit von dir eine Antwort kommt, die das sowieso ins Land der Märchen verweist, weil du es nicht wahrhaben willst. Mit ein bisschen Hirn nennst dich künftig wenigstens nach einer Automarke.

aha... ohne anerkannten Grund (wer gibt den vor) darf man nicht hinterfragen... uiuiuiui, und das in Corono-Wegsperr-Zeiten...
Deinen Nicknamen hinterfragt auch niemand in einem extra Thread, oder Tomorrowland, oder, oder , oder.
Das sind einfach Namen, dafür braucht es keinen eigenen Thread.
Oder wolltest du eigentlich nur, dass endlich dein Avatar ständig zu sehen ist und mehr Leute auf dein Profil schauen.
Ich denke dir gehts eher darum.
Jeder wie er meint. :schulterzuck:

Du solltest mal in dich gehen und dich fragen, wie viele Frauen hier bisher an dir interessiert waren. Dann weißt du, wie effekt- und sinnvoll Schwanzavatare und Nicks wie der deine sind. Da brauch ich gar nicht großartig argumentieren, damit von dir eine Antwort kommt, die das sowieso ins Land der Märchen verweist, weil du es nicht wahrhaben willst. Mit ein bisschen Hirn nennst dich künftig wenigstens nach einer Automarke.
Ins Märchenland hab ich noch gar nix & niemanden geschickt... und sorry, die Deinigen ticken da bei Weitem nicht alle so...

Er möchte ja auch die anderen bisexuellen oder homosexuellen Männer erreichen.
Das hat er sicherlich geschafft, die werden jetzt vermehrt auf sein Profil schauen.
Frauen interessieren ihn sicherlich weniger.

Deinen Nicknamen hinterfragt auch niemand in einem extra Thread, oder Tomorrowland, oder, oder , oder.
Das sind einfach Namen, dafür braucht es keinen eigenen Thread.
Oder wolltest du eigentlich nur, dass endlich dein Avatar ständig zu sehen ist und mehr Leute auf dein Profil schauen.
Ich denke dir gehts eher darum.
Jeder wie er meint. :schulterzuck:
hab ich einen bestimmten nick erörtert?

Zurück
Oben