- Registriert
- 20.4.2021
- Beiträge
- 3.916
- Reaktionen
- 7.633
Oder: Lieber schnell, bevor es zu gut is. Später Ansatz.Hm. Lieber schnell, bevor es zu spät is. Guter Ansatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder: Lieber schnell, bevor es zu gut is. Später Ansatz.Hm. Lieber schnell, bevor es zu spät is. Guter Ansatz
Aber wenn sie die 200 schafft, hat sie wirkliches Interesse gezeigtWird eh schwer bei 200 mim moped![]()
Aber wenn sie die 200 schafft, hat sie wirkliches Interesse gezeigt![]()
Aber die Erwartungen sind dann halt auch dementsprechend, wenn sie die Touren so hoch drehen kannDas stimmt![]()
Notgeile und Innen.Grundsätzlich würd‘ ich dir recht geben, wenn wir nicht auf genau dieser Plattform wären... wofür is die nochmal![]()
Oda hängt min Ärml an der Schraufn vom Stossdämpfer.Aber wenn sie die 200 schafft, hat sie wirkliches Interesse gezeigt![]()
n‘paar meinen aber für „Erotik“...Notgeile und Innen.
Ich frage mich immer wieder, wie Männer unerotische und geschmacklose Schwanzbilder als Avatar nehmen können?Also ich frag mich ja, weshalb immer wieder Leute (Männer?) für ihren nickname oder ein Auto oder eine Modellbezeichnung verwenden. Was wird da asoziiert?
Erstaunlicherweise kein Dacia dabei...
Is aber schon seltsam? Sind das die von der Tanke, wochenends?
Wahrscheinlich, dass sie die Marke/Type mögen bzw. fahrenAlso ich frag mich ja, weshalb immer wieder Leute (Männer?) für ihren nickname oder ein Auto oder eine Modellbezeichnung verwenden. Was wird da asoziiert?
Sagt der Mann mit dem MuschiavaIch frage mich immer wieder, wie Männer unerotische und geschmacklose Schwanzbilder als Avatar nehmen können?
Ein Nickname mit seiner Lieblingsautomarke oder Motoradmarke ist nicht Schlimm, aber so geschmacklose Schwanzbilder schon.
Und da es als Avatar verwendet wird, bleibt es einem leider nicht erspart sie zu sehen.
Man sagt "Nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt"
Ich finde "Manche werfen mit ganzen Gebirgszügen um sich während sie im Glashaus sitzen"![]()
Ich frage mich immer wieder, wie Männer unerotische und geschmacklose Schwanzbilder als Avatar nehmen können?
Ein Nickname mit seiner Lieblingsautomarke oder Motoradmarke ist nicht Schlimm, aber so geschmacklose Schwanzbilder schon.
Und da es als Avatar verwendet wird, bleibt es einem leider nicht erspart sie zu sehen.
Man sagt "Nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt"
Ich finde "Manche werfen mit ganzen Gebirgszügen um sich während sie im Glashaus sitzen"![]()
n‘paar meinen aber für „Erotik“...
dafür gibt‘s den Partner, die Partner, die bildenden Künste, Literatur,... oba ned des Forum da... mag sein, dass via EF erotisches erlebt wird!
Ich frage mich immer wieder, wie Männer unerotische und geschmacklose Schwanzbilder als Avatar nehmen können?
Ein Nickname mit seiner Lieblingsautomarke oder Motoradmarke ist nicht Schlimm, aber so geschmacklose Schwanzbilder schon.
Und da es als Avatar verwendet wird, bleibt es einem leider nicht erspart sie zu sehen.
Man sagt "Nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt"
Ich finde "Manche werfen mit ganzen Gebirgszügen um sich während sie im Glashaus sitzen"![]()
eh...Wahrscheinlich, dass sie die Marke/Type mögen bzw. fahren.
Soll sich doch jeder nennen, wie er möchte.
Weil die ist ja auch total im Vordergrund, genau.Sagt der Mann mit dem Muschiava![]()
Also ich frag mich ja, weshalb immer wieder Leute (Männer?) für ihren nickname oder ein Auto oder eine Modellbezeichnung verwenden. Was wird da asoziiert?
Erstaunlicherweise kein Dacia dabei...
Is aber schon seltsam? Sind das die von der Tanke, wochenends?
Sie fängt nicht einmal bei Autos an.Die Liste mit unfähigen nicks hört nicht bei Autos auf