nickname wie ein Auto?

Also ich frag mich ja, weshalb immer wieder Leute (Männer?) für ihren nickname oder ein Auto oder eine Modellbezeichnung verwenden. Was wird da asoziiert?

Erstaunlicherweise kein Dacia dabei...

Is aber schon seltsam? Sind das die von der Tanke, wochenends?
Ich frage mich immer wieder, wie Männer unerotische und geschmacklose Schwanzbilder als Avatar nehmen können?
Ein Nickname mit seiner Lieblingsautomarke oder Motoradmarke ist nicht Schlimm, aber so geschmacklose Schwanzbilder schon.
Und da es als Avatar verwendet wird, bleibt es einem leider nicht erspart sie zu sehen.

Man sagt "Nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt"
Ich finde "Manche werfen mit ganzen Gebirgszügen um sich während sie im Glashaus sitzen" :mrgreen:
 
Ich frage mich immer wieder, wie Männer unerotische und geschmacklose Schwanzbilder als Avatar nehmen können?
Ein Nickname mit seiner Lieblingsautomarke oder Motoradmarke ist nicht Schlimm, aber so geschmacklose Schwanzbilder schon.
Und da es als Avatar verwendet wird, bleibt es einem leider nicht erspart sie zu sehen.

Man sagt "Nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt"
Ich finde "Manche werfen mit ganzen Gebirgszügen um sich während sie im Glashaus sitzen" :mrgreen:
Sagt der Mann mit dem Muschiava :penguin:
 
Ich frage mich immer wieder, wie Männer unerotische und geschmacklose Schwanzbilder als Avatar nehmen können?
Ein Nickname mit seiner Lieblingsautomarke oder Motoradmarke ist nicht Schlimm, aber so geschmacklose Schwanzbilder schon.
Und da es als Avatar verwendet wird, bleibt es einem leider nicht erspart sie zu sehen.

Man sagt "Nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt"
Ich finde "Manche werfen mit ganzen Gebirgszügen um sich während sie im Glashaus sitzen" :mrgreen:

Alles gut, ist ja auch auch schlüssig argumentiert, wenn da nicht die Muschi im eigenen Avatar wär...
 
Ich frage mich immer wieder, wie Männer unerotische und geschmacklose Schwanzbilder als Avatar nehmen können?
Ein Nickname mit seiner Lieblingsautomarke oder Motoradmarke ist nicht Schlimm, aber so geschmacklose Schwanzbilder schon.
Und da es als Avatar verwendet wird, bleibt es einem leider nicht erspart sie zu sehen.

Man sagt "Nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt"
Ich finde "Manche werfen mit ganzen Gebirgszügen um sich während sie im Glashaus sitzen" :mrgreen:

I love Gebirgszüge...
 
Ist es nicht egal wie die User hier heißen? Irgendwie schau ich selten auf die Namen ich schau meist auf die Profilbilder, die merk ich mir leichter. Weißt du auch warum? Weil die die geschmacklose Bilder haben, eh nicht cool sind. 😅
 
Echt? Mir ist noch kein
Cabrio ( eventuell Glatzenträger )
Panzer ( womöglich Übergewicht )
Kombi ( tippe auf Bi )
oder Flitzer ( da dürft ihr euren Gedanken freien Lauf lassen )
aufgefallen. 🤣🤣
 
Also ich frag mich ja, weshalb immer wieder Leute (Männer?) für ihren nickname oder ein Auto oder eine Modellbezeichnung verwenden. Was wird da asoziiert?

Erstaunlicherweise kein Dacia dabei...

Is aber schon seltsam? Sind das die von der Tanke, wochenends?

Da irrst du dich. Von wegen keine dacias. Es gibt sogar zwei logan hier im forum 😂😂😂😂
 
Zurück
Oben