- Registriert
- 26.11.2020
- Beiträge
- 3.201
- Reaktionen
- 8.865
- Checks
- 1
ich sage schon immer... dass manN die Wahl des Nicks nicht unterschätzen sollte....
Einer der sich nach nem Auto benennt is mir definitiv lieber als ein *geilerBock/Bi-irgendwas/MilfAufLinksDreher/Notgeilerhundianer/usw...
eben diese eindeutigen Nicks bei denen man sofort merkt dass der Kerl nix außer wixen kann ... brrr
Und... alle Nicks sind besser als die ganzen Schwanzavatare.... brrrr brrr
Grundsätzlich würd‘ ich dir recht geben, wenn wir nicht auf genau dieser Plattform wären... wofür is die nochmal
!