nickname wie ein Auto?

ich sage schon immer... dass manN die Wahl des Nicks nicht unterschätzen sollte....

Einer der sich nach nem Auto benennt is mir definitiv lieber als ein *geilerBock/Bi-irgendwas/MilfAufLinksDreher/Notgeilerhundianer/usw...
eben diese eindeutigen Nicks bei denen man sofort merkt dass der Kerl nix außer wixen kann ... brrr

Und... alle Nicks sind besser als die ganzen Schwanzavatare.... brrrr brrr

Grundsätzlich würd‘ ich dir recht geben, wenn wir nicht auf genau dieser Plattform wären... wofür is die nochmal 🤔

touche, aber sind schon im EF und das ganze hat‘ne Zweckwidmung hier. Und dieses Aushängeschild ist schon so vor zehntausenden Jahren genau dafür verwendet worden ... und seitdem läuft die gesamte weibliche Welt intuitiv und genetisch bedingt diesem Attribut (hechelnd?) schon aus dem angeborenen Fortpflanzungsnestbausicherheitszwang hinterher...
natüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich, dann bist munter worden goi... :lol::rofl:

Bist ein Troll?!

Grundsätzlich würd‘ ich dir recht geben, wenn wir nicht auf genau dieser Plattform wären... wofür is die nochmal 🤔

auch hier mögen sehr viele keine Typen die nix außer nen Pimmel zu bieten haben.... nen Schwanz haben alle... aber das reicht nicht... und wer sich nur über seinen Schwanz definiert und offenbar sonst nix zu bieten hat... schießt sich selbst ins KO ... ich bin nicht die einzige die PN's von Schwanz-Avatar-Typen oft erst gar nicht liest.

und seitdem läuft die gesamte weibliche Welt intuitiv und genetisch bedingt diesem Attribut (hechelnd?) schon aus dem angeborenen Fortpflanzungsnestbausicherheitszwang hinterher...

Man könnte dann aber auch wiederum argumentieren, dass das zur Schau stellen eines eventuell teuren beweglichen Untersatzes Wohlstand suggerieren könnte und ergo diesen Nestbautrieb der Damenwelt eher forcieren könnte.
Denn wenn wir ehrlich sind: Die Attribute des Penis stehen in keinerlei Kausalität zu den Versorgungsqualitäten eines Mannes. ;)

Oder kurz gesagt: Zumpferlbilder ziehen hier ned.

touche, aber sind schon im EF und das ganze hat‘ne Zweckwidmung hier. Und dieses Aushängeschild ist schon so vor zehntausenden Jahren genau dafür verwendet worden ... und seitdem läuft die gesamte weibliche Welt intuitiv und genetisch bedingt diesem Attribut (hechelnd?) schon aus dem angeborenen Fortpflanzungsnestbausicherheitszwang hinterher...
Mit diesen grindig lieblosen Bilderchen von einem durchschnittlich hübschhässlichen Schwanz laufen Dir höchstens die anspruchsloseren 0815 Häuslbläser hinterher. Bei Frauen hast da eher schlechte Karten;).

Man könnte dann aber auch wiederum argumentieren, dass das zur Schau stellen eines eventuell teuren beweglichen Untersatzes Wohlstand suggerieren könnte und ergo diesen Nestbautrieb der Damenwelt eher forcieren könnte.
Denn wenn wir ehrlich sind: Die Attribute des Penis stehen in keinerlei Kausalität zu den Versorgungsqualitäten eines Mannes. ;)

Oder kurz gesagt: Zumpferlbilder ziehen hier ned.
Logik? Wirklich? :rofl:

Zurück
Oben