Neverending O

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt hab ich auch mal eine Frage an euch, wer kennt es oder hat es erlebt, dass ein Orgasmus immer und immer und immer wieder weitergeht?
Ich durfte es einige Male erleben („Zwangsorgasmen“ über einen längeren Zeitraum) und es war ein sehr intensives Gefühl. Ein Orgasmus reiht sich an den nächsten und irgendwann weiß man nicht mehr wo der eine aufhört und der nächste beginnt. Die körperliche Erschöpfung und Anstrengung merkt man schon deutlich... man ist überreizt, will sich gleichzeitig entziehen aber auch nicht, dass es aufhört... Tränchen der Erschöpfung fließen und das Stöhnen wird schon mehr zum Wimmern... ich habe dieses Gefühl geliebt...

aufs Atmen vergisst man nicht! nicht einmal Demenzkranke. Die Atmung geht völlig automatisch und wenn man z.B. durch besondere Kraftanstrengung nicht atmet, gibts einen Punkt, da muss man atmen. Es gibt zwar eine Krankheit, da muss man bewusst atmen, aber bei diesen Patienten wird es mit sehr intensiven Sex oder sonstigen Anstrengungen eh auch nicht klappen.
Natürlich kann man nicht vergessen im herkömmlichen Sinne. Aber man kann mehr aus- als einatmen. Und das gemeine daran: der Körper gewöhnt sich an den Sauerstoffmangel relativ schnell. Bevor aber der natürliche Atemreflex einsetzt schaltet der Körper ab, man wird bewusstlos. Und ab dann dauert es ein paar Sekunden bis der Überschuss an Kohlendioxid abgebaut wurde.

Also ja, vergessen kann niemand ;)

Abhilfe ist in Sichtweite? :unsicher:
:undweg:
Ich durfte es einige Male erleben und es war ein sehr intensives Gefühl. Ein Orgasmus reiht sich an den nächsten und irgendwann weiß man nicht mehr wo der eine aufhört und der nächste beginnt. Die körperliche Erschöpfung und Anstrengung merkt man schon deutlich... man ist überreizt, will sich gleichzeitig entziehen aber auch nicht, dass es aufhört... Tränchen der Erschöpfung fließen und das Stöhnen wird schon mehr zum Wimmern... ich habe dieses Gefühl geliebt...
I woar des ned. :D

Ich durfte es einige Male erleben („Zwangsorgasmen“ über einen längeren Zeitraum) und es war ein sehr intensives Gefühl. Ein Orgasmus reiht sich an den nächsten und irgendwann weiß man nicht mehr wo der eine aufhört und der nächste beginnt. Die körperliche Erschöpfung und Anstrengung merkt man schon deutlich... man ist überreizt, will sich gleichzeitig entziehen aber auch nicht, dass es aufhört... Tränchen der Erschöpfung fließen und das Stöhnen wird schon mehr zum Wimmern... ich habe dieses Gefühl geliebt...
Zwang wars bei mir nicht...ich wollte ganz von selbst und war auch nicht überreizt. Glaub das kam vom G-Punkt, der löst was ganz Intensives aus, bin ja gespannt, was da noch kommt, wenn wir nächstes Mal noch länger dranbleiben.

Zwang wars bei mir nicht...ich wollte ganz von selbst und war auch nicht überreizt. Glaub das kam vom G-Punkt, der löst was ganz Intensives aus, bin ja gespannt, was da noch kommt, wenn wir nächstes Mal noch länger dranbleiben.
Daher auch die Anführungszeichen. Es ist halt eine Facette der Orgasmuskontrolle der man sich hingeben kann.
Und das von dir beschriebene kann über verschiedene Wege erreicht werden. :)

Zurück
Oben