Stundenhotels neusiedl und umgebung - zimmer zum vergnügen gesucht ?

Mitglied #220576

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer hat 4 Checks
Registriert
4.10.2011
Beiträge
875
Reaktionen
292
Punkte
68
Checks
4
hallo jungs, suche in der umgebeung von neusiedl ein zimmer/hotel in welchem man sich einpaar stunden vergnügen kann ? Gibt es da was, oder muß man extra nach wien fahren ?
 
In Donnerskirchen gibt es ein neues Hotel, das eignet sich dafür sehr gut, wir haben dort auch schon ein Paar getroffen.
 
Hotel Nationalpark in Illmitz ;-)

Also ich bezweifle, dass dort Zimmer stundenweise vermietet werden. Solche Etablissememnts wirst bei uns eher vergeblich suchen. Viele Pensionen weigern sich ja schon, Zimmer nur für einen Tag zu vermieten und verlangen Aufschläge.
 
Einfach auf www.booking.com gehen, dort Nickelsdorf eingeben.

In Straß-Sommerein, Wieselburg-Ungarisch Altenburg, Sarndorf, Kroatisch Jarndorf, usw., gibt es Zimmerangebote ab 24 €!
Für knapp unter 30 € ist sicher was Brauchbares dabei. Die Appartments Boglárka sind interessant. Einfach über dieses Internetzportal buchen, hinfahren, wenn die Sache erledigt ist, einfach abreisen ...

Persönlich kenn ich zu dem angefragten Zweck das Hotel Minerva am Anfang des Ortsteiles Wieselburg. Steht bei booking.com mit 34 € in der Liste. Gab keinerlei Probleme dort.
 
schon dort gewesen bzw. öfters dort?


war einmal dort, und war begeistert was sie aus dem haus gemacht haben, steckt viel Liebe drinn, ist sauber und für fremde auch diskret. Bei mir ist es jetzt etwas blöd, wenn mein Auto dort stehen würde, das würde schon sehr auffallen ;)
 
Ich bin schon paar mal vorbeifahren.
Dabei ist mir aufgefallen das dort nie Autos stehen.
Daher habe ich geglaubt, das Haus hat geschossen.
 
war einmal dort, und war begeistert was sie aus dem haus gemacht haben, steckt viel Liebe drinn, ist sauber und für fremde auch diskret. Bei mir ist es jetzt etwas blöd, wenn mein Auto dort stehen würde, das würde schon sehr auffallen ;)

lust sich mal dort zu treffen, war auch schon dort
 
Zurück
Oben