S
Gast
(Gelöschter Account)
aufgrund deines ach so umfangreichen profils wird man keine chance haben dich zu erkennen@ SINDA --->Naja,werd zum Achtersee schauen um ein bisschen Sonne zu tanken...Kannst ja gerne vorbeikommen?!Glg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aufgrund deines ach so umfangreichen profils wird man keine chance haben dich zu erkennen@ SINDA --->Naja,werd zum Achtersee schauen um ein bisschen Sonne zu tanken...Kannst ja gerne vorbeikommen?!Glg
ja deine neuheit hab ich gemerkt -- ich orientiere mich liebe an ausgefüllten profilen - und frage dann was mir noch fehltBin neu hier also bitte ein wenig Geduld!Ausserdem kannst mich alles fragen![]()
Also ich fahre Peugeot.......und bei dir würde ich auf Aixam tippenEs gibt eh so wenig Menschen mit einem IQ unter 70 und Null sozialer Kompetenz - ist doch schön wenn sich mal zwei von der Sorte finden - würde mich nur interessieren ob er so ein Kleinstschwanzauto wie BMW Audi oder Mercedes fährt - ich glaub aber schon![]()

Guten Morgenguten morgen
Ah geeehhhh....die sind doch ned aufdringlich....Naja,...manche (leider sehr viele) Männer zu aufdringlich..![]()
Ach was. Wir sind immer und überall...Geh das kannst vergessen.....Die Frauen hier sind nur vorm Bildschirm aber sonst nirgends.....
absolut richtigAh geeehhhh....die sind doch ned aufdringlich....
Ach was. Wir sind immer und überall...
Gell @Mitglied #493432?
Wer dann ned auftaucht, sie die Großmäuler der Threads....

Toll geschrieben. Lg aus WBMeine Eltern haben sich ebenfalls dazu entschieden mich in diesem wunderschönen Bezirk auf die Welt zu bringenund ich bin noch immer da
![]()