Privat Diverses Leute aus Neunkirchen

Welche Frauen Männer oder Paare trauen sich mal auf dem Petersberg etwas zu unternehmen?
 
Hi liebe Mädels aus Neunkirchen und Umgebung hat Lust am Sonntag auf ein paar geile Stunden? .. schreibt mir per pn
 
Die Flohmarktstandler haben sich am So am Petersberg nichts getraut: ersatzlos entfallen :-(
Weit und breit keine Flöhe....
 
Warscheinlich ausgefallen weil Ostern war aber diesen Sonntag ist er.
 
Hallo morgen ist wieder Flohmarkt am Petersberg. Welche Dame hätte Zeit auf ein paar nette Stunden. Einfach Pn senden.lg
 
Nun ich umkreise den Semmering ... und bin somit regelmäßig im Bez. NK ... das Problem, dass man sich/mich schon kennt besteht jedoch nicht ;)
 
Morgen in NK Streetfood Festival. Welche Dame darf ich einladen. Und danach sieht ma ja........es gibt genug wald und wiesen rundherum. Lg
 
Hat heute, ab jetzt bis ca. 11 Uhr, jemand lust sich zu treffen? Bitte pn :)
 
Hallo Leute!
Bin auch aus der Gegend!
Ich gehe gerne Bogenschießen und verbringe da eine Menge Zeit in der Freien Natur und im"finsteren" Wald.
wenn mal wer den Sport erlernen, ausüben oder mich einfach nur begleiten möchte, dann schickt mir eine Nachricht.
Bei der Gelegenheit kann man auch wunderschön einige aufregende Sachen einbauen!
Lg
 
Ab Morgen Petersberg Kirtag. Welche Dame oder Paar hat lust etwas zu unternehmen. Zuerst mal am kirtag und dann gibts tolle Plätze rundherum.....lg
 
Zurück
Oben