Privat Diverses Drudenteich - Neunkirchen Natschbach

So ich bin da mit einer netten hübschen willigen unersättlichen jungen Frau :anspritzen::poppen::quickie:
 
ist ein öffentlicher Teich kein FKK, gibt ein paar ruhige ecken wo man spass haben kann. Jedoch auch mit der gefahr entdeckt zu werden
 
da hast du recht ;) aber ehrlichgesagt, wenn wer zuschauen will soll er doch
 
... bin öfters mit dem Hund laufen in der früh und am Nachmittag / Abend auch mal aber hab dort noch nie was gesehen. Selbst am Wochenende wenn wir mal dort waren, spielt sich ned wirklich was ab dort.
 
das areal ist ja jetzt nicht unbedingt klein :) gibt drum rum auch noch möglichkeiten wenn wirklich mal zu viele leute am teich sind, zb. richtungs wartmannstetten. Hab den Teich entdeckt, da ich viel pendel zwischen Eisenstadt und Mürz
 
Zurück
Oben