Privat Diverses Leute aus Neunkirchen

Suche gelegentlich nette Leute für Freizeit, Sport und Hobby - und wenn sich dabei was aufregendes ergibt wäre es natürlich absolut schön.
Dauerfreundschaft zu aufgeschlossenen Damen, Herren oder Paaren...
Bin fallweise gerne mal mit dem Motorrad unterwegs, hin und wieder streife ich mit Pfeil und Bogen durch die Natur oder einfach nur ein aufregendes Treffen ...
Wer hat mal Lust?
 
Halli hallo bin so gegen 19 Uhr dort. Fahr gerade von der Arbeit nach Hause. Vl. Sieht man sich. Bin sicher dort gibts für jeden was
 
Guten Morgen. Wird wieder mal zeit was zu unternehmen. Heute vl. eine Dame oder ein Paar Lust am Petersberg was zu unternehmen lg
 
Hallo Leute!
Bin auch aus der Gegend!
Ich gehe gerne Bogenschießen und verbringe da eine Menge Zeit in der Freien Natur und im"finsteren" Wald.
wenn mal wer den Sport erlernen, ausüben oder mich einfach nur begleiten möchte, dann schickt mir eine Nachricht.
Bei der Gelegenheit kann man auch wunderschön einige aufregende Sachen einbauen!
Lg
gegenseitig wichsen wäre sehr aufregend - willst mal?
 
Zurück
Oben