Neuling fehlt noch der Durchblick

:hmm: keine Ahnung vielleicht stimmt mich Schokolade ja milde :rofl: aber ich bin heute mal GutMensch und erkläre dir ganz lieb wie es im EF so läuft :p

  • Also zuerst einmal Profile lesen und verstehen hilft ungemein :smug:
  • um Kontakte zu knüpfen hilft es sich am "Forumsleben" zu beteiligen - Themen lesen und selbst Beiträge schreiben
  • wenn du jemanden treffen möchtest - Stammtische wären eine Möglichkeit
  • Suchfunktion!!! verwenden :hurra:
  • Nicht alles was hier geschrieben wird bitter ernst nehmen - sondern einfach darüber lachen (und manchmal wundern :rofl: )
  • Kontaktanzeigen sind eine eigene Rubrik
  • Wenn man sich mit jemanden unterhalten möchte sind PNs eine gute Idee (ABER :roll: es kommt immer sehr auf den Text drauf an - siehe Punkt eins - Profile lesen)
  • ....
Soooo das wars schon wieder :rofl: die Schokolade ist weggelutscht und damit meine GutMensch-Stimmung auch :rofl: :hahaha:
 
:hmm: keine Ahnung vielleicht stimmt mich Schokolade ja milde :rofl: aber ich bin heute mal GutMensch und erkläre dir ganz lieb wie es im EF so läuft :p

  • Also zuerst einmal Profile lesen und verstehen hilft ungemein :smug:
  • um Kontakte zu knüpfen hilft es sich am "Forumsleben" zu beteiligen - Themen lesen und selbst Beiträge schreiben
  • wenn du jemanden treffen möchtest - Stammtische wären eine Möglichkeit
  • Suchfunktion!!! verwenden :hurra:
  • Nicht alles was hier geschrieben wird bitter ernst nehmen - sondern einfach darüber lachen (und manchmal wundern :rofl: )
  • Kontaktanzeigen sind eine eigene Rubrik
  • Wenn man sich mit jemanden unterhalten möchte sind PNs eine gute Idee (ABER :roll: es kommt immer sehr auf den Text drauf an - siehe Punkt eins - Profile lesen)
  • ....
Soooo das wars schon wieder :rofl: die Schokolade ist weggelutscht und damit meine GutMensch-Stimmung auch :rofl: :hahaha:


He da!!!! Nicht mir das Mutter Thetesa Abzeichen streitig machen!! :mrgreen:
 
He da!!!! Nicht mir das Mutter Thetesa Abzeichen streitig machen!! :D
:oops: Ach... ich hab schon gemerkt... ich war nicht sehr erfolgreich denn... die Antwort des TE auf meinen Beitrag war:
Hätte da was besseres wie schokolade
Öhm ja :unsicher: mach lieber du wieder die Mutter Theresa.... du denkst sicher vorausschauender... und fängst klein an mit dem kleinen Einmaleins des EF.... ich war wohl wieder bei den Fortgeschrittenen :sorry:
 
:oops: Ach... ich hab schon gemerkt... ich war nicht sehr erfolgreich denn... die Antwort des TE auf meinen Beitrag war:

Öhm ja :unsicher: mach lieber du wieder die Mutter Theresa.... du denkst sicher vorausschauender... und fängst klein an mit dem kleinen Einmaleins des EF.... ich war wohl wieder bei den Fortgeschrittenen :sorry:

Als obs was besseres wie schokolade gäbe... menno..

Aber ich will dir doch ein Kompliment machen. Ich hätte es nicht besser hinkriegen können.
Du kannst nix dafür, das du Schulreife voraussetzt, aber der Kanditat ef technisch gerade im Kindergarten begonnen hat :mrgreen:

Ot: ebenfalls schoki lutsch...
 
Als obs was besseres wie schokolade gäbe... menno..

Aber ich will dir doch ein Kompliment machen. Ich hätte es nicht besser hinkriegen können.
Du kannst nix dafür, das du Schulreife voraussetzt, aber der Kanditat ef technisch gerade im Kindergarten begonnen hat :D

Ot: ebenfalls schoki lutsch...
:oops::bussal: jetzt komme ich mir fast geadelt vor :joyful:
 
Zurück
Oben