- Reaktionen
- 10.068
- Checks
- 32
a frisches Minus am Konto?Aber nach meiner Scheidung ist so einiges an mir wieder frisch geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a frisches Minus am Konto?Aber nach meiner Scheidung ist so einiges an mir wieder frisch geworden
Na dann $ Zeichen anfordern und kräftig inserierena frisches Minus am Konto?![]()
was bist du heute bloß wieder so herrlich gemeinNa dann $ Zeichen anfordern und kräftig inserieren![]()
Nix Minus. Habe alles behalten. Schwein gehabt. Und seither ist mein Freund auch wieder zum Leben erwacht.a frisches Minus am Konto?![]()
Dann solltest die Angaben im Profil korregieren.....da steht heteroUnd seither ist mein Freund.
Korrigiere: Mein armer vernachlässigter SchwanzDann solltest die Angaben im Profil korregieren.....da steht hetero![]()
keine Ahnung vielleicht stimmt mich Schokolade ja milde 

Korrigiere: Mein armer vernachlässigter Schwanz
Geil Alter.....es läuftHätte da was besseres wie schokolade
Du magst mich, das spür ichwas bist du heute bloß wieder so herrlich gemein![]()
Ohhhhhh neeeeeeiiiiinnnnn... komm und red dich aus!Korrigiere: Mein armer vernachlässigter Schwanz
Maaa und ich hab mir solch Mühe gegeben...dabei hätt ich bei den Basics anfangen müssenGeil Alter.....es läuft![]()

Schon lange nachgeholt. Passt wieder alles.Ach du heilige Scheiße.....guter Tipp.....dann solltest wieder mehr ficken
![]()
keine Ahnung vielleicht stimmt mich Schokolade ja milde
aber ich bin heute mal GutMensch und erkläre dir ganz lieb wie es im EF so läuft
Soooo das wars schon wieder
- Also zuerst einmal Profile lesen und verstehen hilft ungemein
- um Kontakte zu knüpfen hilft es sich am "Forumsleben" zu beteiligen - Themen lesen und selbst Beiträge schreiben
- wenn du jemanden treffen möchtest - Stammtische wären eine Möglichkeit
- Suchfunktion!!! verwenden
- Nicht alles was hier geschrieben wird bitter ernst nehmen - sondern einfach darüber lachen (und manchmal wundern
)
- Kontaktanzeigen sind eine eigene Rubrik
- Wenn man sich mit jemanden unterhalten möchte sind PNs eine gute Idee (ABER
es kommt immer sehr auf den Text drauf an - siehe Punkt eins - Profile lesen)
- ....
die Schokolade ist weggelutscht und damit meine GutMensch-Stimmung auch
![]()
![]()
He da!!!! Nicht mir das Mutter Thetesa Abzeichen streitig machen!!![]()
Öhm jaHätte da was besseres wie schokolade
Buhhh also mir fällt jetzt echt ein großer Stein vom HerzenSchon lange nachgeholt. Passt wieder alles.

er sucht aber noch was zum leckenBuhhh also mir fällt jetzt echt ein großer Stein vom HerzenBIn soooo froh für dich
![]()
er sucht aber noch was zum lecken![]()
Da hört der Spaß auf Ach... ich hab schon gemerkt... ich war nicht sehr erfolgreich denn... die Antwort des TE auf meinen Beitrag war:
Öhm jamach lieber du wieder die Mutter Theresa.... du denkst sicher vorausschauender... und fängst klein an mit dem kleinen Einmaleins des EF.... ich war wohl wieder bei den Fortgeschrittenen
![]()
Als obs was besseres wie schokolade gäbe... menno..
Aber ich will dir doch ein Kompliment machen. Ich hätte es nicht besser hinkriegen können.
Du kannst nix dafür, das du Schulreife voraussetzt, aber der Kanditat ef technisch gerade im Kindergarten begonnen hat
Ot: ebenfalls schoki lutsch...
jetzt komme ich mir fast geadelt vor