Outdoor Allgäu

Bin evtl am Freitag wieder unterwegs mit meinem Bus.
Melde mich bei allen die mir bis morgen Mittag (Donnerstag) eine PN schreiben mit Alter und Vorstellungen.
 
Fahre am Samstag am Vormittag ca. 9.00 Uhr die A96 von Lindau nach München und würde gerne geile Zwischenstopps einlegen.
Wo kann man aktive Kerle (bis ca. 35J, schlank/normal) antreffen mit ner anständigen Beule in der Hose und Druck auf dem Kolben für unkomplizierten geilen Spaß! :blasen: :poppen:
Fahre am Montag gegen Abend wieder zurück!
Wer Lust? Bitte PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das mit dem Bus letzes Jahr so gut geklappt hat, bin ich am überlegen ob ich nächste Woche Mittwoch wieder auf Tour gehe.... Falls jemand Interesse hat (m.. W.. D.. Paare) einfach mit wünsch Zeit und Ort sowie mit Vorstellung was passieren soll eine pn schreiben. Ich melde mich dann.
 
Heute Abend hier noch was los ?
Ich geh mit einem Arbeitskollegen essen und danach hätte ich bestimmt Zeit und Lust auf was unkompliziertes:D
 
Suche jemand der mich regelmäßig (je nach Lust und laune) Nähe Sonthofen besucht. Switche gern... Bin 33... Mobil und besuchbar.... Bitte PN
 
Nächstes Wochenende könnte ich vorbeischauen..... was möchtest Du konkret machtt er n wenn ich komme?
 
Leider bin ich nächtes Wochenende nicht da.
Aufjedenfall Wake Bord fahren :D
 
Ich bin ein DWT der halterlose Strümpfe,heißes Höschen darüber ein sexy Bleistiftrock oder Mini und tolle Bluse 👚 und selbstverständlich Heigh Heels 👠 zu tragen liebt. Ich habe am Freitag Nachmittag/Abend Zeit für ein geiles Date. Raum Kempten Oberstdorf . Wenn du (Oder mehrere) möchtest so könnten wir uns treffen, mich evtl ausführen, verführen und sich von mir leer saugen lassen mit Abschluss auf meinem Gesicht. Bei Sympathie wäre ich bereit mich von dir zu entjungfernen - vorausgesetzt du bist einfühlsam und hast einen ausgesprochen schönen und gepflegten Schwanz.
Bitte nur pn mit Foto von deinem Schwanz

auf bald 😘😘😘😘😘😘
 
Zurück
Oben