Massagen neues Massagestudio Massage 69

Lieber Gentleman's!

Ich möchte Sie informieren, dass wir endlich ab Juli wieder offen sind, von 10-22h :up:;)

Hoffe haben Sie alle gut überstanden!

Hochachtungsvoll

Alles Liebe
 
Webseite funktioniert soeben (Sonntag Abend) ganz normal.
Frage: Ist Angela wirklich (noch immer ;) ) so ein Hardbody wie auf den Bildern dargestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok die Webseite filtert alle Anfragen von IP-Adressen ausserhalb von .at raus (d.h. mein VPN)
 
Morgen, am 1.Juli kommen Nina, Angela und Dana. Über Nina und Angela ist schon vieles gutes bekannt, Hat jemand Erfahrungen mit Dana? Sie würde mich sehr interessieren.
 
Ich hatte in der letzten Woche eine Duomassage mit Evelyn und Dana. Beide echt klasse :klatsch:
Freue mich schon auf meinen heutigen Besuch bei der schönen, anschmiegsamen, zärtlichen Nina. Sie ist immer einen Besuch wert:up:.
 
Lieber Herren!

Ab Montag ist die sportliche Angela wieder bei Uns, und auch ab Montag eine sehr hübsche Dame heißt: Tiffany Shine (Sie ist erstes mal bei Uns) ;) :up:

Schönes restliche Woche und Wochenende! Alles Liebe

www.massage69.at
 
Lieber Gentlemans!

Ab Montag ist die sportliche Angela wieder bei Uns.

Tiffany Shine kommt am Sonntag nachmittag und bleibt bis Mittwoch.

Und kommt auch ein sehr süßes Mädchen ab Mittwoch, heißt Luna. ;)

Schönes restliche Wochenende! Alles Liebe

www.massage69.at
 
War schon wer bei Tiffany? Sieht ja sehr verlockend aus....

War schon 5 Mal bei Tiffany in den letzten 3 Jahren, allerdings in einem anderen Haus.
Sie ist eine sehr nette, attraktive 30-jährige Ungarin mit einem sehr guten Service und einer einmaligen Performance. Auch eine nette Konversation mit ihr ist sehr gut möglich.
Wenn du ihr symphtisch bist, wirst du sicher ein Spitzenprogramm erleben können, Tiffany ist allen erotischen Spielarten sehr zugetan, wobei sie mehr die zärtliche Art bevorzugt!!!
 
Zurück
Oben