Massagen neues Massagestudio Massage 69

Stimmt, frage mich für was solche Namensänderungen gut sein sollen bzw. was das bringen soll.
 
Hi also klaube das ist normal in den Studio ersten die Judith , nur wen not an Mädel ist stehlen sie die online Judith = die chefin :) Arbeit aber gar nicht ! nur Kunden Veraschung
zum Preiß zu den Studio also 140 für a stunde in einen Zimmer wo kein Fenster und 3x3 Meter ist nah bitte ,übertrieben für Mädchen die nicht mal deutsch können , aber in Sommer hast a gratis Sauna bei den 140€ dabei :),Penthouse war ok aber da nah bitte und nicht mal diskret bis da wer auf macht fahren 2 mal der Bus vorbei
und jetzt fangen sie auch noch an mit China style gleiche Mädels und Namen Tauschen ( Rita jetzt die bellina die nicht mal deutsch können nicht mal deutsch können fast 5-6 j alt die Fotos und sehr bearbeitet und anwesend war noch die Angela naja Fotos Hp ja aber in echt sehr bearbeitet schaut Irgendwie sehr operiert aus die frau in Live, und ich weis nicht woher die es haben hallo Schatzi ,hast du ein schönen Körber zu viel ungarische Porno filme ??
Fazit also habe mich umgedreht und gegangen gibt's in Wien besseres um das Geld

Deutschnachhilfe, wäre bei dieser Textformulierung ebenfalls angebracht!
Zugegeben Fotos sind teilweise wirklich nicht aktuell bzw. stellen eine andere Person da.
 
Nein, die zwei sind nicht gleich.
Rita und Blonde Rita. Sollen zwischen zwei unterschied machen.
Blonde Rita heisst jetzt Bellina.
Alles klar?!
 
Genau das habe ich gemeint, 2 unterschiedliche Damen, die leider von unwissenden Kunden schon mal (durch Nichtbeachtung der Haarfarbe-Information) verwechselt wurden ...
Beispiel: Kunde sieht Fotos der blonden Rita im Internet, ruft an, fragt ob Rita da ist, Antwort: ja, die schwarze Rita ist da. Kunde kommt, wollte aber zur blonden Rita, hat leider am Telefon überhört, dass heute nur die dunkelhaarige Rita im Studio anwesend ist - Kunde war dann verärgert.

2x Rita in einem Studio ist einfach in der Kunden-Kommunikation am Telefon etwas schwierig, darum hat irgendwann die blonde Rita ihren Namen auf Bellina geändert.
 
Hallo bin neu in diesem Forum man möge mir meine Schreibweise fe rzein da ich kein Deutschprofesor bin.
Es geht um Angela, ich habe sie vergangenenes Jahr im LH NK kennen gelernt ich war von ihr so begeistert das ich sie gleich dreimal hintereinander besuchte. Anschließend besuchte ich sie zweimal in der Kolschitzigasse wobei wir unsere privaten Handynumern tauschten.
Wir schrieben uns mehrmals über Viber, nächstes Treffen Dezember in NK eine Stunde mit ihrer Freundin Samanta (3)Rest (2,5st) mit ihr Allein wobei sie mir zum Schluß mitteilte ich möge mir doch ein anderes Mädchen suchen (habe ich ihr zu lange gebraucht da ich kein schnellspritzer bin oder wahr ihr der Dreier mit Samanta nicht recht???). Sie sagte mir dann noch sie würde die nächste zeit nicht nach NK kommen wegen ihres Trainings, ich schikte ihr noch ein paar SMS und auch einns von mir bei der Arbeit, ab dem Zeitpunkt brach sie den Kontakt komplett ab. Vergangene Woche war sie wieder in NK ich versuchte mein Glück bei ihr und leutete bei ihr mehr als mich nicht reinlassen konnte nicht passieren aber ein Wunder sie empfing mich wie immer aber nur eine Stunde.
Auf was ich eigentlich raus möchte ist ich habe im Forum gelesen das sie ihre Kunden wegen der Arbeit fragt ich glaube jetzt zu wissen warum sie mit mir nichts mehr zu tun haben möchte da ich ein normaler Arbeiter bin.
Aber nichts desto trotz für mich ist sie TROTZDEM DIE HAMMER FRAU
VIELEICHT ENDERT SIE NOCH IHRE EINSTELLUNGEN.
LG OEL 2017
 
Habe ihr von Anfang an gesagt ich würde ein Mädchen suchen mit der ich mich ein bis zweimal im monat treffen kann. Zur Erklärung ich habe Ende März 2016 begonnen Sexwoerkerinen aufzusuchen (bis Ende Dezember 36 verschiedene) manche sogar mehrmals, im LH WN war ich bei einer sogar 14 mal da sie aber unverschämt wurde suchte ich weiter und als Angela das erste Mal in NK war glaubte ich endlich fündig geworden zu sein da sie meinen Geschmack zu 90% entsprach.
Ich muss dazu sagen das 28 der Mädchen ich nie wieder besuchen würde weil ihre Leistung für das was sie ferlangen eine FRECHHEIT IST.
Angela bittet für Ihr Honorar ein super Programm und was ich noch erwähnen will sie ist auch sehr ausdauernd den ich gehe zu den Mädels zwischen 2+3 Stunden aber ich glaube ich habe in WN wieder ein Mädel gefunden die das auch durchhält
LG OEL 2017
 
Es geht um Angela, ich habe sie vergangenes Jahr im LH NK kennen gelernt ich war von ihr so begeistert das ich sie gleich dreimal hintereinander besuchte. Anschließend besuchte ich sie zweimal in der Kolschitzygasse wobei wir unsere privaten Handynummern tauschten....
Aber nichts desto trotz, für mich ist sie TROTZDEM DIE HAMMER FRAU, VIELLEICHT ÄNDERT SIE NOCH IHRE EINSTELLUNGEN.

Kenne Angela auch sehr gut, sie ist wirklich eine Spitzendame. Aber sie lässt nicht sehr viel Nähe zu, sie macht diesen "Job" nur zum Geld verdienen und sucht sicher keinen Partner fürs Leben. In Ungarn hat sie einen Partner welche sie mit ihrem "Nebenerwerb" akzeptiert.
Vielleicht bist du ihr einfach schon zu alt, immerhin ist sie fast ganze 17 Jahre jünger als du und sie liebt eventuell nur junge Burschen als Stammkunden!
 
Kenne Angela auch sehr gut, sie ist wirklich eine Spitzendame. Aber sie lässt nicht sehr viel Nähe zu, sie macht diesen "Job" nur zum Geld verdienen und sucht sicher keinen Partner fürs Leben. In Ungarn hat sie einen Partner welche sie mit ihrem "Nebenerwerb" akzeptiert.
Vielleicht bist du ihr einfach schon zu alt, immerhin ist sie fast ganze 17 Jahre jünger als du und sie liebt eventuell nur junge Burschen als Stammkunden!
Ich habe ihr beim ersten Mal gesagt wie alt ich bin und das ich eine Lebenspartnerin habe leider vunktionirt es im Bett nicht mehr, da ich kein VERGEWALTIGER bin gehe ich zu SEXWOERKERINEN.
 
ich habe im Forum gelesen das sie ihre Kunden wegen der Arbeit fragt ich glaube jetzt zu wissen warum sie mit mir nichts mehr zu tun haben möchte da ich ein normaler Arbeiter bin
nun, der Grund der Frage nach der Arbeit des Kunden wird wohl ein ziemlich profaner sein: sollte ein Herr sich dazu hinreissen lassen, ihr zu verraten, daß er zu den "Besserverdienern" gehört, wird sie halt versuchen, ihren Anteil davon abzubekommen. So einfach liegen die Dinge oft :D
 
nun, der Grund der Frage nach der Arbeit des Kunden wird wohl ein ziemlich profaner sein: sollte ein Herr sich dazu hinreissen lassen, ihr zu verraten, daß er zu den "Besserverdienern" gehört, wird sie halt versuchen, ihren Anteil davon abzubekommen. So einfach liegen die Dinge oft :D
Ich verstehe nicht warum sie in NK nicht genauso viel verlangt wie die anderen Mädchen und für alles EXTRA.
 
Ich verstehe nicht, warum sie in NK nicht genauso viel verlangt wie die anderen Mädchen und für alles EXTRA.

Bei mir verlangt Angela, außer für eine Mundvollendung, keinen Aufpreis. In ihren Standardpreisen, ist sowohl NF, als auch ZK und COB enthalten. Außerdem sind ihre Honorare nicht höher, als die der anderen Mädchen im Haus!
 
Zurück
Oben